WAV in MIDI umwandeln ?

Begonnen von Gast, 01. November 2006, 17:13:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 01.11.2006 17:13
Hat jemand von Euch evtl. die Möglichkeit WAV in MIDI Dateien umzuwandeln ? Ich würde nämlich gerne das "OhOh" von ICQ als Ton für mein Handy haben...

Danke !!

google hilft!  ;D

Hier schau mal, hab ein Tool gefunden. http://www.cadkas.com/downgersound.php
Konnte es allerdings nicht ausprobieren, da mir dazu die Lust fehlt. Das Programm ist allerdings nur eine Demo-Version.
Auf der  Seite gibt es noch mehr solcher Tools zum konventieren, da müsste eigentlich für jeden was dabei sein. :D:

Danny4Calgary

Ja bei ICQ Seiten und auch anderen kannst du dir neue töne runterladen und die dann einfach installieren, geht ganz einfach ;D.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Ich habe eher das umgekehrte Problem  ;D   - mir geht dieses oh-oh langsam auf den Sack,
und ich hätte gern irgendwas anderes statt dessen. Weiss jemand, wie das geht?
(Nein, ich hab nicht gegoogelt, ich frag lieber doof. In meinem Alter darf man das.  :augenzwinkern:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.11.2006 20:28
Technisch fast unmöglich.....

Hab' ich fast befürchtet...  :heul:

@Leafsfan :
Ich google IMMER bevor ich irgendwo frage !  :augenzwinkern:

Gast

Technisch fast unmöglich.....

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 01.11.2006 17:13
Hat jemand von Euch evtl. die Möglichkeit WAV in MIDI Dateien umzuwandeln ? Ich würde nämlich gerne das "OhOh" von ICQ als Ton für mein Handy haben...

Danke !!

=>Google, kann doch wirklich net so schwer sein  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Danke !!