Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSebi schrieb am 28.12.2006 08:13
Ich hoffe inständig, dass es irgendwo in der NHL einen GM gibt, der noch bescheuerter als PL ist und uns dieses 5 Mio Mißverständnis wieder abnimmt.

spätestens seit gesternw ohl ganz sicher nicht. Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, dass Colorado Theodore nächsten Sommer auf seinem Vertrag herauskauft...

btw hat Briseboise das 3.Drittel wegen Rückenschmerzen nciht mehr gespielt

J.Sakic

Thank you Thank you Thank You  :grr!:  :effe:  :grr!:

Was für eine tolle Leistung und das man mal wieder eine Führung verspielt und gegen die Stars 5 Dinger bekommt.
Dann auch noch 3 PP Goals der Stars die ja so gut im PP sind :wand:  :wand:

Tja Theo wird wohl s schnell nimmer im Tor stehen und glaube so langsam hat er echt alles verspielt und es wäre wirklich ein Glücksfall ihn abgeben zu können

Die Stars fühlen sich halt richtig wohl in Denver und gewinnen eben weiter schön bei den Avs

So am Freitag gehts gegen die Blues und mal gucken was diese back to back Games bringen

Bin schon mal auf Legace gespannt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sebi

Ich hoffe inständig, dass es irgendwo in der NHL einen GM gibt, der noch bescheuerter als PL ist und uns dieses 5 Mio Mißverständnis wieder abnimmt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Whow was für eine klasse Leistung. :effe:  Wenn man zuhause schon gegen die No Goal ohne ihre Verletzten sich 5 einschenken läßt und das nach ner 4:2 Führung. :wand:

So langsam wirds peinlich was der Fliegenfänger sich leistet. Der macht mich sowas von Müde. :schnarch:  :schnarch:

Die Fans können einem Leid tun. Ausverkaufte Hütte und dann sowas.

Bin mal gespannt wie lange sich die Herren PL und FG das noch anschauen.

Was für eine Division. :devil:  Einen Spieltag weiter und der letzte ist auf einmal erster. :devil:

J.Sakic

Sodelle heut Nacht gehts auch für die Avs weiter

Die Stars kommen und eigentlich sind es für die Avs keine gute Zeiten
Gegen die Stars hat man bislang die letzten 5 Spiele verloren und davon waren es auch noch 3 Heimspiele der Avs

Ok die Stars sind evtl nicht so gut drauf aber die Avs scheinen ein Lieblingsgegner zu sein

Theo wird heute Starter sein und Svatos (groin)  fällt für heute auch aus

Mal schauen wer dafür ins Lineup kommt oder aber man spielt wieder mit 7 Defendern

Jake The Rat

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.12.2006 14:19
Trotz einiger Unsicherheiten und Fehlern ist fuer mich Peter Budaj die Nr.1 der Goalies der Avs, Theodore ist sein Geld einfach nicht wert und es zeigt sich mehr und mehr das dieser Trade eines der schlechtesten wird die PL jemals gemacht hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht.  ;D

ZitatMaple Leafs schrieb am 24.12.2006 13:26
Denn er [der aufblasbare Goalie] ist wohl genau so gut wie Luongo und zum anderen billiger als dieser :lachen:
Wenn man Fan eines Clubs ist, der im Tor nichts Besseres als Holmqvist ("May be limited to backup duties in the big league, unless he becomes a more consistent performer.") und Denis ("Needs to avoid prolonged slumps." TSN.ca) zu bieten hat, sollte man in der Torwartfrage schön den Puck flach halten.   :rolleyes:  
Merke: Die Endung -qvist m8 noch keinen guten Goalie.  :augenzwinkern:
Dann doch lieber Herrn Kastenfrosch aus Haribo-Land.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 24.12.2006 16:21
Und mit einer angeblich besseren Abwehr wie in Columbus  sind Denis seine Stats sogar schlechter wie Theodores.

Nun da solltest Du dir mal den Kader von Columbus genauer anschauen. Denn Denis wirst Du dort nicht mehr finden. Aber um die die Suche etwas zu erleichtern wo Du ihn findest, probiere es mal mit dem Kader von HockeyBay :D:  :D:  :D: Und dazu noch was. Seit wann ist unsere Abwehr gut :confused:  :confused:  Uns fehlt bekanntlich noch immer ein Verteidiger der Boyle und Kuba entlastet.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Spitzenreiter Spitzenreiter  :headb:  :headb:  :headb:

Naja wohl kein so dolles Spiel aber immerhin gewonnen
Mal wieder nen SH kassiert :wand:  :motz:
Theo hat nen Sieg eingefahren

Wolski mit 2 Toren wobei das eine ja eher so wie ich es gesehen hab ein schönes Eigentor war
Sakic mit nem Goal und nem schönen Assist

Wie gesagt war das Game wohl nicht so dolle und das Pepsi hat auch ganz schön leer ausgesehen

Mal gespannt wie das nächste Game ausgeht

Gast

Naja im Gegensatz zu den Nucks Stürmern treffen unsere wenigstens. Und Budaj seine Stats stehen Luongos fast in nicht's nach.

Und mit einer angeblich besseren Abwehr wie in Columbus  sind Denis seine Stats sogar schlechter wie Theodores.

Also immer mal schön den Ball flach halten. :devil:

Gast

Trotz einiger Unsicherheiten und Fehlern ist fuer mich Peter Budaj die Nr.1 der Goalies der Avs, Theodore ist sein Geld einfach nicht wert und es zeigt sich mehr und mehr das dieser Trade eines der schlechtesten wird die PL jemals gemacht hat.
Jedenfalls gestern haben uns wieder die Specialteams zum Sieg verholfen,Wolski und Sakic die besten Spieler. Beigetragen hat sicherlich auch das man Havlat komplett ausgeschaltet hat. Turgeon zeigt auch mit jedem Spiel wie wertvoll er fuer das Team sein kann. Naja am 27.12 kommen die Dallas Stars nach Mile High City, sicherlich ein harter Brocken aber nicht unschlagbar. Hoffentlich steht Budaj wieder im Tor.

Gast

Naja, immerhin hats mit diesem Goalie zur jetzigen Divisionsführung gereicht. ;D
Schönes Weihnachtsgeschenk. :cool:

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 24.12.2006 12:51
Um nochmal auf die Torwartfrage zurückzukommen... Wie wär's denn mit dem hier
als Backup für den Kastenfrosch?

http://www.shoppingwallet.com/pd-sportoutdoor-legoliecoloradoavalanche
automatedinflatablehockeygoaltender7de1ada

:devil:   :augenzwinkern:  :lachen:

Ja das wäre wohl eine gute Entscheidung. Denn er ist wohl genau so gut wie Luongo und zum anderen billiger als dieser :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Um nochmal auf die Torwartfrage zurückzukommen... Wie wär's denn mit dem hier
als Backup für den Kastenfrosch?

http://www.shoppingwallet.com/pd-sportoutdoor-legoliecoloradoavalancheautomatedinflatablehockeygoaltender7de1ada

:devil:   :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

So das Spiel der Colorado Avalanche gegen die Calgary Flames wurde wegen den Wetterverhaeltnisse vernuenftigerweise abgesagt .