Hauptmenü

Tampa Bay Lightning

Begonnen von Anaheim Ducks90, 20. Dezember 2008, 01:27:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wir sprechen von Defendern, die, die du da aufgelistet hast, sind z.T. echte Witzfiguren... :D: die, die du nicht aufgelistet hast, sind noch viel größere Witzfiguren  :lachen:

Eishockeyreisen

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 21.04.2009 15:27
Der Blitz braucht Verteidiger!!!

Bitte?
Meszaros, Ranger, Lashoff, Smaby, Lundin, Mihalik, Quick, Ty Wishart. Das ist nur mal eine kleine Auswahl. Wieviel junge Defender brauchen wir denn noch?
Und ich sage ja nicht, das im Tradegeschäft keine Defender drin sind ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Der Blitz braucht Verteidiger!!!

Eishockeyreisen

So kurzer Überblick. Stürmerbewertung wird am WE kommen.
Und in sachen Picks tut sich auch etwas. Es ist inzwischen durchaus möglich das wir unseren Pick in Runde 1 nach hinten Traden. Denn man ist hauptsächlich auf Wings scharf. Und da Hedman wohl an 2 weg geht, wäre er zwar sehr gut für uns. Aber wir hätten nach wie vor ein kleines Problem auf dem Wing in der Zukunft. Denn Downie alleine wird dort nicht reichen!
In Sachen Vinny wird sich wohl nichts tun. Denn hier sehe ich eigentlich nur LA und Denver als mögliche Kandidaten. Denn die haben einen vorderen Pick. Und können durchaus noch etwas drauflegen. Aber da wird Vinny nicht mitspielen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Also was man so inzwischen von Hedman hört ist durchaus davon auszugehen, das er sich in der NHL durchsetzen wird. Er soll im Vergleich zu Stamkos auch bereits damit angefangen haben, Gewicht zu machen. Was ja bei Stamkos lange das große Problem war. Zudem spielt er in Schweden bereits eine sehr große Rolle. Somit dürfte er durchaus in der NHL Fuss fassen. Würde halt neben ihn einen Typen wie Malik stellen. Einen alten Sack der ihm etwas ruhe bei bringt. Auf der anderen seite picken die Hedman, wird man wohl Tavares holen. Und Stamkos auf den Wing stellen. Wobei ich kaum glaube, das die Hedman holen, denn die brauchen Tavares um etwas PR machen zu können.

Amonte10

stimmt, hab nur spieler vom aktuellen roster aufgeschrieben, sry  ;D
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Brad Richards

ZitatEishockeyreisen schrieb am 18.04.2009 10:57
ZitatWiz43 schrieb am 17.04.2009 19:32
St. Louis
Lecavalier
Stamkos
Prospal
Malone
Halpern
Artyukhin
Pettinger
Hall
Szczechura
Roberts
Vrbata
Downie
Craig
Karsums
Smolenak
Brochenski
Konopka
Ward
Segal
Koci = Habe ich als Defender rein getan. Da er auf dieser Position öfters gespielt hat!

ne menge spieler zum bewerten
:D:
hat mich mal interessiert, passt das so ungefähr?^^

Ich ergänze mal Recchi
Was hatten wir nur 21 Stürmer? Da muß ich nochmals schauen! Aber falls ihr noch Namen wisst. Bitte reinschreiben!
Jokinen und Gratton fehlt auch noch.

@ER Glaubst du, dass Hedman schon bereit für die NHL ist. Würde ihn noch eine Saison in Schweden geparkt lassen, dort bekommt er genug Eiszeit. Auch wird unsere Verteidigung dadurch nicht erfahrener.

Eishockeyreisen

ZitatWiz43 schrieb am 17.04.2009 19:32
St. Louis
Lecavalier
Stamkos
Prospal
Malone
Halpern
Artyukhin
Pettinger
Hall
Szczechura
Roberts
Vrbata
Downie
Craig
Karsums
Smolenak
Brochenski
Konopka
Ward
Segal
Koci = Habe ich als Defender rein getan. Da er auf dieser Position öfters gespielt hat!

Ich ergänze mal Recchi
Was hatten wir nur 21 Stürmer? Da muß ich nochmals schauen! Aber falls ihr noch Namen wisst. Bitte reinschreiben!

Eishockeyreisen

@Brad
Die Abwehr kann gut sein. Bloß denke ich das man entweder Hedman nimmt und ihn bringt. Oder das man noch einen PP Spezialisten vom FA Markt holt. Der wo dann entweder mit Ranger oder mit Krajicek zusammen verteidigt. Murphy ist so ein Thema. Für unsere Abwehr wäre er ohne zweifel eine verstärkung. Allerdings gibt es Probleme mit seiner Statur. Zudem wird er wie Malik FA. Und da ist dann alles möglich! Aber es werden mit beiden Gespräche geführt. Bloß bekannt ist halt noch nichts.

Brad Richards

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 17.04.2009 19:45
Bernd, du machst das toll... :D: nur 90% der aufgeführten Spieler kenne ich nicht und wird man in der NHL auch nie wieder sehen  :lachen:
Also vergessen darfst du: Niskala, Koci, Melichar, Welch, Heward, Carle, Eminger, Hutchinson, O'Brian
Diese darfst du dir merken, muss du aber (noch) nicht: Petiot, Quick, Murphy, Lundin, Malik, Kinrade
Diese muss du dir merken: Mihalik, Wishart, Lashoff, Krajicek, Meszaros, Smaby, Ranger

@Bernd: Bin eigentlich einverstanden. Hätte Koci vielleicht ein bisschen besser bewertet, von seinen Möglichkeiten her gesehen, hat er ja sein bestes gegeben. Lundin hat in Norfolk stark gespielt, aber ich denke wenn er sich im Camp nicht durchsetzen kann wird er getradet.
Wie stellst du dir die Verteidigung in der nächste Saison vor? Mein Vorschlag:

Ranger - Meszaros
Krajiek - ? (vielleicht ein Neuer)
Lashoff - Malik
Murphy (PP)

Amonte10

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 17.04.2009 19:45
Bernd, du machst das toll... :D: nur 90% der aufgeführten Spieler kenne ich nicht und wird man in der NHL auch nie wieder sehen  :lachen:

jo, ich kenn die meisten auch nich :D:

Gast

Amonte10

St. Louis
Lecavalier
Stamkos
Prospal
Malone
Halpern
Artyukhin
Pettinger
Hall
Szczechura
Roberts
Vrbata
Downie
Craig
Karsums
Smolenak
Brochenski
Konopka
Ward
Segal
Koci???

Eishockeyreisen

Da es zuviel Platz wegnimmt wird es aufgeteilt

Vladimir Mihalik     11 Spiele    0 Tore      3 Assist     3 Punkte       -3      6 Strafminuten
Unser Little Chara. Er ist der Stay at home defender den man für Lashoff braucht. Er weiß nun endlich das er seinen körper nicht nur zum optisch einschüchtern braucht, sondern auch um die gegner physich klein zu bekommen. Vor dem Tor kommt kaum einer an ihm vorbei, dort schiebt er alles fair weg. Und an der Bande gibt es kaum gegner die sich vor ihm schützen können. Ich bin mir sicher, das er in der nächsten Saison öfters für HockeyBay spielen wird. Note 2-3
Richard Petiot    11 Spiele     0 Tore      3 Assist     3 Punkte     +5     21 Strafminuten
Das gleiche wie für Mihalik gilt für Petiot bloß mit dem kleinen unterschied, das er auch das durchaus unfairere Spiel beherscht. Allerdings wird er damit wohl kaum in der nächsten Saison in HockeyBay als in Norfolk spielen, falls er bleibt. Note 3-4
Janne Niskala    6 Spiele    1 Tor     2 Assist    3 Punkte     +/- 0     6 Strafminuten
Nur offensive reicht nicht aus für die NHL. Dies mußte Niskala nun erkennen. Nach vorne kann er zwar fast alles, aber was er dadurch nach hinten verbockt passt nicht in die NHL. Und aufgrund seines Alters ist nicht damit zu rechnen das er dies noch lernt. Daher Note 5
Kevin Quick     6 Spiele     0 Tore      1 Assist     1 Punkt    +/-0     0 Strafminuten
Das ich ihn in der Saison in HockeyBay sehen würde, habe ich wirklich nicht gedacht. Aber da sieht man mal, wie bei uns das Verletzungspech zuschlug. Aber in den Spielen die er machte konnte er mich wirklich überzeugen. Denn er machte seine sache wirklich sehr gut, und vorallem sehr ruhig. Er zeigt das er in 2-3 Jahren durchaus zu einem besseren NHL Defender werden kann. Aber aktuell reicht es nur zur Note 4
Ty Wishart     5 Spiele      0 Tore       1 Assist     1 Punkt      +/-0     2 Strafminuten
Er kam im Boyle Trade aus San Jose. Aber während Carle dies nicht wollte, kam er bei uns sehr gut an. Und verstand es auch warum er erstmal in Norfolk spielen sollte. Als er dann hochgeholt wurde durch die verletzten, machte er 5 brauchbare bis gute Spiele. Nach hinten bereits recht ordentlich, nach vorne noch mit ein paar Problemen, aber diese wird er in Norfolk im nächsten Jahr wohl weiter abbauen. Und dann in 2-3 Jahren wohl bei uns ein Top 2 Dender werden. Aber bis dahin gibt es die Note 4
Die anderen drei Defender Kinrade 1 Spiel Hutchinson 2 Spiele und SOB 1 Spiel benote ich hier nicht, da es einfach nicht fair ist.

So nun bin ich mal gespannt was ihr so sagt, stimmen meine einschätzungen mit euren überein, oder würdet ihr es anders sehen. Die Stürmer werden wohl im laufe der Woche kommen. Achja, damit ich es leichter habe, könnt ihr mir ja die Namen von den Stürmern die für uns spielten raussuchen :lachen:

Eishockeyreisen

So und weiter geht es
David Koci    37 Spiele     1 Tor     1 Assist   2 Punkte    +1    141 Strafminuten
Er wurde damals nur geholt um Spieler wie Lecavalier, St.Louis und Prospal zu schützen. Und diesen Job hat er wirklich sehr gut erledigt. Aber seine sonstige technik beschränkt sich doch in Richtung null. Daher kann man auf diese allzweg waffe durchaus verzichten. Note 4-5
Cory Murphy    32 Spiele   5 Tore   11 Assist   16Punkte    -4     14 Strafminuten
Cory war eine Notverpflichtung vom Waiver, als uns die Verteidiger reihenweiße ins Krankenhaus abgehauen sind ;D . Aber der kleine herr, war der Offensiv defender den man brauchte. Denn er kurbelte ständig das Spiel nach vorne an, ging desöfteren auch selbst mit nach vorne. Seine Faire Spielweise ist zudem ein Pluspunkt bei ihm, das einzige Manko was er hat ist seine größe und sein gewicht. Aber ansonsten ein wirklich sehr guter Defender, der gerne weiter bei uns bleiben kann Note 3
Mike Lundin   25 Spiele    0 Tore     2 Assist    2 Punkte    -4      4 Strafminuten
Er zeigte in der NHL nur, das er ein wirklicher klasse defensiv Defender ist, erst in Norfolk merkte er das er auf Offensiv zu gebrauchen ist. Daher war der weg nach Norfolk die logische konsequenz. Denn das ist was man von ihm sehen will. Das Spiel nach vorne. Und sollte er so im nächsten Camp zurück kommen, mache ich mir um ihn keine großen sorgen. So allerdings als reiner Defensiv Defender, kann er gehen, denn da gibt es bessere bei uns Daher Note 4-5
Josef Melichar    24 Spiele   0 Tore    5 Assist     5 Punkte    +/-0     29 Strafminuten
Kam im Jokinen Trade aus Carolina. Und machte bei uns eine durchaus brauchbare Saison. Denn er kam in ein Team das bereits über keine Defender mehr verfügte. Und mußte somit die jungen aus Norfolk führen. In dieser Rolle kam er sehr gut zurecht. Und wäre somit eine gute Alternative für Norfolk. Die NHL ist allerdings nun etwas zu schnell für ihn. Denn läuferisch hat er einige schwächen gezeigt. Daher Note 4-5
Noah Welch  17 Spiele    0 Tore    0 Assist     0 Punkte      -8     14 Strafminuten
Er kam in dem Spartrade mit Eminger aus diesem bestimmten Team ;D  Und ich muß sagen. Der Typ weiß wozu er seinen körper hat nämlich zum Checken so wie SOB. Nur mit dem kleinen aber feinen unterschied, das er dies etwas lieber und härter macht wie SOB. Jedoch sind wir auf der Position bereits gut bestückt, daher wäre für ihn höchstens in Norfolk platz. Denn ansonsten bringt er nicht viel mit, was für die NHL reicht. Sein Passspiel ist zum abgewöhnen, seine Schüsse treffen alles nur nicht das Tor oder wenigstens die richtung davon. Daher Note 5
Jamie Heward    13 Spiele     0 Tore     2 Assist     2 Punkte     4 Strafminuten
Jamie wurde am anfang nur wegen seinem alter und der Routine geholt. Aber er entwickelte sich zu einem wirklich guten 7 Defender, welchen man immer wenn man es brauchte bringen kann. Aber durch verletzungen kam es dazu nicht zu oft. Daher Note 4
Matt Lashoff    12 Spiele    0 Tore    7 Assist      7 Punkte     -7    10 Strafminuten
Er kam im Recchi Trade aus Boston. Und man erwartete sehr viel von ihm. Und was soll ich sagen. Er schlug ein wie eine Bombe. Er ist genau der Offensiv defender der Zukunft für uns, nachdem man suchte. Sein Spiel nach vorne gleicht dem von Dan Boyle, das einzige wo er wie Dan seine Probleme hat, ist das Defensivspiel. Aber dieses Problem könnte man im Sommer mit einem der jungen defender beheben, den man ihm zur Seite stellt. Ich wäre sehr froh, wenn er bei uns verlängern würde. Note 2
Matt Carle    12 Spiele    1 Tor     1 Assist     2 Punkte     6 Strafminuten
Nach diesem Trainer der zweite fehler von OK. Der diesen Spieler aus San Jose holte, weil er seinen bruder kannte. Aber Matt wollte nie die Rolle des 1b führungsspielers nach Meszaros und Ranger einnehmen, ständig wetterte er gegen beide und brachte dadurch unruhe in die Truppe. Und wenn man ihn auf dem Eis sah, wurde einem fast übel. Ein Fehlpass nach dem anderen, von Offensivstärke war nichts zu sehen. Und defensiv dieses Thema lassen wir besser ganz aus. Ist besser für ihn. Note 6