Meine Cyberfaces für NHL 06/07

Begonnen von Marius, 02. September 2006, 16:57:00

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatLe Magnifique schrieb am 20.03.2007 23:48
übrigens die Gesichter sind echt klasse

:up:

Mal wieder ein neues Cyberface, diesmal für Shane O'Brien:

http://www.thebreakaway.net/forums/downloads.php?do=file&id=75

Weiß gar nicht, ob ihr das wusstet, aber die meisten der regulären Poster sind zu dem neuen Forum "The Breakaway" "übergesiedelt". Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, müsst ihr das tun, bevor ihr Zugang zum Download Server habt.

Gast

Zitat
Goalieausrüstung geht meistens auch, bei Cam Ward aber z.B. bleibt die Standardausrüstung  :gruebel:

jo das liegt daran dass die Spieler ID (editierbar in NHLview) eine andere ist wie in NHL06

übrigens die Gesichter sind echt klasse

:up:

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 24.02.2007 23:41
hast du meine PN erhalten?  :augenzwinkern:

Ja... Kann dir da aber nix versprechen, werd' zwar versuchen das zu berücksichtigen, aber auf Doubleminor bekomm ich auch Requests, deshalb kann ich jetzt noch nich sagen ob ich die mache... :heul:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

Chris Neil Cyberface

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. :)

Marius

Hab aus versehen meine letzte PM gelöscht, die ich bekommen habe, weil ich schon 5 voll hatte... Derjenige der mir eine geschrieben hat, möge dies nochmal tun :> sorry

Marius

Gast

Ok, mein Problem hat sich gelöst. Post kann gelöscht werden.
War eh der falsche Thread! ^^

Marius

ZitatLemieuxfan schrieb am 09.10.2006 09:54
hi marcel ;D, hab mal ne frage an dich, gehen alle cyberfaces und anderen updates von nhl 06 auch für nhl 07?, ich meine besonders die golie gear und das plyer equitment..wär echt nett wenn du mir das sagen könntest, danke.

Jo, tut nahezu alles. Brauchst dann aber nur halt die neuen Importfiles für dein 07 (Ist auch in meinem Cyberfacepack enthalten  ;D )
Goalieausrüstung geht meistens auch, bei Cam Ward aber z.B. bleibt die Standardausrüstung  :gruebel:
Rest funktioniert aber wie gesagt prima, ich würd dir empfehlen, das 06 Superpack zu installieren

Gast

hi marcel ;D, hab mal ne frage an dich, gehen alle cyberfaces und anderen updates von nhl 06 auch für nhl 07?, ich meine besonders die golie gear und das plyer equitment..wär echt nett wenn du mir das sagen könntest, danke.

Marius

So, das Cyberfacepack ist Raus.

DMHN-Download hier

Hoffe ihr mögts  :cool: [/url]

Leafsfan

Vlt. solltest du dich eher an die Nasen der Herren begeben, sind zu breit , bei allen Spielern.
Ansonsten siehts super aus.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

Marius

Marius

Zitatalex9114 schrieb am 01.10.2006 15:21
einfach super  :headb:  :headb:

Danke  :heart:
Ich weiß, die Gesichter sind ein bisschen zu breit, aber das bekommt man mit einem .ebo Editor hin. Da muss ich mich aber erst einarbeiten  ;D
Weitere Kommentare sind erwünscht  :D: