Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ganz meine Meinung. Wenn die Canucks in die Playoffs wollen, müssen sie so schwache Teams
wie Colorado schlagen.   :devil:  :D:   Das haben sie jetzt endlich mal gschafft, und sogar in 60 Minuten.  :clap:
Interessant ist, dass Theo rausgenommen wurde, obwohl er noch gar kein Tor kassiert hatte.
Böse Vorahnung oder was war der Grund?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Jedenfalls wenn man in die Playoffs will dann muss man solch schwache Teams wie St.Louis,Vancouver,Washington etc schlagen und das hat man mal wieder nicht und deswegen habe ich meine Bedenken mit den Avs und Playoffs.

Walzy

Zitatfoote52 schrieb am 03.12.2006 12:05
Und...Wer wird Backup?

falls Theo wirklich etwas ausfällt bleibt eigentlich nur Tyler Weiman...Kris Mayottest ist so ziemlich alles außer NHL-ready ;D

The Brick

@ Cookie

Komm runter vom Baum sonst spielen die Affen mit dir!  ;D

AVS stehen nach wie vor für konstante Unkonstanz, aber das ist ja nunmehr weitreichend bekannt.

Ist schon was von Theo bekannt? Und...Wer wird Backup?

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Cookie La Rue

In Grund und Boden gespielt ist ja wohl völlig daneben und lachhaft.  :rolleyes:

Hab' das Spiel in voller Länge live gesehen und das was du sagst ist echt total daneben, ich würde eher sagen die beiden Teams waren ziemlich gleichwertig schwach.  :D:

A win is a win is a win, yihaaaaaaaaaaa.

9. Platz und die Avs 10..  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Man hat es sich heute mal wieder selbst vermasselt, die fehlende Konstanz kotzt mich riesig an, die Avs spielen die Canucks in Grund und Boden und treffen das Tor nicht, dann kommen noch Strafen dazu und dann ist das PK auch mal wieder voellig daneben. So geht das schon seit Anfang des Jahres, man laesst Team immer wieder ins Spiel zurueck und verliert. Verdient oder nicht interessiert keinen

Walzy

Theodore hat sich wohl die Hüfte etwas kaputt gemacht....

Gast

So nun ist es laut TSN definitiv das Jordan Leopold sein Debut heute abend gegen die Canucks fuer die Avs geben wird. Hat auch lange genug gedauert. Freue mich schon drauf !

J.Sakic

So dann will ich auch mal wieder was zu den Avs posten

Das SPiel gegen die Oilers war echt verrückt
Jeder hat mit ner Klatsche gerechnet und dann kommt ein 7:3 Sieg bei raus
Ok Roloson hatte nen üblen Tag und ist zurecht vom Eis geholt worden

Trotzdem sehe ich in Breezbye einen echten Horrorpunkt
Bei den ersten beiden Toren hat er echt übel ausgesehen und der Typ treibt mich echt zum Wahnsinn :grr!:  :wand:  :wand:

Dagegen sind eben die jungen Wilden echt ein Hoffnungsschimmer
Man hat auch keine dummen Strafen kassiert und im PP mit 1/2 gut abgeschnitten

Hoffe das gegen die Nuckles 2 Pkt rausspringen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Was war denn das bitte?  :ee:  Was für ein Game. Hoffe mal das die AVS ihr Pulver nicht zu früh verschossen haben und noch was in Reserve haben für Samstag gegen die Nucks.

Bin schon überrascht wie sich Klee macht.  :huldigung:  Heute wieder zugeschlagen mit 3 Assists. Außerdem mit +12 bester AVS Spieler.

Auch von Arnason bin ich sehr erfreut. 18 Punkte in 25 Games. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.

So es endlich mal sein soll wird ja endlich Leo am Samstag auflaufen. Bin mal gespannt wen Q dann runterschickt. Denke mal das es Ossi trifft. Wobei mir lieber Herr Brisebois wäre.

Wird ja auch gemunkelt das es ev. einen Trade gibt. Ossi ist da ein Kandidat. Dazu gibt es in der DP heute einen Bericht.

Ach ja Theo wird wieder gegen die Nucks starten. Hoffe mal er baut seine Statistik auf 4:0 aus.

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_4752141

Foote

liles steht aber wenn ich mich recht erinnere in seiner 3. nhl saison und ist relativ unerfahren. brisebois dagegen glaube ich in der 15. oder 16. saison. fehler passieren, das ist ganz klar aber einem jungen spieler kann man sie schneller verzeihen.
put your head up! you're next........

Gast

ZitatFoote schrieb am 01.12.2006 08:20
sorry aber an der eigenen und an der gegnerischen blauen linie ist es einfach eine todsünde den puck zu verlieren. führt zu einem konter und  die ganze mannschaft ist in der vorwärtsbewegung.
liles schiesst auch relativ oft aufs tor im pp.
zudem hat liles 51, clark 48 und brisebois 28 schüsse bis jetzt in dieser saison.
ich muss zu geben er ist nicht mein lieblingsspieler und daher bin ich vielleicht auch nicht ganz objektiv aber er macht manchmal wirklich saudumme fehler die einem routinier wie ihm einfach nicht passieren dürfen.

Also ich denke das Liles nicht weniger Fehler gemacht die zu Gegentreffern gefuehrt haben, anscheinend ist bei vielen im Kopf das Turgeon und Brisebois die ehemaligen Avs Forsberg und Foote ersetzen und beiden ueberkritisch bewertet werden.

Foote

sorry aber an der eigenen und an der gegnerischen blauen linie ist es einfach eine todsünde den puck zu verlieren. führt zu einem konter und  die ganze mannschaft ist in der vorwärtsbewegung.
liles schiesst auch relativ oft aufs tor im pp.
zudem hat liles 51, clark 48 und brisebois 28 schüsse bis jetzt in dieser saison.
ich muss zu geben er ist nicht mein lieblingsspieler und daher bin ich vielleicht auch nicht ganz objektiv aber er macht manchmal wirklich saudumme fehler die einem routinier wie ihm einfach nicht passieren dürfen.

Gast

Anscheinend sehen viele bei Brisebois lediglich die schlechten Seiten ,denke das er einer der bestaendigsten Verteidiger der Avs ist, besonders im PP ist er einer der wenigen die auch mal aufs Tor schiessen, was Liles und Clarke selten tun. Jedenfalls denke ich ist er bedeutend besser wie letztes Jahr. Mit der Leistung der Avs gegen die Oilers kann man recht zufrieden sein, endlich wurden auch wieder mehr Zweikaempfe in den Ecken und Banden gewonnen was man am Dienstag gegen Calgary meistens verloren hat. Besonders hervorzurufen ist die Leistung von Arnason. Budaj mit solider Leistung die ausreichte. Zum Ende hin gab es eine unschoene Aktion von Ryan Smyth der mit voller Absicht Jagd auf Richardsons Kopf gemacht hat, wurde mal wieder nicht mit zwei Minuten bestraft, war sicherlich viel Frustration bei dieser Aktion.
Ich denke es ist erschreckend wie unbestaendig die Avs dieses Jahr sind, einem sehr schwachen Spiel gegen die Flames folgte eine super Leistung wie gestern.
Morgen geht es nun gegen die Canucks ,wird sicher auch nicht einfach aber mit so einer Leistung wie gestern ist ein Sieg drin, hoffentlich mit Leopold der morgen zurueck sein soll.

Foote

so die oilers bezwungen. war ja tag des offenen tores....
brisebois sah mal wieder klasse aus beim 2:2.
immerhin sind die avs jetzt nur noch zwei punkte hinter den oils und dem 1. platz der division.
stastny gefällt mir. 2. bester skorer der avs. nicht schlecht....