Sonstiger Sport...

Begonnen von Gast, 26. August 2006, 12:27:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.10.2006 22:07
Football: NFL-Spiel in Deutschland "möglich
der Idee eines NFL-Spiels in Deutschland: "Die Möglichkeit besteht absolut. Wir denken auch darüber nach, wieder eine American Bowl in Europa zu veranstalten. Langfristig kann ich mir sogar ein NFL-Team außerhalb der USA vorstellen."

Das möglich kannst du in dem Satz übrigens streichen!  :augenzwinkern:

Es werden von 2007 bis 2011 jeweils 2 Punktspiele außerhalb der USA ausgetragen. Stationen sind hierbei Mexiko, Canada, England und Deutschland. Die Orte für 2007 sollen kurz vor dem Superbowl 07 bekanntgegeben werden. Einer der wahrscheinlichsten Kandidaten ist momentan schon London.

Da kann man sich ziemlich sicher sein das das Stadion aus allen Nähten platzen wird. entweder man hat ganz früh Tickets oder man hat wohl gar keine! :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.10.2006 22:59
vielleicht 1997 oder 1998 wo Pittsburgh in Tokio ihre regulaere NHL-Saison eroeffnet hat, das war kein Preseasongame.

Wollte ich auch gerade anführen! ;D

Mighty Ducks of Anaheim und Vancouver Canucks

Calgary Flames und San Jose Sharks

Beides die jeweiligen Season Opener

ZitatThis marks the second straight year two teams will begin the regular season in Japan. The Mighty Ducks of Anaheim and the Vancouver Canucks split a two-game set to start the 1997-98 season.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 27.10.2006 07:43
ZitatCookie La Rue schrieb am 27.10.2006 13:00
Kann die NHL nicht mal auf diese Idee kommen????
Also prinzipiell hat die NHL sowas auch schon gemacht, allerdings nur in Preseason Spielen und bisher noch nicht in Deutschland.

1998 haben die Canucks gegen Anaheim in Tokyo gespielt und die Rangers waren dieses Jahr vor der Saison glaub' ich auf Costa Rica (Weiss aber nicht mehr gegen wen.)

Na ein Vorbereitungsspiel hab ich in Düsseldorf schon gesehen..Anfang der 90 er
Ein Mini Turnier mit der DEG, Edmonton Oilers und St.Louis Blues....
Aber wie gesagt ein reguläres NHL Spiel gab es in Deutschland leider noch nie!!!!!

Du meinst bestimmt den Epson Cup der 1990 in Duesseldorf gespielt wurde, ich kann mich noch an ein Eroeffnungsspiel erinnern , vielleicht 1997 oder 1998 wo Pittsburgh in Tokio ihre regulaere NHL-Saison eroeffnet hat, das war kein Preseasongame.

Gast

ZitatWieso?es geht doch darum Werbung für NHL Hockey in Europa zu betreiben!!!
Ich denke, dass das den Clubs am Ar*** vorbei geht. Geld regiert die Welt. ;D
Denn diese neuen Fans in Europa tragen finanziell garnix zur NHL bei. Es bringt ihnen nur etwas, wenn sie in die Stadien gehen oder eben sich ein Trikot kaufen. Und nur weil man ein NHL in Europa gesehen hat wird man sich kein Trikot (v.a. für über 100€) kaufen. Mein Vater hats nicht, mein Kumpel hats nicht und so wird es auch noch anderen Leuten gehen.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 27.10.2006 20:42
Ein reguläres NHL-Spiel wird es auch nie in Europa geben! Denn welches Team trägt sein Heimspiel schon in der Fremde aus? Würden nur Einnahmen fehlen. Höchstens man bekommt die Einnahmen von diesem Spiel. Aber was würde dann für den europäischen Veranstalter dabei rausspringen??
Einzige Lösung wäre, dass jedes Team ein Heimspiel auf europäischen Boden austragen müsste. Aber dies glaube ich kaum.

Wieso?es geht doch darum Werbung für NHL Hockey in Europa zu betreiben!!!
Da kann man doch finanzielle Abstriche machen oder?

Gast

Ein reguläres NHL-Spiel wird es auch nie in Europa geben! Denn welches Team trägt sein Heimspiel schon in der Fremde aus? Würden nur Einnahmen fehlen. Höchstens man bekommt die Einnahmen von diesem Spiel. Aber was würde dann für den europäischen Veranstalter dabei rausspringen??
Einzige Lösung wäre, dass jedes Team ein Heimspiel auf europäischen Boden austragen müsste. Aber dies glaube ich kaum.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.10.2006 13:00
Also prinzipiell hat die NHL sowas auch schon gemacht, allerdings nur in Preseason Spielen und bisher noch nicht in Deutschland.

1998 haben die Canucks gegen Anaheim in Tokyo gespielt und die Rangers waren dieses Jahr vor der Saison glaub' ich auf Costa Rica (Weiss aber nicht mehr gegen wen.)

Na ein Vorbereitungsspiel hab ich in Düsseldorf schon gesehen..Anfang der 90 er
Ein Mini Turnier mit der DEG, Edmonton Oilers und St.Louis Blues....
Aber wie gesagt ein reguläres NHL Spiel gab es in Deutschland leider noch nie!!!!!

Foote

Zitat

lacrosse ist neben hockey definitiv die am spektakulaerst sportart zum anschauen.
ganz gross!

spektakulär ist es schon aber es ist mir etwas zu langsam.
put your head up! you're next........

Gast

Zitattorontostar schrieb am 24.10.2006 17:03
Was ich auch cool finde ist Lacrosse....
wenn ich mal wieder in Toronto sein sollte, dann werde ich mir
ein Spiel von Toronto Rock ansehen.....

lacrosse ist neben hockey definitiv die am spektakulaerst sportart zum anschauen.
ganz gross!

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Football: NFL-Spiel in Deutschland "möglich
der Idee eines NFL-Spiels in Deutschland: "Die Möglichkeit besteht absolut. Wir denken auch darüber nach, wieder eine American Bowl in Europa zu veranstalten. Langfristig kann ich mir sogar ein NFL-Team außerhalb der USA vorstellen."

Quelle:hamburger abendblatt

Wäre das schön Toronto gg Montreal im ISS Dome zu Düsseldorf oder Edmonton gg
Calgary in der Colour Line Arena in Hamburg oder Detroit gg New York in Kölle.....(träum...)

Gast

Was ich auch cool finde ist Lacrosse....
wenn ich mal wieder in Toronto sein sollte, dann werde ich mir
ein Spiel von Toronto Rock ansehen.....

Chicagofanatiker

Zitattorontostar schrieb am 23.10.2006 20:28
Im Moment läuft im EUROSPORT das Aberdeen Grand Prix im Snooker...

Wie findet ihr diesen Filigransport so???Ist viel schwrieriger als Pool Billard soviel steht fest...

Also ich find auch ziemlich cool. Verfolge es aber nicht regelmäßig. Ist aber schon geil wenn sullivan mal so abgeht und die anderen sitzen nur die ganze zeit rum und fragen sich wann sie mal dran sind  :D:

Gast

Im Moment läuft im EUROSPORT das Aberdeen Grand Prix im Snooker...

Wie findet ihr diesen Filigransport so???Ist viel schwrieriger als Pool Billard soviel steht fest...

Gast

BERLIN-MARATHON
Haile Gebrselassi hat den Berlin-Marathon gewonnen. Der Äthiopier wies nach den 42,195 Kilometern mehr als vier Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten auf. Ein selbstgestecktes Ziel verpasste er allerdings um einige Sekunden.

Berlin - 2:05:56 Stunden stand auf der Uhr, als Gebrselassie am Sonntag das Ziel kurz hinter dem Brandenburger Tor erreichte. Für den 10.000-Olympiasieger war es persönliche Bestzeit und Landesrekord zugleich. Den Weltrekord aber behält Paul Tergat. Der Kenianer war vor drei Jahren ebenfalls in Berlin 2:04:55 Stunden gelaufen. "Ich bin trotzdem glücklich. Es war ein großartiges Rennen." Der als Mitfavorit gestartete Sammy Korir (Kenia), in 2:04:56 zweitschnellster Marathonläufer aller Zeiten, stieg bei Kilometer 26 aus.

Quelle:spiegel.de

Da ich selber auch laufe muss ich sagen:Absolut gigantisch!!!!Die Zeit schafft so mancher
mit dem Fahrrad nicht.........