Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

da steht ja noch gar nix drin....lol

RMN berichtet, dass Theo spielt

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 11.11.2006 17:33
weiß jemand ob heute gegen Nashville Thoedore oder Budaj startet?

http://www.rotoworld.com/content/Goalies.aspx?sport=NHL

Da kannst du ne WEile vor dem Spiel nachsehen...

Gast

weiß jemand ob heute gegen Nashville Thoedore oder Budaj startet?

J.Sakic

ZitatWer sechs Dinger bekommt muss defensiv nicht gut gestanden haben oder war Theodore wieder mal sein Geld nicht wert ?

Allein bei den Highlights sieht man wie miserabel die D# teilweise war.Theo hat in meinen Augen nur das eine Tor von Kopitar halten können.Bei Rest sehe ich ihn ihm keine Schuld
:finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Weiss denn jemand wie die Avs gespielt haben ? Wer sechs Dinger bekommt muss defensiv nicht gut gestanden haben oder war Theodore wieder mal sein Geld nicht wert ? Konnte aufgrund der Kongress/Senats/Goveneurswahlen das Avsspiel nicht sehen.
Nachdem die Politik mir hier einen schoenen Abend beschert hat mussten anscheinend die Avs dagegen wieder patzen........Naja man kann nicht alles haben.

J.Sakic

Naja aber wir wissen ja aus Erfahrung das die Avs immer schwach anfangen und dann erst ab Januar richtig gut werden

Hoffentlich passiert es diesmal wieder so

The Brick

Das nennt man wohl konsequente Unkonstanz?

Mal eine kleinere Serie würd mich ja schon zufrieden stellen, aber daran mag ich erstmal gar nicht denken.

:heul:  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das ist das, was mich an dieser Niederlage besonderst nervt. Das dieser Vollidiot von Avery 2 Kisten gemacht hat. :wand:  :wand:

Sieg - Niederlage - Sieg - Niederlage... Unter Konstanz stell ich mir was anderes vor. :D:

Jake The Rat

Gegen LA zu verlieren, kann ja mal vorkommen; sollte nicht, kann aber.  ;D
Nur - sich dabei ausgerechnet von Avery 2 Stück einschenken zu lassen, ist schon peinlich.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

ALso langsam reichts

Auf jeden Sieg folgt also ne Niederlage  :wand:  :wand:  :wand:

Die Avs verlieren mit 5:6 gegen die Kings und was soll man groß sagen
Theo trifft aus meiner Sicht nur die Schuld am Tor von Kopitar ansonsten dumme Fehler oder schlechtes Defensivverhalten.
Wenn ich bei S.Thorntons Tor sehe wie frei und ungedeckt er da direkt vor Theo steht fällt mir nix mehr ein.Dann das SH Goal wo die im Doppelpaß die Avs ausspielen.Bei Kopitars Tor wie dolle mein Freund Breezbye da die Scheibe zum Gegner passt  :grr!:  :effe:  :grr!:

Naja aber die Avs haben auch paar schöne Tore erzielt.Wolskis Tor war ein genialer Paß von Ossi.Sakic sein Wristshot wie man ihn eben kennt.Arnasons Goal auch durch einen schönen Paß von Lappy

Es gibts wie immer gutes und schlechtes aber wenn man verliert eben mehr schlechtes
Jetzt wird aber bestimmt wieder schön auf Theo eingetrampelt  :down:

The Brick

Zitatfand das der erste Treffer so aussah als ob es Theodores Fehler gewesen ist, aber was solls

da schliesse ich mich an, es war sein Fehler. In den PO's wird sowas bestraft, gestern gabs Bewährung.  :cool:

Ich persönlich muss sagen, daß sich das Team besser schlägt, als ich nach der Sommerpause und den Trades zu vermuten gehofft habe, erst recht nach dem Wegbruch von Kono, also Hut ab!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Gegen die Canucks scheinen die Avs immer wieder gerne zu spielen, 20-38 Scguesse sagt nicht allzu viel aus .Brunette und Clark die Spieler des Tages,Theodore sah gut aus ,fand das der erste Treffer so aussah als ob es Theodores Fehler gewesen ist, aber was solls : zwei Punkte gegen einen Divisionrivalen.

J.Sakic

Yes ein Sieg gegen die Nuckles ist immer schön  :up:

Theo wohl mit nem echt guten Game wenn ich mal die Stats nehme

Nachdem die 1.Reihe in den letzten Spielen bissl geschwächelt hat sind die heute Top gewesen
Brunette mit 2 G,Sakic und Clark mit 2A  :up:  :headb:
Nur die Reihe um STastny,Hejduk und Wolski sind echt der Hammer
Scoren ja in jedem Spiel und die 3 haben sich wirklich gefunden

Hab das Game "noch" nicht gesehen aber es kommt ja bald die Wiederholung auf NASN  :up:

martinf112

Gratulation nach Colorado, auch wenn ich den Sieg für recht glücklich halte. War jedenfalls ein spannendes Spiel, in dem die Rivalität zwar zu spüren war, aber trotzdem noch in fairem Rahmen ablief.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Kenn Klee wurde ja schon vor Saisonbeginn als Schwachpunkt ausgemacht. Aber ob mans glauben mag oder nicht, Klee hat mit +5 die beste Bilanz des gesamten Teams! So viel zum Schwachpunkt...  ;D

Joe Sakic ist zwar weit vom Topscorer der Liga entfernt, aber mit 13 Punkten aus 13 Spielen gut dabei. Immerhin ist er ja auch schon 37...

Gut gefällt mir auch JM Liles. 12 Punkte aus 13 Spielen sind für einen Verteidiger schon echt stark. Technisch und läuferisch hervorragend. Aber auch sein ganzes Spiel gefällt.

Paul Stastny macht sich auch sehr gut. 11 Punkte aus 13 Spielen sind für einen Rookie absolut bemerkenswert.