Tickets für die Rangers

Begonnen von Gast, 03. September 2006, 14:04:51

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 03.09.2006 14:21
So seh ich das auch  :D: Nur soviel wie ich weiss, leider kein Dallas Spiel in NY..
Da hast Du allerdings recht. Kein einziges Spiel der Stars am Big Apple! Mal wieder ne super Sache vom Spielplanersteller.  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

So seh ich das auch  :D: Nur soviel wie ich weiss, leider kein Dallas Spiel in NY..

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 03.09.2006 14:17
Ich bleibe ein Jahr, das ist kein Problem..
Ja, dann dürftest Du wohl noch das ein oder andere Spiel mitbekommen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Islanders und Devils haben eigentlich immer Plätze frei, dort würde ich die Tickets erst an der Tageskasse holen :D:

Gast

Ich bleibe ein Jahr, das ist kein Problem..

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 03.09.2006 14:07
Diese Info könnte ich eigentlich auch gebrauchen, da ich ja in 16 Tagen nach NY fliege und da sicherlich auch ein paar NHL Spiele schauen werde..
Dann mußt Du allerdings noch mindestens zwei Wochen in NY bleiben, da die Saison erst am 4. Oktober anfängt...

Gast

Diese Info könnte ich eigentlich auch gebrauchen, da ich ja in 16 Tagen nach NY fliege und da sicherlich auch ein paar NHL Spiele schauen werde..

Gast

Hi !

Ich brauche mal eine Hilfe von echten "Freaks". Ich fliege im Januar 07 nach NY und will dort das Spiel gegen die Trashers sehen. Es gibt verschiedene Ticketmaschinen wo man Tickets erwerben kann. Allerdings ist das Kartenangebot sehr schwer zu verstehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Block, Reihe oder ähnliches ich keinesfalls nehmen soll (evtl. Sichtbehinderung) ? Oder vielleicht Tipps wo man klasse sieht (aber preislich noch o.k. ist).

Last but not least, ich wohne im Best Western Hotel President, kennt das jemand ?

Danke für Eure Hilfe.
Mister45   :up: