Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

ZitatModano09 schrieb am 08.01.2008 19:23
Emery pöbelt sich mit McGrattan und lässt freiwilliges Training sausen.
McGrattan sagte gegenüber Sportsnet am Dienstag, dass ihn Ray Emery zum Nachtessen am Montag Abend eingeladen habe. Unter ihnen ist wieder alles gut. "Wir sind sehr gute Freunde." Es ist auch nicht das erste Mal, dass sie zusammen eine solche Auseinandersetzung haben. Es sei aber alles wieder in Ordnung. Der Grund für die Pöblerei sei wohl, dass McGrattan während einem Ice Sakting Drill Emery das Bein gestellt habe. "Ich bin mir bewusst, dass ich zufälligerweise in Emery hineingefahren bin", so McGrattan. Am Dienstag Morgen war Emery nicht auf dem Eis, als die Mannschaft ein freiwilliges Training im Scotiabank Stadion hatte!

:D:

quelle: hf

http://www.ottawasun.com/Sports/Senators/2008/01/07/4756765.html

Das ist kein Spiel, das ist "nur" das Training bei den Sens. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Emery pöbelt sich mit McGrattan und lässt freiwilliges Training sausen.
McGrattan sagte gegenüber Sportsnet am Dienstag, dass ihn Ray Emery zum Nachtessen am Montag Abend eingeladen habe. Unter ihnen ist wieder alles gut. "Wir sind sehr gute Freunde." Es ist auch nicht das erste Mal, dass sie zusammen eine solche Auseinandersetzung haben. Es sei aber alles wieder in Ordnung. Der Grund für die Pöblerei sei wohl, dass McGrattan während einem Ice Sakting Drill Emery das Bein gestellt habe. "Ich bin mir bewusst, dass ich zufälligerweise in Emery hineingefahren bin", so McGrattan. Am Dienstag Morgen war Emery nicht auf dem Eis, als die Mannschaft ein freiwilliges Training im Scotiabank Stadion hatte!

:D:

quelle: hf

Hossa

Meine Güte, knapp 2 Drittel gespielt und die Sens haben es geschafft, gegen das schwächste Team im Osten 13 Tore zu kassieren.  :lachen:

Gerber wieder praktisch mit 3 Schüssen 3 mal bezwungen, Emery ergehts nicht besser. Die D ist inexistent. Von einem Redden und seinem Gehalt könnte man schon etwas mehr erwarten. Nach 5 Minuten haben sie aufgehört zu spielen, 2 Tore reichen ja.  :wand:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

Huch, die Sens verlieren Zuhause gegen die Washington Ovechkins mit 8:6.  :ee:

Naja die Ovechkins liegen den Jungs nicht, aber man kann eine Niederlage in der Regular Season schon verschmerzen, wenn ein tolles Spiel geboten wurde. Die Sens krebsen ja nicht unter dem Strich rum wie das andere Team aus Ontario. Ovechkin mit 4, Fish mit 3 Toren. Emery wirds gefreut haben, Darth Gerber sah bei 2-3 Gegentoren nicht gut aus.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Weißt der Teufel was mit Emery los ist. Ich glaub die Reise zum SCF, die OP und der neue Vertrag im Sommer haben ihn bissl überfordert. Wie Hossa schon gesagt hat, Gerber war in der gleiche Situation letztes Jahr (von der Leistung her) und ist nicht ausgeflippt.
Mich freuts irrsinnig für Darth Gerber dass er dieses Jahr so gut unterwegs ist. Ich war einer der ersten die den Trade Button gedrückt haben um Gerber weg zu bekommen und muß jetzt eingestehen, dass es zum Glück nicht passiert ist.

Btw: Beim letzten Spiel gegen die Islanders war ich schwer verwundert, als Ray beim aufwärmen einfach nur in der Gegend herum stand und so gut wie kein Interesse gezeigt hat. Bissl mehr als 3 Mille pro Jahr sind bissl gar viel für eine Primadonna.

Hossa

Gibts aber auch andere Gerüchte.
Gegen die Islanders spielte ja Gerber. Murray wollte sich mit Rayzor aussprechen, da dieser mit der Gesamtsituation unzufrieden ist.  :augenzwinkern:  Doch Bevor es zur Aussprache kam, hatte sich Emery kurz nach dem Spiel verdrückt.

Ich weiss nicht, wieso er jetzt auf sensibel macht. In der NHL wird einem nichts geschenkt, seine bisherigen Leistungen diese Season reichen nicht für die Nummer 1. Er soll auf seine Chance warten und mit Leistung versuchen, wieder Stammgoalie zu werden, wie jeder andere auch. Weil er in den letzten PO`s solide war, hat er noch lange kein Recht, einen Stammplatz zu beanspruchen. Gerber hat letzte Saison auch nicht reklamiert, er hat hart an sich gearbeitet und bringt gute Leistungen.

Nach der Krise sind die Sens wieder im Saft, zuletzt 8 Siege in 10 Spielen. Die 1. Line ist wieder mal nicht zu stoppen, auch Fisher und Vermette sind gut in Form. So kanns weitergehen, im Osten ist Ottawa klar das beste Team. Das Ziel muss der SC-Final sein. Ich weiss es tönt grossspurig, aber dieses Team hat wirklich sehr grosses Potential.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Also bei TSN steht das er sich nicht wohl fühlte..

Zitat"He got here a little bit late, he wasn't feeling good," said head coach John Paddock. "I told him not to practice it was too late. He wanted to practice (but) I told him not too and it was best he went home for the day"

Gast

Huch, was ist denn in Ottawa los?
Emery wurde heute vor dem Training nach Hause geschickt. Weiß jemand genaueres?

Hossa

Das Duell um die Nummer 1 im Tor geht munter weiter. Gegen die Canes musste Rayzor nach 6 Minuten wegen einer Hüftverletzung raus. Und siehe da, Gerbs spielt eine gute Partie und gegen die Pens sogar eine sensationelle. Der alte Emmentaler liess Sidney und seine Jungs verzweifeln.
Wenn Gerber mal konstanter würde, wäre er einer der Topgoalies der NHL.
Ausserdem die 1. Reihe wieder top. Denen zuzuschauen ist ein Genuss, Spezza findet auch immer besser zu seiner alten Form.

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sie können doch noch gewinnen  :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.12.2007 21:04
ZitatHossa schrieb am 03.12.2007 20:55
Ist es deine Aufgabe, Fehler in anderen Posts zu suchen?
Also Modano müsste jetzt eigentlich antworten: "Ja, und auch noch eigene zu machen."  :lachen:

Müsste, tu ich aber nich  :lachen: Sonst explodiert hier noch einer..

Cookie La Rue

ZitatHossa schrieb am 03.12.2007 20:55
Also Modano müsste jetzt eigentlich antworten: "Ja, und auch noch eigene zu machen."  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Hossa

ZitatModano09 schrieb am 02.12.2007 21:54
Ich sage nur was Tatsache is  :wand: Ihr seit vielleicht Conference Leader, aber nicht Leader in der Liga.. So, hoffe das es nun klar is  :motz:
Und bitte gerngeschehn  :D:

Wo hab ich das geschrieben?  :motz:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Ich sage nur was Tatsache is  :wand: Ihr seit vielleicht Conference Leader, aber nicht Leader in der Liga.. So, hoffe das es nun klar is  :motz:
Und bitte gerngeschehn  :D:

Hossa

ZitatModano09 schrieb am 02.12.2007 19:35
ZitatHossa schrieb am 02.12.2007 10:34
5. Niederlage in Folge, langsam darf man sicher von einer Kriese sprechen.
Es war schon klar, dass die Jungs nach dem tollen Start einen Hänger haben, aber dass es gleich so einer wird, hätte ich nicht gedacht. Die D ist zurzeit sehr instabil, man kann sich nicht aus dem eigenen Drittel befreien und verliert häufig die Duelle an der Bande. Den Coach hat im Goalieduell nicht den Konkurenzkampf befördert, sondern eher beide verunsichert. Das er Gerber gegen die Flyers schon beim ersten schwächeren Spiel nach 3 GT schon aus dem Spiel nimmt, war wohl nicht klug. Im moment kann keiner der beiden überzeugen.

Gegen Atlanta sollte doch ein Sieg drinliegen, würde dem Team sehr gut tun. Schliesslich sind wir immer noch Leader. :D:

Nope, Detroit ist mit 4. Punkten vorsprung auf euch Leader :blll:

Was interssieren mich die Chicken Wings, die sind im Westen.
Aber danke für deinen tollen Beitrag.  :grr!:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!