Eröffnung ISS Dome heute - DEG - KEC

Begonnen von Gast, 03. September 2006, 19:45:13

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Genau - dann kommt ein richtiger Herbststurm, nicht nur so ein laues Septemberlüftchen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Falsch. Es lag noch Baumaterial auf dem Dach und man hatte Angst, dass diese durch die starken Windböen wegfliegen könnten. Die MAtreialen wurden aber von den Bauarbeitern sicher genug befestigt. Was die Kinderkrankheiten betrifft, ist das doch ganz normal! Spästens im Okt. sieht alles anders aus! :)

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.09.2006 18:42
ZitatDer Nebel auf dem Eis war bestimmt nur ein Special Effekt. Aber daß das Dach bei dem lauen Lüftchen droht abzureißen, finde ich schon krass. Pfusch am Bau? Während der Bauarbeiten ist doch schon eine Tribüne eingestürzt.
Na ja, Qualität kostet halt. Und die Investition von 72 Mio Euro war wohl nur für eine "Leichtbauweise" ausreichend...  :D:

War ziemlich stürmig gestern....denke mal die Kinderkrankheiten sind aber normal....

Marvel

ZitatDer Nebel auf dem Eis war bestimmt nur ein Special Effekt. Aber daß das Dach bei dem lauen Lüftchen droht abzureißen, finde ich schon krass. Pfusch am Bau? Während der Bauarbeiten ist doch schon eine Tribüne eingestürzt.
Na ja, Qualität kostet halt. Und die Investition von 72 Mio Euro war wohl nur für eine "Leichtbauweise" ausreichend...  :D:

JustAnothaVictim

ZitatMarvel schrieb am 04.09.2006 15:15
Hab gerade nen kurzen Bericht drüber im TV gesehen. Eine Eröffnung mit Happy End und mit Pannen.   2:1 gewonnen, der Sturm drohte das Dach abzureißen, die Klimaanlage versagte, was zu starker Nebelbildung auf dem Eis führte. :D: Aber die Halle sieht nett aus...
Der Nebel auf dem Eis war bestimmt nur ein Special Effekt. :D:  Aber daß das Dach bei dem lauen Lüftchen droht abzureißen, finde ich schon krass. Pfusch am Bau? Während der Bauarbeiten ist doch schon eine Tribüne eingestürzt.

Marvel

Hab gerade nen kurzen Bericht drüber im TV gesehen. Eine Eröffnung mit Happy End und mit Pannen.   2:1 gewonnen, der Sturm drohte das Dach abzureißen, die Klimaanlage versagte, was zu starker Nebelbildung auf dem Eis führte. :D: Aber die Halle sieht nett aus...

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 04.09.2006 09:08
Nettes Stadion, sieht richtig nach Hexenkessel aus. :D:
Wie ist das Spiel denn ausgegangen?? :cool:
ZitatIm Eröffnungsspiel gegen den Erzrivalen aus der Domstadt setzte sich die Mannschaft von Don Jackson mit 2:1 n.P. (1:1; 0:0; 0:0; 0:0; 1:0) durch.
Und mit was? Mit Recht! (sorry @Ratte für die Verwendung Deines Spruches)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Nettes Stadion, sieht richtig nach Hexenkessel aus. :D:
Wie ist das Spiel denn ausgegangen?? :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 03.09.2006 22:11
Sieht ja mal ganz nett aus, wieviele Fans passen rein?

13.400 !
Hinter beiden Toren und auf einer Seite über die komplette Beite Stehplätze !  :headb:

Marius

Sieht ja mal ganz nett aus, wieviele Fans passen rein?

JustAnothaVictim

Die Bilder sind super nur leider zu klein. Und daß Homo-City auch noch das erste Tor schiesst... kacke.  Aber die können sich schonmal daran gewöhnen, daß sie den ISS Dome niemals in Feierlaune verlassen werden.    :D:  :headb:

Gast

So, meine Bilder sind online :

HIER

Wegen meiner einfachen Kamera leider nur in entsprechend schlechter Qualität...  :huldigung:
Kommentar :
Halle - Genial
Spiel - Saumässig  :D:

Mehr zum Thema, wenn ich mehr Zeit habe !!