Sonstiger Sport...

Begonnen von Gast, 26. August 2006, 12:27:15

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 27.01.2008 21:44
Jo das stimmt, Deutschland hatte am Ende einfach nicht mehr die Kraft, leider wurden wir von übermächtigen Franzosen aber auch sowas von Vorgeführt... zumindest Zeitweise lässt sich das nicht von der Hand weißen!

Aber was solls, irgendjemand hat mal gesagt es ist schwerer eine EM im Handball zu gewinnen als eine WM...

Man sollte da nicht so einen Affen von machen. Jetzt sind sie einmal 4. geworden. Na und? Es kann halt nur 1 Team gewinnen, aber in Deutschland zählt ja auch nix ausser Platz 1, das geht mir sowas von auf den Senkel. Wenn man sich das deutsche Lazarett vorm Spiel gegen die übermächtigen Franzosen ansieht.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Brand hat Kaufmann und Hermann aus der deutschen Nationalmannschaft geworfen sowie ''Mimi'' Kraus eine Denkpause gegeben.

Jetzt aber! :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Jo das stimmt, Deutschland hatte am Ende einfach nicht mehr die Kraft, leider wurden wir von übermächtigen Franzosen aber auch sowas von Vorgeführt... zumindest Zeitweise lässt sich das nicht von der Hand weißen!

Aber was solls, irgendjemand hat mal gesagt es ist schwerer eine EM im Handball zu gewinnen als eine WM...

Sabres90

Dänemark ist neuer Handball Europameister. Im Finale gewann man überraschend gegen Kroatien! :up:
Deutschland hat das Spiel um Platz 3 gegen Frankreich leider verloren, aber bei so viel Verletzten muss man mit Platz 4 auch zufrieden sein. :up:

Gast

Ist das wirklich eine Überraschung?

Warum sollten gerade unsere deutschen Sportler in einem derart kraftaufwendigen Sport nicht ihre Möglichkeiten ausschöpfen, wenn es auch alle anderen tun?

Ist zwar traurig, aber wohl leider nicht zu ändern, wenn man Erfolge feiern will!

Es geht schon wieder los.
Nun werden die Wintersportler verdächtigt, Blutdoping betrieben zu haben.:

http://www.kicker.de/news/mehrsport/wintersport/startseite/artikel/374080/

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.01.2008 22:56
ZitatUnd Maddin Schmidt, er kanns doch noch... zwar nur ein wenig, aber immerhin kann er es noch

Sorry aber gerade bei dem Typen frag ich mich immer wieder wie lange er sich diese Peinlichkeit noch antun möchte?!?
Der Typ bringt nix auf die Reihe aber hauptsache seinen Milka Helm aufm Kopf haben
Nee nee im Deutschen Kader ist wirklich nix mehr vorhanden

Sorry aber du kannst jetzt auch net behaupten das er der Jugend ne Chance verbaut, irgendwie haben wir auch nichts Junges das wirklich nach oben drängt, gut ein Talent wie Schlierenzauer oder Lappi die hat nicht jedes Land, aber der einzigste Grund warum Schmidt immer noch Springt ist doch der das niemand anderes da ist der ihm den Platz streitig machen kann! Oder wie siehst du das?

Sabres90

Jop, Ahonen hat wirklich wieder tolle Sprünge gezeigt, zumal es die gleichen Bedingungen waren wie sie Morgenstern und/oder Schlierenzauer hatten.
Einfach nur noch klasse der Typ. :huldigung:  :up:

ZitatSorry aber gerade bei dem Typen frag ich mich immer wieder wie lange er sich diese Peinlichkeit noch antun möchte?!?
Der Typ bringt nix auf die Reihe aber hauptsache seinen Milka Helm aufm Kopf haben

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber ich denke, der Grund, dass er weiterhin springt, liegt einfach darin, dass er noch einen laufenden Werbevertrag hat. Wenn er den erfüllt hat, wird er wohl aufhören.

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.01.2008 22:56

..und nicht nur auf dem Kopf  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

ZitatUnd Maddin Schmidt, er kanns doch noch... zwar nur ein wenig, aber immerhin kann er es noch

Sorry aber gerade bei dem Typen frag ich mich immer wieder wie lange er sich diese Peinlichkeit noch antun möchte?!?
Nee nee im Deutschen Kader ist wirklich nix mehr vorhanden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.01.2008 10:38
Janne Ahonen könnte heute als erster Skispringer überhaupt zum fünften. Mal die Vierschanzentournee gewinnen (dieses Jahr zwar eher eine Dreischanzentournee, aber egal :augenzwinkern: ).

Fände ich klasse, Ahonen war schon immer für mich ein großer Sportler und ein ruhiger und menschlicher allemal. :up:

Joa und der bessre Sportler als Jens  :D:  Ich find des nur so verdammt krass wie der die Ruhe behalten kann, nen wahrer Finne und bei dem wäre der Name Iceman aber mehr angebrachter als bei Kimmi!

Aber ich würde sagen Pech gehabt liebe Österreicher, so kanns gehen, Skispringen ist halt witterungsabhängig und manchmal passts eben, manchmal net! Aber für den jungen Schlierenzhauer hat es mir schon bissl leid getan, aber der wird seinen Weg machen!!

Und Maddin Schmidt, er kanns doch noch... zwar nur ein wenig, aber immerhin kann er es noch  :D:

Gast

Neumayers 3.Platz in der Gesamtwertung dürfte den Kopf von Bundestrainer Rohwein
gerettet haben...schöner Nebeneffekt wie ich finde...

J.Sakic

Naja ich sag mal das Springen wurde schon in Durchgang 1 durch die Bedingungen mit der Spur usw entschieden

Klar hat Ahonen dort auch nen guten Sprung gezeigt und der Schlierenzauer und Morgenstern eben nicht aber trotzdem war es bissl blöd

Ahonen find ich aber auch ok außer das er dieses Iceman Gesicht hat
Er und Kimi könnten vom Typ her Brüder sein :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Ahonen gewinnt zum 5. mal die Tournee, gewann das Springen in Bischofshofen. Milka-Schmitt 4.  :ee: Vielleicht wirds ja noch was mit starken deutschen Springern für Willingen, wäre gut, denn ich hab schon Karten  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Janne Ahonen könnte heute als erster Skispringer überhaupt zum fünften. Mal die Vierschanzentournee gewinnen (dieses Jahr zwar eher eine Dreischanzentournee, aber egal :augenzwinkern: ).

Fände ich klasse, Ahonen war schon immer für mich ein großer Sportler und ein ruhiger und menschlicher allemal. :up: