Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 08.10.2007 15:56
Sind schon Details zu Heatleys Vertrag draussen? Wird er im ersten Jahr auch so eine horrende Summe verdienen?

Von TSN

Dany Heatley has agreed to a six-year contract extension with the Ottawa Senators, averaging $7.5 million per year with a no movement clause.

The contract will pay Heatley $5 million in signing bonus money next July 1 and $5 million in salary for $10 million in total next season, $4 million in signing bonus money on July 1, 2009 and $4 million in salary for $8 million total in Year 2, $8 million in Year 3, $8 million in the fourth year, $6 million in Year 5 and $5 million in Year 6.

The $9 million in signing bonus payable on consecutive July 1's means $14 million is payable within one year of the deal on a July 1 to July 1 basis.

Also auf Umwegen 10 Mille im ersten Jahr :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Sind schon Details zu Heatleys Vertrag draussen? Wird er im ersten Jahr auch so eine horrende Summe verdienen?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Sehr gut, Heater ist jetzt für paar Jahre in Ottawa. Spezza zu halten wird sehr schwierig, er will definitiv das große Geld und nach einigen Interviews zu urteilen, ist es ihm egal ob die Sens oder ein anderes Team sein Gehalt zahlt.
Wenn er RFA wird, werden die Oilers sicherlich zuschlagen :heul:

Der Battle Of Ontario war gestern wieder eine g'mahte Wiesn. Es ist immer wieder schön die Saison mit einem Sieg in Toronto zu beginnen  :cool:

Gast

ZitatWalzy schrieb am 03.10.2007 23:21
Dany Heatley verlängert seinen 2008 auslaufenden Vertrag um 6 Jahre, $8 Mio per

edit: nun wird gesagt der Deal is 45-48 wert, also wohl knapp unter $8 Mio

Bin gespannt ob es da noch Platz für Spezza gibt

Walzy

Dany Heatley verlängert seinen 2008 auslaufenden Vertrag um 6 Jahre, $8 Mio per

edit: nun wird gesagt der Deal is 45-48 wert, also wohl knapp unter $8 Mio

Gast

Ich vermute mal stark, wenn er vor dem Saison Beginn nicht unterschrieben hat, ist er weg

Walzy

es gab bereits Sondierungsgespräche zwischen Ottawa und Heatley.
Demnach will Heatley $8.5 Mio long-term während die Sens ~7 bieten.

Außerdem teilte das Heatley-Camp mit, dass man während der Saison keine Vertragsverhandlungen erwünscht, sprich nur bis nächsten Mittwoch und dann erst wieder nach Ende der Playoffs.

Gast

ZitatDean has no memory of the hit, or anything much after it, he remembers Dr.Chow handing him a phone to talk to his wife, however he doesn't remember what he actually said to her...

He also said his right shoulder hurts a lot as well, more than likely from hitting the boards after, or the pile up that occured after...

ZitatOTTAWA - Dean McAmmond, who suffered a concussion during Tuesday’s 4-2 win over the Philadelphia Flyers, was examined at a local hospital following the game. There were no fractures. He will see the club’s training staff for treatment today.

Bin ich froh, dass es im Endeffekt nicht "so" schlimm ist, wie anfangs vermutet.
Hoffe er kommt bald wieder!

Jake The Rat

Angemessen, fast schon preiswert; das ist fast das gleiche, was Penner verdient.
Und wenn ich mich zwischen einem der besten Defensive Forwards & Penalty Killer der NHL einerseits
& diesem Penner andererseits entscheiden sollte, müsste ich keine Sekunde lang nachdenken.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Mike Fisher bleibt den Senators treu und verlängert seinen Vertrag vorzeitig um weitere 5 Jahre / $21 Mio. bis 2013.

Gast

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 24.08.2007 11:34
Das schwarze Senators Jersey war eines der Schönsten der Liga.
Und jetzt sowas...  :pillepalle:

Meinst du das Third Jersey oder das schwarz/roten away jersey aus den 90igern?

Gast

Das schwarze Senators Jersey war eines der Schönsten der Liga.
Und jetzt sowas...  :pillepalle:

blueliner

Der Geist war willig, doch der Körper war schwach. ;D

Aber um zum Topic zurück zukehren, ich finde es hat auch ein paar gute Jerseys bis jetzt das der Caps und der Blue Jackets gefällt mir sehr gut.
Und die meistens ind eigentlich kaum verändert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!