Eishockey (NHL) Kalender

Begonnen von Sabres90, 25. August 2006, 14:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn die Preise gleichgeblieben sind (ich warte noch auf Antwort) zwischen 13 und 15 EUR.

Sabres90

@User gelöscht:
Was wäre denn in etwa der Kostenpunkt pro Kalender?? Weißt du was darüber?? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich hätte dann einen der Flyers, bitte.  :clap:

Gast

So ein Hawks-Kalender wäre schon nicht schlecht...

Gast

Für mich natürlich Bruins und Islanders!

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.08.2006 15:29
Es gibt NHL Kalender von jedem Team für 2007. Die Dinger sind 12x12 Inch groß. Bei genügend Interesese könnte ich beim Hersteller anfragen und eine Charge ordern....

Die Interesse ist zu 1000% da und es wäre super, wenn du was machen könntest. :up:  :clap:
Team wären dann nicht nur die Sabres, sondern die gleiche Interesse ist auch bei Calgary. :devil:  :devil:

Gast

Es gibt NHL Kalender von jedem Team für 2007. Die Dinger sind 12x12 Inch groß. Bei genügend Interesese könnte ich beim Hersteller anfragen und eine Charge ordern....

Gast

Also ich hatte mal nen Buffalo Sabres Kalender, weiss grad die Seite nimmer.. Ich such ma, und poste es dann.

Sabres90

Habt ihr einen?? Was haltet ihr davon?
Hätte jemand für mich villeicht ein paar Seiten, wo es NHL Kalender gibt, wenn möglich, sollte der Shop in Deutschland sein.
Den einzigen, den ich bisher gefunden habe, ist dieser hier, wobei es aber nicht ein reiner NHL Kalender ist :heul: :
http://www.stiebner.com/seiten/eish_kal07.html

Danke für eure Hilfe!! :up:  :up:

Sabres90