Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hat Schubert denn schon ein Preseasonspiel absolviert oder ist der verletzt ? Hab ihn naemlich nicht gefunden auf diese nhl.com spielboegen

Gast

Corvo hat sich gleich mal Fuß gebrochen.....Gott wie ich diese Pre-Season Games liebe  :down:
Schubert wird wohl wieder D spielen

Gast

Kaigorodov hat einen two-year, entry-level Vertrag bei den Senators unterschrieben..

Mehr unter, http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=175377&hubname=

Hossa

1. Eine Frage
2. War das eine leicht zynische Aussage oder ein Ausdruck meiner Hoffnung, dass die Sens es endlich mal packen, wenns drauf ankommt.  :D:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Könnte mir vorstellen, dass er in nächster Zeit unterschreiben wird. Gestern hat u.a. Malkin den Anfang gemacht.

ZitatWird in der Paradelinie Eaves Alfi ersetzen.
Ist das ne Frage oder ne Aussage? :gruebel:

ZitatAuf ein neues, auch diese Season werden die Sens ihren PO-Komplex ablegen und allen Kritikern und Schadenfreudigen das Maul stopfen.
Warum "auch diese Saison"? Oder wärst du wieder mit Runde Zwei zufrieden??

Hossa

Auf ein neues, auch diese Season werden die Sens ihren PO-Komplex ablegen und allen Kritikern und Schadenfreudigen das Maul stopfen.  :headb:  :augenzwinkern:

Wird Kaigorodov bei den Sens unterschreiben. Den Infos nach zu folgen ist er im Moment im Trainingscamp in Ottawa. Falls er nicht in der NHL spielen darf, kehrt er nach Russland zurück.
Ich kenn ihn nicht, aber er wird in den höchsten Tönen gelobt.
Kommt er zu Ottawa?
Wäre er eine Verstärkung?
Wird in der Paradelinie Eaves Alfi ersetzen.

Fragen über Fragen!
Let`s go Senators, auf ein neues!
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!