Sonstiger Sport...

Begonnen von Gast, 26. August 2006, 12:27:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 11.07.2008 22:24
ZitatErster Dopingfall bei der Tour

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2296306.html

das hat aber ziemlich lange gedauert. Tour de France läuft schon fast eine Woche und erst jetzt wurde der erste erwischt.

*Räusper, hust* der erste der sich erwischen hat lassen.....

EDIT ADMIN:
Aufräumaktion, deswegen

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

ZitatErster Dopingfall bei der Tour

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2296306.html

das hat aber ziemlich lange gedauert. Tour de France läuft schon fast eine Woche und erst jetzt wurde der erste erwischt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Die Gerüchte das Kimi Raikkönen seine Karriere nach dem Ablauf seines Vertrages 2009 beendet werden immer wahrscheinlicher.

http://www.spox.com/de/sport/formel1/0805/News/raikkonen-ruecktritt-geruechte.html
Moves like Jagr

J.Sakic

Genial das Ronnie es geschafft hat nur leider war es ein eher durchwachsenes Finale

Bei den Sessions von gestern waren über weite Strecken nur Fehler zu sehen und keienr hat so richtig ins Spiel gefunden
Schade eigentlich aber am Ende zählt ja nicht die Schönspielerei sondern der Sieg
So hat es Ronnie ja auch am Ende im Interview gesagt

Schade das Lilli nicht wieder aufm Tisch rumgehampelt ist  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wow Ronnie O'Sullivan wird zum 3.Mal Snookerweltmeister!Er gewann das Endspiel gegen
Ali Carter mit 18:8 Frames sehr deutlich!

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 07.04.2008 11:49
BMW mit einem 3 und einem 4 Platz, Respekt vor Blau weiß! Mit grinsen musste ich sehen das Heidfeld auf Platz 2 der Fahrer WM gelistet ist

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass BMW derzeit nach Ferrari zweite Kraft in der F1, kann man nur sagen: Respekt!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatchemic schrieb am 05.04.2008 15:53
Kubica in Baharin auf Pole vor Massa und Hamilton! Heidfeld auf 6.

Achtung Wortspiel - Ein Pole auf Pole!  :lachen:

komm geh zu Flames und frag ihn wo das Phrasenschwein steht  :D:

BMW mit einem 3 und einem 4 Platz, Respekt vor Blau weiß! Mit grinsen musste ich sehen das Heidfeld auf Platz 2 der Fahrer WM gelistet ist  :headb:

Gast

Kubica in Baharin auf Pole vor Massa und Hamilton! Heidfeld auf 6.

Achtung Wortspiel - Ein Pole auf Pole!  :lachen:

Sabres90

Ein ganz großer und sympathischer Sportler beendet seine Laufbahn als aktiver Sportler. :heul:  :down:

Zitat
Skispringer Janne Ahonen beendet seine Laufbahn
Der "grosse Schweiger" Janne Ahonen war zu Tränen gerührt, als er das Ende seiner einmaligen Karriere verkündete. "Es ist das Ziel eines jeden Sportlers, am Höhepunkt aufzuhören. In diesem Winter gelang mir mit dem fünften Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee ein echtes Highlight", begründete der 30 Jahre alte "Schanzen-Dauerbrenner" seinen Entschluss, den er bereits während des Winters hatte anklingen lassen. "Bereits nach dem fünftem Tourneesieg war mir klar, dass ich einen sechsten Gesamtsieg nicht versuchen würde", sagte Ahonen am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Helsinki.

Starts bei Autorennen
Mehr als die Hälfte seines Lebens war Ahonen zwischen den Schanzen dieser Welt unterwegs. "Die Motivation für Wettkämpfe ist immer noch da, doch für das harte Training und die dafür nötige Selbstdisziplin habe ich sie nicht mehr", begründete er seinen Abschied. Schon im Sommer 2007 schien Ahonen den Spass am Springen verloren zu haben. Er startete bei Autorennen - was er auch in Zukunft machen will - und liess den Sommer-Grand-Prix aus. Der Finne zog die Zeit mit Ehefrau Tiia, die im Mai das zweite Kind erwartet, und Sohn Mico im selbstentworfenen Haus am Rande von Lahti dem Training vor. "Dass ich nun zum zweiten Mal Vater werde, hat mir die Entscheidung zum Aufhören, die in den vergangenen Monaten seit dem Tourneesieg gereift ist, leichter gemacht", sagte der Ausnahmespringer

Als 15-Jähriger im Weltcup
Als 15-Jähriger startete Ahonen 1992 erstmals im Weltcup. Bereits ein Jahr später landete er im schweizerischen Engelberg seinen ersten Weltcupsieg, ehe er am diesjährigen Dreikönigstag zum fünften Mal die prestigeträchtige Vierschanzentournee gewann und damit alleiniger Rekordsieger beim "Grand Slam" der Skispringer vor Jens Weissflog (4 Gesamtsiege) wurde.

Dazwischen lagen fünf Weltmeister-Titel im Einzel und mit der Mannschaft, zwei Weltcup-Gesamtsiege und 36 Tageserfolge sowie insgesamt 19 Medaillen von internationalen Championaten. Lediglich der Olympiasieg fehlt dem finnischen "Überflieger" in seiner Erfolgsbilanz - und der Skiflug-Weltrekord. Dabei gelang ihm mit 240 Meter der weiteste je gemessene Skiflug, doch konnte er fast auf den Tag genau vor drei Jahren diesen Flug nicht stehen.

Zukunft aufgebaut
Die wirtschaftliche Zukunft nach der 16-jährigen Karriere hat sich Ahonen im Gegensatz zu seinem einstigen Vorbild Matti Nykänen schon aufgebaut. Mit seiner Firma "Radius" vertreibt er Zubehör für Schneemobile und Motorräder. Sein bisheriger Auswahltrainer Tomi Nikunen könnte sich den Vorflieger auch als Nachfolger vorstellen. "Ich glaube nicht, dass Janne allzu lange von den Schanzen fernbleiben kann. In ihm hätte das finnische Team einen sehr guten Trainer", sagte Nikunen.

Vor dem Rücktritt wird Ahonen aber noch zweimal seine Flugkünste demonstrieren: Am kommenden Wochenende bei den finnischen Grossschanzen-Meisterschaften in Kuusamo und am 9. April in Lahti, wenn seine Heimatstadt eine grosse Abschiedsgala veranstaltet.

http://springhin.de/hvcaF

Ahonen war schon immer mein Lieblingsspringer und wird es auch immer bleiben.
Sehr schade, ein ganz ganz toller Typ verlässt das von ihm meist gemiedene Rampenlicht.

Alles Gute Janne!!! :up:  :up:  :huldigung:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatchemic schrieb am 19.03.2008 23:16
Aber würdest du als Klubbesitzer deine Spieler ans Messer liefern wenn du wüssest das sie rumkiffen, wenn sie weiterhin ihre Leistungen bringen? Denke kaum.

Ich würde ein persönliches Gespräch mit dem Spieler suchen und meinen
Standpunkt erläutern und ihn verwarnen und wenn er es nicht einsieht
und weitermacht,dann würde ich ihn feuern!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 19.03.2008 23:11
Dem Verein hat auch eine Vorbildfunktion!Denke mal auch den Nachwuchs und
dem allgemeinen Ansehen des Clubs!

Also wenn ich an die bezahlten Besäufnisse während meiner FC-Zeit denke
wirds mit der Vorbildfunktion auch nicht so eng genohmen! Aber ich weiss was du meinst! Aber würdest du als Klubbesitzer deine Spieler ans Messer liefern wenn du wüssest das sie rumkiffen, wenn sie weiterhin ihre Leistungen bringen? Denke kaum.

Ausser natürlich man ist ein stinkreicher Russe und kann sich danach nen neuen Spieler holen, Hallo Koksnase Mutu!  :D:

Keeper-of-NHL

Woebi ich mir denke, das da nur bei den "Kleinen" die Statistik veröffentlicht wird, ich möchte nicht wissen bei welchem Profi der positive test unter den Teppich gekehrt wird!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatchemic schrieb am 19.03.2008 23:05
ZitatFlames1848 schrieb am 19.03.2008 22:55
Hallo? Gehts noch. Der Sport hat immer noch eine Vorbildsfunktion. Bierwerbung verbieten aber die Spieler kiffen lassen oder was? Keeper, überleg einfach mal bevor du schreibst....

Nun ja dem Klub kanns ja echt egal sein ob der Spieler kifft oder nicht, hauptsache Leistung stimmt! Dem Verband hingegen geht es um die Vorbildfunktion.

Der Verein hat auch eine Vorbildfunktion!Denke mal auch den Nachwuchs und
dem allgemeinen Ansehen des Clubs!

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 19.03.2008 23:05
Hallo? Gehts noch. Der Sport hat immer noch eine Vorbildsfunktion. Bierwerbung verbieten aber die Spieler kiffen lassen oder was? Keeper, überleg einfach mal bevor du schreibst....

Nun ja dem Klub kanns ja echt egal sein ob der Spieler kifft oder nicht, hauptsache Leistung stimmt! Dem Verband hingegen geht es um die Vorbildfunktion.

Das ist doch ein Teufelskreis. Schade ich dem Verband, schade ich der Liga, schade ich dem Verein. Der Verein hat genauso eine Vorbildsfuntion. Die Vereine sind doch die kleinsten Zellen der Verbände.  :rolleyes: Egal, ich halte es wie torontostar schrieb "KEINE MACHT DEN DROGEN" :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast