Yahoo Fantasy Hockey 06

Begonnen von Gast, 24. August 2006, 09:36:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wer spielt denn jetzt aller mit?

Was bedeutet denn ein rotes NA neben dem Spieler?

Wie ist denn unsere Liga jetzt ausgerichtet? Spielen wir um Fantasy Punkte oder ein Duell?

Es wäre toll wenn alle die mitspielen das in diesem Thread mitteilen würden.

Ich habe nämlich einige Fragen.

Warum bekomme ich nicht alle Punkte, wenn ich einen Spieler drop und anschliessend einen add?

Gast

Jo, jeden spieler einsetzen der spielt, hast du aber mal zu viele spieler an einem spieltag musst du überlegen wen du auf BN setzt....

Eishockeyreisen

ZitatKostolany79 schrieb am 08.10.2006 16:59
Danke.

Dh ich setze meine schlechten Spieler auf die Bank, weil ich mit denen eh keine Punkte machen kann.
Die besseren sind Utility (Ersatz) und die besten spielen.

Sehe ich das richtig?

Noch besser ist natürlich die Spieler zu bringen die an diesem Tag spielen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Danke.

Dh ich setze meine schlechten Spieler auf die Bank, weil ich mit denen eh keine Punkte machen kann.
Die besseren sind Utility (Ersatz) und die besten spielen.

Sehe ich das richtig?

Gast

Bench = Bank

diese spieler bekommen keine punkte auf dein konto/punktestand zum jeweiligen spieltag Vs. deinem gegner....

utility is sowas wie ersatz, diese spieler bekommen ihre erzielten punkte aud das punkteguthaben

Gast

Kann mir bitte jemand erklären was Utility und BN bedeutet?

Was kann ich damit machen?

Danke im Voraus

Leafsfan

Ja, wie jetzt...? Dann lass uns doch noch eine für Tribute eröffnen...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 03.10.2006 11:17
ZitatBrashear schrieb am 03.10.2006 10:56
Ach wie interessant, gab es jetzt doch ne Liga?
Nett, das ich davon auch mal bescheid weiß....

Wer ist denn der Commish hier?

Nein direkt von diesem Forum gibt es keine Liga. Wir haben uns einfach zum teil bei unterschiedlichen Ligen angemeldet.

Ach so, gut gut, dachte schon.

Wäre hier aber gerne dabei gewesen, wenn es eine gegeben hätte.

Bin ja zudem auch selber in zwei Ligen vertreten.

Eishockeyreisen

ZitatBrashear schrieb am 03.10.2006 10:56

Nein direkt von diesem Forum gibt es keine Liga. Wir haben uns einfach zum teil bei unterschiedlichen Ligen angemeldet.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Eishockeyreisen

ZitatKostolany79 schrieb am 02.10.2006 16:46
So, habe mich gerade angemeldet.

Wie komme ich zu meinen Spielern? Habe den Live Draft verpasst.

Also mein Team heisst Vanek`s Boys.

Wer seid ihr?

So das Spiel ist jetzt voll. Sind alle 15 Teams angemeldet. Zum Draft das ist ein AUTO DRAFT. Das bedeutet Du musst eine Liste machen wen Du willst. Und diese reinstellen. Der Computer Pickt dann die Spieler der reihe nach so wie sie auf Deiner Liste sind. Bedinung nur die Spieler müssen noch vorhanden sein, wenn nicht pickt er den nächsten freien Spieler auf Deiner Liste usw.
Achja mein Team ist wie immer der CHEFBUZEL. Und diesbezüglich gleich einen gruß an den richtigen Chefbuzel, der schläft noch (zum Glück) :D:  :D:  :D:

Marvel

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

So, habe mich gerade angemeldet.

Wie komme ich zu meinen Spielern? Habe den Live Draft verpasst.

Also mein Team heisst Vanek`s Boys.

Wer seid ihr?

Eishockeyreisen

ZitatMarvel schrieb am 02.10.2006 15:05
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Man muss ja irgendwie andere Ligen finden können...

Sorry aber meinst Du vielleicht das?

http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/register/createjoin

Dann weiter wie beschrieben
Rechter Balken mit JOIN LEAGUE klicken
Nun den mittleren Balken mit BROWSE CUSTOM

Dann erscheint eine Liste Hoffe Du meintest das?