Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich meinte auch weniger die NHL Teams, die Colorado vielleicht unterschätzen, sondern die Fans, Kritiker, Journalisten, Experten etc. Aber auch bei den Teams kann dies durchaus zutreffen. Man unterschätzt sicherlich keinen Gegner bewusst, aber unterbewusst nimmt man eben doch den einen oder anderen zu leicht, nicht ernst. Wer hat denn vor der letzten Saison mit Carolina gerechnet? Die wurden von nahezu jedem unterschätzt. Oft ist es auch gar kein Unterschätzen, als viel mehr ein "über sich hinaus wachsen" der entsprechenden Underdogs. Wir wissen doch mittlerweile alle, dass die Spieler im Team keine Garantie für große Leistung sind. Da stehen vielleicht große Namen auf dem Papier, aber wenn dahinter keine entsprechende Leistung steckt, sind die Namen einen Scheiß wert! Vorschusslorbeeren und errungene Titel sind absolut wertlos, wenn man auf dem Eis steht. Viel wichtiger ist wie sich neue Spieler integrieren, wie sich Talente entwickeln, wie die Spieler als Team funktionieren. Und das kann man nicht vorhersehen, deshalb gibt es ja auch immer wieder Überraschungen...

Gast

ZitatBrashear schrieb am 06.09.2006 16:51
ZitatMarvel schrieb am 06.09.2006 10:50
ZitatBis auf Sakic und Leopold finde ich alle andere mehr als öde, aber wenn das dann ein PROBLEM für die großen AVS darstellen wird, bitte !
Ob Leopold nicht "öde" ist muss man erst mal abwarten. Und ob Marek Svatos öde ist? Hm, ich glaub nicht. Aber die "großen" Avs werden diese Saison nicht all zu viel reißen. Das Ziel heißt "Playoffs erreichen". Mehr als ein Aus in Runde 1 wäre eher eine Überraschung. Aber vielleicht ist ja gerade das ein Vorteil. Man wird unterschätzt und kann so möglicherweise dann doch mehr erreichen. Aber das ist dann wohl doch mehr "Prinzip Hoffnung".  :D:

Nein, Svatos is gut....;D

Und mal ehrlich wer unterschätzt heutzutage schon noch jemanden? Ich glaube in kaum einer Sportart gilt dieses: " Och, ich hab den/die unterschätzt " naja nächstes mal etc..

Walzy

naja...vielleicht treffen die Avs ja wieder auf Dallas  :augenzwinkern:  :wand:

@Parks, ja meinte was von $1.05 Millionen gehört zu haben ;D

Marvel

ZitatBis auf Sakic und Leopold finde ich alle andere mehr als öde, aber wenn das dann ein PROBLEM für die großen AVS darstellen wird, bitte !
Ob Leopold nicht "öde" ist muss man erst mal abwarten. Und ob Marek Svatos öde ist? Hm, ich glaub nicht. Aber die "großen" Avs werden diese Saison nicht all zu viel reißen. Das Ziel heißt "Playoffs erreichen". Mehr als ein Aus in Runde 1 wäre eher eine Überraschung. Aber vielleicht ist ja gerade das ein Vorteil. Man wird unterschätzt und kann so möglicherweise dann doch mehr erreichen. Aber das ist dann wohl doch mehr "Prinzip Hoffnung".  :D:

Gast

Bis auf Sakic und Leopold finde ich alle andere mehr als öde, aber wenn das dann ein PROBLEM für die großen AVS darstellen wird, bitte !  :lachen:

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.09.2006 23:33
so, man sich nun mit Marek Svatos auf einen 1-Jahresvertrag geeinigt, erscheint mir aber nur irgendwie nach einer schnellen Notlösung, um den Kader endlich fix zu haben. Bis nächsten Sommer hat man ja dann wieder etwas mehr zeit um was längerfristiges auszuhandeln ;D

Ist schon bekannt wieviel er bekommt? Meinte sowas um die 1 mio. :gruebel:

Mich wundert die Laufzeit nicht. Denke mal die AVS wollen sehen ob er mal ne Season ohne größere Verletzungen durchspielen kann. Sollte das der Fall sein dürfte einem längeren Vertrag nichts im Wege stehen.
Außerdem werden die Karten besonders für die AVS nach der Saison neu gemischt da es ja einige UFA's und RFA's geben wird ( z.b. Sakic, Konowalchuk, Turgeon, Laperriere, Arnason, Brunette, May, Laaksonen,Brisebois, Vaananen,Klee,Sauer, Leopold).

Walzy

so, man sich nun mit Marek Svatos auf einen 1-Jahresvertrag geeinigt, erscheint mir aber nur irgendwie nach einer schnellen Notlösung, um den Kader endlich fix zu haben. Bis nächsten Sommer hat man ja dann wieder etwas mehr zeit um was längerfristiges auszuhandeln ;D