Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 29.09.2006 09:04
Die eigene Division ist immer die schwerste.   ;D
Vor allen Dingen das nächste Spiel ist immer das Schwerste.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Die eigene Division ist immer die schwerste.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.09.2006 18:34
Also wenn man die Pre Season sieht dann dürfte die eigene Div. gar nicht so schwer sein aber die Saison wird ja mit fast anderen Teams gespielt.
Ich finde immer noch die Northwest ist die schwerste Division.

Die Preseason kann man gar nicht als Maßstab heranziehen, die Begründung gibst du dir ja selbst.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich kann mir gut vorstellen das Leopolds Offensivstatistikenin Colorado stark verbessern werden denn das Spiel hier passt besser zu ihm wie das "Defense first"System in Calgary....haben mit Leopold, der Mitte Oktober anfangen wird zu spielen acht NHL erfahrene Verteidiger, vielleicht wird einer davon schon bald abgegeben.

Gast

Naja, so richtig Stimmung kommt bei mir bei diesen Liedern nicht auf! Steh da eher auf so Standards wie "Song2" oder eben auf den Alten das "Hey"-Lied.

ZitatTrtozdem sehe ich es auch positiv das grade die jungen so beeindruckt haben.
Gerade das macht mir Hoffnung für die übernächste Saison. Ich denke, dass Wolski, Richardson, Stastny und Co. dieses Jahr noch als Überbrückungsjahr brauchen. Glaube nicht, dass Wolski diese Playoffform (:D) über die ganze Saison halten kann. Aber das darauffolgende Jahr kann man dann wieder angreifen! Es bleibt außerdem abzuwarten ob Svatos mal heil durch die Saison kommt und ob sich gerade die Abwehr nach dem Abgang von Blake stabilisiert. Schon letztes Jahr waren die Goalies oft auf alleiniger Flur...

J.Sakic

Also wenn man die Pre Season sieht dann dürfte die eigene Div. gar nicht so schwer sein aber die Saison wird ja mit fast anderen Teams gespielt.Trtozdem sehe ich es auch positiv das grade die jungen so beeindruckt haben.
Die Po´s sind einfach mal das Ziel und alles was dann noch als Bonus kommt umso besser aber das hatte man ja auch letztes Jahr so ausgegeben.
Von der Tiefe jedenfalls siehts gut aus und auch mit den Leuten die man in der Hinterhand hat ist es recht positiv

@Alex
Was hast du gegen die Goalsongs???

Wieso nimmt man nicht die Flinstones oder sowas  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Oh mein Gott. Wer hat denn diese Auswahl der Goalsongs getroffen?? Mehr als schlechte Auswahl! Wieso ist man nicht beim Alten geblieben. :motz:  :wand:

Ziel der Avs düfte diese Saison wirklich nur die Playoffs sein. Denn allein die Spiele in der Division werden schwer genug um dort die nötigen Punkte zu holen. Aber vielleicht werden die Avs der Nachfolger der Canes (in Sachen Überraschung ;D ).

Gast

Wird interessant zu sehen wer runter in die AHL und wer ueber Waiver muss. Insgesamt haben wir einen sehr tiefen Kader und Turgeon und Konowalchuk sind zudem noch verletzt/krank. In sechs Tagen geht auch endlich die TV-Uebertragung los denn nur Radio das kann es wirklich nicht sein. Bin aber sehr positiv ueber unsere Mannschaft....THN hat unsere Mannschaft als 13. von 15 Mannschaften im Westen bewertet........ naja die haben Carolina letztes Jahr auch als 11. von 15 im Osten gesehen

J.Sakic

Die Avs gewinnen gegen die Stars mit 5:3

Theo diesmal mit wohl keiner guten Leistung mit seinen 3/6  :motz:
Insgesamt hat man aber nur 15 Schüsse zugelassen was ja für ne gute D# spricht.
Nur daraus dann gleich 3 Goals ist bitter

Die Pre-Season ist aber recht positiv verlaufen und warten wir mal ab was der Saisonstart so bringt

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 28.09.2006 13:59
ZitatJake The Rat schrieb am 28.09.2006 04:02

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es den Song recht selten zu hören gibt.  :devil:  :D:

An vier Tagen im Jahr ist doch noch ok für dich!? Dann wenn die Nucks kommen... :D:

falsch...gerade dann wird man die oft hörn...so oft, dass sie irgendwann am ende des spiels nur noch nervt und mn sich nicht mehr darüber freut, dass jemand ein Tor geschossen hat. ;D

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 28.09.2006 04:02

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es den Song recht selten zu hören gibt.  :devil:  :D:

An vier Tagen im Jahr ist doch noch ok für dich!? Dann wenn die Nucks kommen... :D:

Jake The Rat

2 Unlimited kann's nicht sein kann, das war mir nach 2,5 Sekunden klar.  :brech:  :D:
Der U2-Song nervt auch; bleibt Joe Satriani, von dem ich schon Besseres gehört habe,
aber für die Av's ist das allemal gut genug.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Ich hab auch für Joe gestimmt

Es passt einfach als Goal Song und vorallem der Name "Joe" ist ein Vote wert  :D:  ;D

Marvel

U2 sucks! Zum Glück haben rund 82 % für Joe Satriani gestimmt!  :up:

Gast