Sonstiger Sport...

Begonnen von Gast, 26. August 2006, 12:27:15

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Audi hat zum 4. Mal hintereinander und zum 7. Mal in den letzten 8 Jahren die 24h von Le Mans gewonnen. :ee:  :headb:
Audi siegte vor Peugeot und Pescarolo. Der eigentliche Favoritenaudi mit u.a. Tom Kristensen musste ,,früh'', nämlich in der Nacht aufgeben, als der Audi nach einer Fahrt in den Reifenstapel nicht mehr zu reparieren war.
In den den einzelenen Klassen siegte endlich mal Aston Martin (vor Corvette und Aston Martin) und Porsche (vor 2x Ferrarie 430). In der Prototypenklasse kamen gerade mal 2 Autos ins Ziel, wie die heißen, weiß ich aber nicht. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Das Finale der BBL ist perfekt.
Neben Bamberg ( :headb:  :headb: ) steht zum ersten Mal Quakenbrück im Finale. Die Dragons haben gestern Abend mit einer starken Leistung Titelverteidiger Köln mit 60:84 besiegt und die Serie damit 2:3 gewonnen. Die Dragons haben in den PO's auch schon Mitfavorit Berlin sauber gesweept. :up:

Natürlich hoffe ich auf einen Bamberger Titel! :up:  :huldigung:

Sabres90

So, gerade eben ist das Finale der French Open zu Ende und Nadal steht wieder mal als Sieger fest. War ein tolles Tennisspiel mit einem verdienten Sieger. :up:

Gast

schon mal was von Aussie Rules Football gehört? leck mich, da komm ich als gemeiner Footballer ja ganz schön als weichei daher.... sorry das mal am rande  :D:

Sabres90

In der BBL sind die PO's auch schon am Laufen, im Viertefinale hat es mal wieder Titelfavorit Berlin erwischt. :lol:

Das sind die Halbfinalbegegnungen:

Köln - Artland
Ludwigsburg - Bamberg :headb:

Hoffe auf einen Titel für Bamberg!

Im Handball hat Kiel mit dem Gewinn der Meisterschaft das Triple perfekt gemacht. :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.05.2007 15:42
Higgins ist nach 1998 zum zweiten Mal Weltmeister im Snooker.
Im Finale gewann er mit 18:13 (35 Frames) gegen den Engländer Shelby.

Wieso hatte ich Shelby vorher nicht auf dem Zettel? :gruebel:

vlt weil der mann Selby heisst...

Mo

Hallo,

Sergej Diemke und Katerina Timofeeva aus Berlin sind Weltmeister in den 10 Tänzen geworden :up: . Nur so am Rande, damit nicht nur über Snooker gesprochen wird :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Higgins ist nach 1998 zum zweiten Mal Weltmeister im Snooker.
Im Finale gewann er mit 18:13 (35 Frames) gegen den Engländer Shelby.

Wieso hatte ich Shelby vorher nicht auf dem Zettel? :gruebel:

Walzy

Spieler brach tot zusammen
Zu einem tragischen Zwischenfall ist es beim Aufstiegsspiel zur 2. Basketball-Bundesliga zwischen Kronberg und Schwenningen gekommen. Der Schwenninger Jean-Oscar Matongo brach in der 27. Minute unmittelbar nach einem ausgeführten Freiwurf ohne Fremdeinwirkung zusammen und erlitt einen Herzstillstand. Zwar konnten zwei in der Halle anwesende Zahnärzte, die die Begegnung als Zuschauer verfolgten, den 30-Jährigen reanimieren. Matongo starb allerdings am späten Samstagabend im Krankenhaus Bad Homburg.
[url]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,templateId=renderIframeText,rendertext=1793500.html

Sabres90

Der VFB Friedrichshafen ist wieder einmal Deutscher Meister.
Nebenbei schaffte der VFB ein Kunststück, was noch kein Volleyball Club in Europa je geschafft hat:
In einer Saison Meister, CL Sieger und Pokalsieger zu werden!

Starke Leistung! :up:

J.Sakic

Ach du sch...e  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Wann haben die denn gespielt?
Boahr also auf Wiedersehn Ronnie

Kommt es mir nur so vor oder versagen beim Ronnie bei ganz großen und wichtigen Turnieren immer die Nerven?
Das wird er unmöglich noch aufholen können
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.05.2007 15:10
Hoffentlich macht es Ronnie heute besser

nicht wirklich! nach der 2. session führt Higgins mit 11-5.
damit haben meine beiden lieblingsspieler heute zusammen ZWEI frames gewonnen!
Brilliant! :wand:

J.Sakic

OMG  :wand:  :wand:  :wand:

Da gewinnt dieser Murphy doch noch gegen Stevens

Stevens hatte so viele Möglichkeiten und Chancen aber hat es auch immer wieder selbst verballert
Tja damit ist mein Wunschfinale nimmer möglich

Hoffentlich macht es Ronnie heute besser
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.05.2007 22:26
Na schaut denn mom jemand die Snooker WM?

Schau so ziemlich alle Snooker Spiele an, schade nur, dass Eurosport der einzige Sender ist, der es zeigt. :down:
Bisher war die WM sehr spannend, kann eigentlich nur noch schlechter werden als besser. ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.05.2007 23:52
Naja Hendry ist ja durch eine Grottenliestung rausgeflogen
Bei ihm ist die Luft leider raus und seine Zeiten sind vorbei
Also ich wage mal zu behaupten das der Sieger der Partie
Ronnie vs Higgins auch WM wird
Ronnie gegen Stevens im Finale fänd ich richtig genial aber alles mal abwarten und Ronnie muß morgen richtig Gas geben
Wann gehts da eigentlich weiter?
So um 11 glaub ich,oder?

yep, 11 uhr!
und schade wegen Hendry, feiner sportsmann