Hauptmenü

Colorado

Begonnen von Walzy, 05. September 2006, 23:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.12.2006 20:37

Über die PO´s will ich noch gar nicht reden weil es noch zu lange dauert und noch so viel passieren kann

also ich habe große Hoffnungen für die Avs in den playoffs. Wenn sie nämlich das 1. Spiel einer Serie gewinnen, kommen sie am Ende mit 100%iger Sicherheit weiter...

(Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage-SIEG)

:D:

J.Sakic

ZitatBudaj sehe ich als das kleinste Problem an, das Problem ist Theodore mit seinem Gehalt und seinen inkonstanten Leistungen, da muss schlichtweg mehr von kommen, aber ueber Theodore wurde hier auch schon viel geredet

Ich sehe beide als unkonstant an und beide haben gute sowie schlechte Spiele
Das einzigste ist doch immer weder Theo´s Gehalt nur da sind die Avs selbt dran schuld.Die wussten wieviel Theo verdient und das er eben nciht grad der konstanteste ist

Da könnte man eben auch bei Sakic sagen das er mit seinem großen Gehalt+Bonus Zahlung bissl abgezockt hat.Er hätte ja auch auf ne Mio verzichten können wenn er schon die Boni angerechnet bekommt.

Der Cap ist nunmal da und da müssen die jeweiligen GM´s planen und nicht die Spieler

Bin mal auf das Game heute gespannt und normal kommt ja jetzt wieder ne Grottenleistung von den Avs

Über die PO´s will ich noch gar nicht reden weil es noch zu lange dauert und noch so viel passieren kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.12.2006 16:04
ZitatUser gelöscht schrieb am 13.12.2006 15:47
Ich denke wir sollten lieber auf uns selbst schauen denn ansonsten verpassen wir zum erstenmal sein 1993/94 die PO's . Wenn es soweiter geht mit der Unbestaendigkeit wird es tatsaechlich zu sein.
Ist leider durchaus möglich, dass sowohl die Avs als auch die Canucks gleichzeitig die Playoffs verpassen könnten, so wie es zur Zeit aussieht. (Das meinte ich eigentlich mit meiner Antwort auf Parks "ständiges Abgeben der roten Laterne".)

ps: Du meinst zum ersten mal die Playoffs verpassen seit 95/96. 2 Jahre davor waren's die Quebec Nordiques.  :augenzwinkern:

Es ist sicherlich zu früh für die Playoffprognosen. Aber stimmt schon am Ende könnten beide Teams nicht dabei sein. So ausgeglichen war es in der Division selten. Jeder kann jeden schlagen. Und wenn die AVS ihre Unbeständigkeit nicht bald ablegen ist diese Saison eben früh Schluss.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Alles was zählt ist der Cup. Und ob man in der ersten oder zweiten Runde rausfliegt ist doch egal. Jeder möchte das sein Team Playoffs spielt. Und sollte es dieses Jahr nicht reichen dann eben nächstes Jahr.

Viele AVS Fans sind eben erfolgsverwöhnt. Dabei vergessen sie das die mageren Jahre erst noch kommen werden. Und damit meine ich nicht @Badger.

Aber egal was kommt  GO AVS GO  :headb:   :headb:

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.12.2006 15:47
Ich denke wir sollten lieber auf uns selbst schauen denn ansonsten verpassen wir zum erstenmal sein 1993/94 die PO's . Wenn es soweiter geht mit der Unbestaendigkeit wird es tatsaechlich zu sein.
Ist leider durchaus möglich, dass sowohl die Avs als auch die Canucks gleichzeitig die Playoffs verpassen könnten, so wie es zur Zeit aussieht. (Das meinte ich eigentlich mit meiner Antwort auf Parks "ständiges Abgeben der roten Laterne".)

ps: Du meinst zum ersten mal die Playoffs verpassen seit 95/96. 2 Jahre davor waren's die Quebec Nordiques.  :augenzwinkern:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatParks27 schrieb am 13.12.2006 07:10
Naja aktuell mag das ja stimmen mit den Goalies. Aber um die Größe des berühmten Canucks Goalie Friedhofs zu erreichen dauert es noch einige Jahre.  :devil:

Und ich freue mich schon darauf sollten die Canucks die Playoffs erreichen wie die Leistung ihres Playoff Goalie ausschaut. :headb:  :devil:

Budaj sehe ich als das kleinste Problem an, das Problem ist Theodore mit seinem Gehalt und seinen inkonstanten Leistungen, da muss schlichtweg mehr von kommen, aber ueber Theodore wurde hier auch schon viel geredet.

Heute gehts gegen Hinote und seine Blues, im Hinspiel wurde uns das Spiel von Legace geklaut und unsere Unbestaendigkeit laesst mir kaum eine Prognose zu , aber mit einfacher Spielweise,harter Arbeit ist sicherlich ein Sieg drin, befuerchte das Theodore im Tor stehen wird aber lasse mich gerne ueberraschen, laut der Denver Post wird Milan Hejduk zurueck im Kader sein.

Gast

Naja aktuell mag das ja stimmen mit den Goalies. Aber um die Größe des berühmten Canucks Goalie Friedhofs zu erreichen dauert es noch einige Jahre.  :devil:

Und ich freue mich schon darauf sollten die Canucks die Playoffs erreichen wie die Leistung ihres Playoff Goalie ausschaut. :headb:  :devil:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 12.12.2006 06:28
Zumindest hat man die Laterne wieder an die Nucks zurückgegeben.  :devil:  Wenn vielleicht auch nur für kurze Zeit. :augenzwinkern:
Wenn das so weiter geht, schön im Wechsel, wird's für beide Teams 'ne kurze Saison.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 13.12.2006 06:58
Das Glück haben die Avs auch bitter nötig mit den Torhütern.  :devil:  :D:
Tja, diese Phase haben die Nucks hoffentlich hinter sich.

Trotzdem siehts gut aus, wie der feine Herr Budaj die Beinchen hochkriegt.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ein Orca fällt nicht auf die Nase, nur weil ein Rotkehlchen im Tiefflug durch den Crease segelt.  :finger:  :augenzwinkern:

P.S.  

Das Glück haben die Avs auch bitter nötig mit den Torhütern.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Tja immerhin hat der Kastenfrosch noch die Reaktion drüberzuspringen wo ein Orcagoalie mal eben schön auf seine arme Nase gefallen wär :D:  ;D

Jake The Rat

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.12.2006 09:54
was habt ihr denn da für nen Hüpfer im Kasten!  :lachen:
Das ist der in einer Ver2flungsaktion gerade frisch unter Vertrag genommene Goalie Günter Kastenfrosch.
Sein Trikot war nicht rechtzeitig fertig, deshalb musste er das von Budaj anziehen.
:augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hejduk hat wegen Schnittwunden im Gesicht und Marek Svatos hat wegen einer Grippe gefehlt. Leopold hat mitte des dritten Drittels das Spiel aus unbekannten Gruenden verlassen.
Der erste Star und Spieler des Tages war Budaj der mir zum erstenmal in dieser Saison einen wenn nicht sogar mehere spielentscheidene Saves gezeigt, wohl beste Goalieleistung eines Avsgoalie. Spiel fing fast wie immer an, geht inFuehrung und laesst nach , bekommt Strafen die dann zum Ausgleich fuehrten, aber dank der guten Special Teams und gutem Goaltending haben die Avs gewonnen, auch ungewoehnlich die hohe Prozentzahl an gewonnenen Faceoffs, man sollte dazu sagen das Brind'amour fehlte. Vielleicht bekommen die Avs durch diesen fuer diese Saison ungewoehnlichen Spielverlauf gestern koennen die Avs etwas an Kraft und Vertrauen gewinnen.Schaun wer mal.

J.Sakic

LoL was war das nun wieder

Da macht Budaj ein Klasse Spiel und vorallem das PP war echt stark
Woher kommt denn auf einmal diese Leistung???

Super Joe,Brunette und Arnason echt stark aber wie gesagt haben mich die Spezial Teams diesmal echt überrascht

1/7 im PK und sogar 3/5 im PP :ee:  :ee:

Naja dafür gehts dann beim nächsten Game voll in die Hose

Gast

was habt ihr denn da für nen Hüpfer im Kasten!  :lachen:

Gast

Auf und nieder....zur Abwechslung heute mal ein Sieg. :ee:  Und mit einem starken PP im Schlussdrittel. Bruno und Saks mit 3 Punkten. Dazu noch Budaj mit einigen klasse Saves und 1st. Star. Arni auch mit 2 Punkten.

Wieder mal ne ganz neue Variante. :confused:  Dadurch das Hejduk gefehlt hatte spielte man mit 7 Verteidigern.

Vielleicht ist das ja das Allheilmittel. :augenzwinkern:

Zumindest hat man die Laterne wieder an die Nucks zurückgegeben.  :devil:  Wenn vielleicht auch nur für kurze Zeit. :augenzwinkern: