Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

also wenn man den aktuellen zwischenstand mal anguckt:

2 Unlimited - Get Ready For This (4%)
2 Unlimited -Twilight Zone (2%)
Joe Satriani - Crowd Chant (82%)
U2 - Elevation (12%)

The Brick

http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=625

Oh Gott, was wird das denn nun???

Ich bete, daß es U2 wird, den Rest kann man ganz vergessen... wobei selbst U2 nicht die optimale Wahl ist...  :pillepalle:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_4391688

Na dann will ich mal hoffen das es wirklich nix schlimmes ist und er schnell wieder fit ist
Hat ja noch ein bissl Zeit bis zurm ersten Game

Die ersten Cuts sind ja wie im Artikel geschrieben auch erfolgt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

LoL was ja witzig ist das viele Avs Fans nun lieber Theo behalten würden als Aebi wieder zurück zu haben

Im Avs Board ist es zumindest sehr extrem

Naja aber wenn Theo weiter so hält dann ist er ein sehr guter Rückhalt auch wenn sein Gehalt zu hoch ist

Gast

Ich denke im Sturm sind wir sehr gut und tief besetzt, das man auch eine laengerfristige Verletzung verkraften kann.Sehr ueberzeugend in der Vorbereitung soll wirklich Brad Richardson sein.Wolski ist eh schon gesetzt und wird wohl in einen der beiden Scoring Lines spielen. Was mit Paul Stastny passiert bleibt abzuwarten, denke mal das Stastny erstmal nach Albany geschickt wird und spaeter in der Saison wegen Verletzungen hochgeholt wird.
Das einzigste Fragezeichen im Angriff ist die Ungewiss ueber Konowalchuk.

Walzy

Turtle Turgeon hat nochmal bestätigt, dass er nicht glaub, zu Saisonbeginn ready zu sein...

J.Sakic

Ist schön sowas von Svatos zu hören aber dennoch bin ich für die Saison noch bissl skeptisch das er verletzungsfrei spielen kann.

Bei den Avs scheinen die jungen WIlden recht gut zu spielen.
Wolski,Richardson und Stasny sind bislang gut in Form und überzeugen

Über Stasny redet Coach Q auch nur gutes

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_4377230

Bin wirklich mal auf den endgültigen Kader gespannt wer es von den Jungen schafft

Gast

Freut mich zu hören.  :up:

Gast

Eine gute Nachricht aus der Vorbereitung der Avs: Marek Svatos trainiert wieder voll mit der Mannschaft ,also mit vollen Koerperkontakt, wird bestimmt in eines der letzten Preseasongames schon wieder mit dabei sein.

blueliner

joa stimmt,
Naja geht halt, neben den jungen Spielern, in Testspeilen auch draum mal auszuprobieren welche Spieler gut mit einander harmonieen welche reihen man am besten bildet, wer eine alternative im Powerplay wäre etc. etc.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

ZitatOk sehe grade das ja noch viel mehr Spieler nicht im Kader waren bzw erstmal auf der Tribüne zugeschaut haben.Naja es wird seine Gründe haben und man muß ja auch die ganzen jungen Spieler testen wer evtl zu gebrauchen ist

@blue

ist mir ja dann auch aufgefallen  :D:  ;D

blueliner

ZitatWarum haben eigentlich Skrastins und Vaananen nciht gespielt???
Ossi hat evtl noch Probleme mit seinem Bruch von der letzten Saison würd ich mla so sagen aber SKrastins???

Testspiel eben...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Die Avs gewinnen ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die Stars mit 4:1

Die Torschützen waren Brunette,Hejduk,Wolski und Liles
Alle Tore fielen im PP bzw SH

Theo mit 1/25 sehr ansehnlich und Budaj 0/6

Brunette-Sakic-Hejduk haben dann wohl auch die meiste Zeit zusammen in einer Reihe gespielt was auch zu erwarten war

Warum haben eigentlich Skrastins und Vaananen nciht gespielt???
Ossi hat evtl noch Probleme mit seinem Bruch von der letzten Saison würd ich mla so sagen aber SKrastins???

Ok sehe grade das ja noch viel mehr Spieler nicht im Kader waren bzw erstmal auf der Tribüne zugeschaut haben.Naja es wird seine Gründe haben und man muß ja auch die ganzen jungen Spieler testen wer evtl zu gebrauchen ist

J.Sakic

Gibts eigentlich schon Infos über Kono ob er evtl dieses Jahr doch spielen kann oder eben weiter ausfällt???

Gast

Die Avs scheinen mit dem neuen CBA auch zu begreifen das man nun mit Draft eine Zukunft baut und nicht wie vor dem Lockout mit Draftpicks und Prspects sich Spieler fuer die Playoffs holte die nach den Playoffs wieder weg waren, die letzte beiden Drafts liefen anscheinend recht gut.