Sonstiger Sport...

Begonnen von Gast, 26. August 2006, 12:27:15

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 04.01.2008 12:40
Das ist ja ein Hammer!  :ee:
Aber die Sicherheit der Menschen geht auf jeden Fall vor!

Oha....aber stimmt, hier geht es um mehr als Sport und Fun!

Phil ''The Power'' Taylor ist übrigens wieder einmal Dart Weltmeister. Er gewann eindrucksvoll gegen Peter ''One Dart'' Manley mit 7:0  :ee: ! Taylor hat dafür nicht einmal 2 Stunden gebraucht...!
Damit holt er sich den 13. WM Titel seiner Karriere und 145.000 € Preisgeld.

Wer noch ein bisschen über das Finale lesen will:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,393273,00.html

War echt gut, bis zum 4:0 hab ich es mir angeschaut, dann war mir Taylor einfach zu gut und das Finale wurde langweilig. :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatTerrorangst - Dakar-Rallye abgesagt
Lissabon - Die 30. Auflage der Rallye Dakar wird aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2104611.html

Das ist ja ein Hammer!  :ee:
Aber die Sicherheit der Menschen geht auf jeden Fall vor!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Mit euch kann man sich echt nur über Schüsseln unterhalten  :lachen:

Back to Topic meine Damen  :D:

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 29.11.2007 16:30
ZitatFlames1848 schrieb am 29.11.2007 11:54
ZitatAlter, welche SCHÜSSEL meinst du??

Die aufm Dach, welche sonst?  :D: Komme vorm Dorf, da gibts kein Kabel TV.  :D:
Ich denke aber mal, das Eurosport, wenn sie länderbezogene Programme hätten erfolgreicher wäre.

Genau komme ebenfalls vom Dorf da gibbets dann die Schüssel.Also schüsseldrehen is angesagt :augenzwinkern:
Ihr seit echt Schüssel vernarrt  :D:  :lachen:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 29.11.2007 11:54

Ich denke aber mal, das Eurosport, wenn sie länderbezogene Programme hätten erfolgreicher wäre.

Genau komme ebenfalls vom Dorf da gibbets dann die Schüssel.Also schüsseldrehen is angesagt :augenzwinkern:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 28.11.2007 21:48
ZitatWäre eine Überlegung wert

Über welchen Vogel wird denn dann Sabres90TV gesendet, kann ja dann schon mal meine Schüssel drehen :augenzwinkern:

Eurosport 1+2. DSF, das kannste doch echt knicken. Und öffentlich rechtlich gehts ja auch nicht. Die übertragen lieber den Galopper des Jahres.  :disappointed:

Alter, welche SCHÜSSEL meinst du??  :lachen:

Was Deutschland braucht ist nen Spartensportsender, Eurosport würde sich anbieten, ist aber wie der Name schon sagt EURO....

Flames1848

ZitatWäre eine Überlegung wert

Über welchen Vogel wird denn dann Sabres90TV gesendet, kann ja dann schon mal meine Schüssel drehen :augenzwinkern:

Eurosport 1+2. DSF, das kannste doch echt knicken. Und öffentlich rechtlich gehts ja auch nicht. Die übertragen lieber den Galopper des Jahres.  :disappointed:

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 27.11.2007 22:18
Da hat er einfach leider recht!Man muss sich mal vor Augen halten,dass selbst die beste
Handball Liga der Welt (die deutsche!) für ihre TV Präsenz Geld bezahlt!Vielleicht
wäre ein Sender mit nur TV Randsportarten eine gute Lösung....?

Wäre eine Überlegung wert...wenn ich da nur an das letzte BBL Finale (Bamberg - Quakenbrück) denke...ein Hammer! :headb:

Gast

Jup, aber die Erkentnis ist jetzt auch nicht bahnbrechend neu!

Fußball war in Deutschland schon immer der Massensport Nummer Eins, und dann kommt lange nichts, dann vielleicht noch Wintersport (ohne Eishockey) dann kommt wieder gaaaaanz lang nichts und dann der Rest....

wir hätten ja nen Sportsender der sich für sowas wirklich einsetzen könnte, aber nein was macht der?? Poker, nackte Weiber und Quiz.......

Gast

Basketball-Manager Reintjes
„Alles dreht sich nur um Fußball“

Ich habe in den neunziger Jahren gesagt, dass ich vielen so ein Unternehmen wie Bayer im Rücken wünsche. Hier wurde der Sport auf allen Ebenen gefördert. Jetzt hat man die Strategie verändert. Nach 100 Jahren kann man sogar sagen, Bayer hat seine Pflicht getan. Aber ich habe schon die Sorge, dass wir eine Monokultur im Spitzensport bekommen. Viele interessante Sportarten rücken zunehmend in den Hintergrund. Ringen, Tischtennis, Sportarten, die man vor Jahren sonntags noch in der Sportschau präsentiert bekam, finden im Fernsehen nicht mehr statt. Selbst in den Regionalprogrammen dreht sich fast alles nur noch um Fußball, Fußball und Fußball.

Quelle:FAZ.net

http://tinyurl.com/yv5nzn

Da hat er einfach leider recht!Man muss sich mal vor Augen halten,dass selbst die beste
Handball Liga der Welt (die deutsche!) für ihre TV Präsenz Geld bezahlt!Vielleicht
wäre ein Sender mit nur TV Randsportarten eine gute Lösung....?

Sabres90

Jop, war zu erwarten...Frage mich, warum Astana immer noch so blöd ist... :disappointed:  :wand:

Gast

Sponsor zieht Konsequenzen
Telekom steigt aus Radsport aus
Schock im Profi-Radsport: Die Deutsche Telekom zieht sich mit sofortiger Wirkung als Sponsor aus der dopingbelasteten Sportart zurück.

Quelle:
http://sport.ard.de/sp/radsport/news200711/27/t-mobile_ausstieg.jsp

Das wurde auch Zeit......Mit Radsport ist einfach nichts Postives mehr zu darzustellen!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 24.10.2007 17:51
ZitatSabres90 schrieb am 24.10.2007 17:49
Heiner Brand, Trainer der Handball Nationalmannschaft, belibt seinem Amt bis 2013 treu. :ee:  :up:
Sicherlich eine gute Entscheidung, aber 6 Jahre sind doch schon ne Menge...

Finde ich gut :up: , dann sehen wir Heiner ja noch mit grauem Bart :augenzwinkern:  Für die Leistungen um den deutschen Handball hat er es mMn auch verdient. Heiner ist auch einer, der einsieht, falls es in 3 bis 4 Jahren mal nicht mehr vorwärts geht mit ihm (was ich nicht glaube), der das Rückrat hat zu sagen, ich gehe von allein.

nix gegen den Messias des Handballs, aber bis 2013 erscheint es mir doch eine verdammt lange Zeit für einen Bundestrainer... Genau mit grauem Bart und dann laufen seine Spieler auch mit falschen Grauen Bärten rum...  :D:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 24.10.2007 17:49
Heiner Brand, Trainer der Handball Nationalmannschaft, belibt seinem Amt bis 2013 treu. :ee:  :up:
Sicherlich eine gute Entscheidung, aber 6 Jahre sind doch schon ne Menge...

Finde ich gut :up: , dann sehen wir Heiner ja noch mit grauem Bart :augenzwinkern:  Für die Leistungen um den deutschen Handball hat er es mMn auch verdient. Heiner ist auch einer, der einsieht, falls es in 3 bis 4 Jahren mal nicht mehr vorwärts geht mit ihm (was ich nicht glaube), der das Rückrat hat zu sagen, ich gehe von allein.