Hauptmenü

Tampa Bay Lightning

Begonnen von Anaheim Ducks90, 20. Dezember 2008, 01:27:45

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 17.04.2009 04:01
Vielleicht wäre es 1en Versuch wert, statt 2 Dutzend schlechter 1/2 Dutzend gute Verteidiger zu holen...  :gruebel:  :devil:

Das ist weniger das Problem. Als viel mehr die verletzten. Denn Ranger, Meszaros, Malik, Kjajicek usw. sind alle mit Verletzungen ausgefallen. Und dann muß man eben, mal einen anderen bringen. Zumal dieser Typ dann kurz danach auch noch ausfällt, kommt der nächste usw. Und so kommt man eben auf diese Anzahl an Defendern!

Aber nun zum Teil 2 den Defendern. Habe nicht alle. Aber ich denke ich habe die meisten. Daher fange ich einfach mal an:

Lukas Krajicek 71 Spiele 2 Tore 17 Assist 19 Punkte -8  48 Strafminuten
Krajicek kam im Quellet und SOB Trade aus Vancouver. Und zeigt gleich von beginn an das er mehr als nur härte mitbringt wie SOB. Er machte fast ständig druck nach vorne, und zeigte auch das man ihn zur Not selbst im PP einsetzen kann. Von mir aus darf er ruhig einen neuen Vertrag bekommen. Note 2-3
Andrej Meszaros 52 Spiele 2 Tore 14 Assist 16 Punkte -4   36 Strafminuten
Mit Andrej Meszaros holte man zu Saisonbeginn aus Ottawa den Wunschdefender von Lawton. Meszaros hatte zu beginn seine Probleme in die Rolle eines Frühungsspielers hineinzuwachsen, aber dieses Problem legte sich nach 8 bis 10 Spielen. Und wurde von dort an zu unserem besten Offensiv Defender. Leider legte ihn dann eine Schulterverletzung endgültig flach, die er Operativ beheben mußte. Er wird wohl auch im nächsten Jahr dann hoffentlich unverletzt durchspielen können. Für mich ein absoluter Klasse defender. Note 2
Steve Eminger 50 Spiele 4 Tore 19 Assist 23 Punkte   -4    36 Strafminuten
Steve kam im austausch für Carle aus Philly. Und zeigte das er ein wirklich guter Defender werden kann, der nicht nur blind nach vorne rennt. Sondern auch hinten durchaus zu gefallen weiß. Ich hätte nichts dagegen wenn die Panthers sich mit ihm nicht einigen könnten und er dann nach HockeyBay zurück kommen würde. Note 2-3
Matt Smaby   43 Spiele 0 Tore 4 Assist 4 Punkte    -11   50 Strafminuten
Ein typischer Stay at Home defender, der wirklich weiß wofür er seinen Körper hat. Seine schwächen sind eindeutig das Spiel nach vorne, aber an der Seite von einem Meszaros könnte er durchaus gefallen, und diesem den Rücken freihalten. Für mich lieferte er ein durchaus brauchbares Debüt in der NHL. Er wird sich allerdings mit den anderen jungen Stay at Home defender im nächsten Camp um 2 freie plätze streiten Note 3-4
Paul Ranger  42 Spiele  2 Tore  11 Assist 13 Punkte   -5     56 Strafminuten
Paul plagte sich von beginn an mit einer Schulterverletzung herum, er konnte daher die Spiele fast alle nur mit einer Spritze bestreiten. Diese verletzung zwang ihn dann auch zu der Schulter OP damit er wenigstens von der nächsten Saison von beginn an dabei sein kann. Nun durch diese verletzung war es von ihm, die schlechteste Saison in den letzten drei Jahren, ich hoffe nur, das er nach der OP in der nächsten Saison wieder der Ranger aus der Zeit davor ist. Aber da ich nun nur diese Saison benote bekommt er hier eine Note 4-5
Marek Malik  42 Spiele   0 Tore    5 Assist  5 Punkte    -3    36 Strafminuten
Wurde als FA während der Saison geholt, um der jungen Abwehr etwas Routine zu verleihen. Und diese Aufgabe machte er fast perfekt. Er führt ständig seine nebenleute und gab ihn dadurch das nötige selbstvertrauen. Seine Schwäche ist und bleibt allerdings das Spiel nach vorne. Denn hier braucht er fast ein Navigationsgerät das ihm sagt, wie es auserhalb von der eignen blauen Linie aussieht. Dafür ist er in dieser Zone kaum zu überspielen, und räumt vor dem Tor sehr gut auf. Leider viel er auch wegen Verletzung früh aus. Wodurch er den jungen dann nichtmehr weiterhelfen konnte. Allerdings könnte ich ihn mir gut in unserer dritten Verteidigung vorstellen. Note 3

Die anderen kommen später, da ich nun zu einem kunden muß! Ob es heute noch was wird, werdet ihr sehen, ansonsten dann am WE
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Vielleicht wäre es 1en Versuch wert, statt 2 Dutzend schlechter 1/2 Dutzend gute Verteidiger zu holen...  :gruebel:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatWiz43 schrieb am 16.04.2009 20:43
Hat Brookbank diese Saison bei den Bolts gespielt?

Nope, nur für die Canes und Norfolk ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Hat Brookbank diese Saison bei den Bolts gespielt?
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Brad Richards

Sorry habe das Posting erst jetzt gesehen, also Jamie Heward war mal im Kader als Verteidiger. Könnte mal Malone in der Verteidiung ausgeholfen haben? Sonst fällt mir wirklich keiner mehr ein. Habe aber beim durchforsten gesehen, dass man auch noch Kinrade eine Change gegeben hat. Nicht schlecht als ungedrafteter Spieler innerhalb einer Saison vom College zum NHL Spieler.

Amonte10

ZitatEishockeyreisen schrieb am 14.04.2009 13:49
HELP Wirklich @Brad ich brauche Deine HILFE! Wir haben insgesammt 24 Defender eingesetzt. Und selbst wenn ich Koci dazuzähle komme ich leider nur auf 21. Zu diesen habe ich auch schon bewertung geschrieben. Bloß welche 3 oder 4 habe ich vergessen? Das ist wirklich kein Witz das ist mein Ernst! Ich habe
Lukas Krajicek, Andrej Meszaros, Cory Murphy, Paul Ranger, Josef Melichar, Matt Lashoff, Marek Malik, Matt Smaby, Janne Niskala, Richard Petiot, Vladimir Mihalik, Noah Welch, David Koci, Mike Lundin, Kevin Quick, Ty Wishart, Geoff Kinrade, Steve Eminger, Matt Carle, Andrew Hutchinson und Shne O`Brien

und, haste das rätsel mittlerweile gelöst? :augenzwinkern:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

deswegen habe ich es ja gesschrieben  :gruebel:

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 14.04.2009 14:07
Heward und Rogers gingen nach Toronto

Heward wurde aber noch eingesetzt...

Gast

Heward und Rogers gingen nach Toronto

Sabres90

Darf ich auch helfen :D: ? Heward würde mir jetzt noch einfallen...

Eishockeyreisen

HELP Wirklich @Brad ich brauche Deine HILFE! Wir haben insgesammt 24 Defender eingesetzt. Und selbst wenn ich Koci dazuzähle komme ich leider nur auf 21. Zu diesen habe ich auch schon bewertung geschrieben. Bloß welche 3 oder 4 habe ich vergessen? Das ist wirklich kein Witz das ist mein Ernst! Ich habe
Lukas Krajicek, Andrej Meszaros, Cory Murphy, Paul Ranger, Josef Melichar, Matt Lashoff, Marek Malik, Matt Smaby, Janne Niskala, Richard Petiot, Vladimir Mihalik, Noah Welch, David Koci, Mike Lundin, Kevin Quick, Ty Wishart, Geoff Kinrade, Steve Eminger, Matt Carle, Andrew Hutchinson und Shne O`Brien
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So nun beginnen wir mal mit meiner kleinen Bewertung der Spieler. Werde hier nach den Schulnoten vorgehen 1 Sehr gut 6 ihr wisst schon! Habe mir zuerstmal die Torhüter vorgenommen, die Defender (es waren am ende 24 Stück) sowie die Stürmer kommen dann noch.

Mike Smith 41 Spiele 14 W 18 L 2 SO 91.6% Save 2,62 Schnitt
Nun von ihm wurde erwartet, das er nach langer Zeit mal wieder unsere neue Nummer eins wird. Denn seit der Bulin Wall war bei uns im Tor fast nichts drin. Daher war es für ihn ein sehr großer Druck zu Saisonbeginn, hinter der Jungen Abwehr seinen Mann zu stehen. Aber er hat dies ausgezeichnet gemacht. Wenn man sich nur mal seine Fangquote anschaut kommt er an die großen der NHL wie Kipper, Luongo usw. schon fast heran und dies mit unserer Abwehr. Somit ist er für mich eine klare Positive überraschung, und ich bin froh das er noch weitere 2 Jahre bei uns unter Vertrag steht, und dies für 2.2Mio$. Die Note die ich ihm geben würde wäre ein 1-2
Olaf Kölzig 8 Spiele 2 W 4 L 0 SO 89,8% Save 3.66 Schnitt
Er kam um die jungen Torhüter wie Smith, Ramö, Helenius zu führen. Aber in diese Rolle ist er nie hineingewachsen. Entweder stänkerte er weil Smith ihm vorgezogen wurde. Oder er war verletzt, sodaß er nicht eingesetzt werden konnte. Und ich bin froh, das er nichtmehr in unserem Kader ist. Daher fällt die Note auch nicht gut für ihn aus. Note 5
Karri Ramö 24 Spiele 4 W 10 L 0 SO 89.4% Save 3.66 Schnitt
Kam in ein Team rein, das schon garkeine Abwehr mehr besessen hatte, da diese schon fast alle verletzt waren. Zudem mußte er dann noch Smith ersetzen, was wirklich keine leichte Aufgaben für so einen jungen ist. Er machte diese Aufgabe, aber sehr gut und er zeigte das er in Zukunft wohl eine wirklich gute Figur in der NHL abgeben wird. Freue mich wirklich wenn er im nächsten Jahr seine Nr.2 an der Seite von Smith bekommen wird. Die Note für ihn 2
Mike McKenna 15 Spiele 4 W 8 L 1 SO 88.7% Save 3.56 Schnitt
Wurde aufgrund der vielen Verletzten von Norfolk notverpflichtet. Und er zeigte das er eine wirklich gute Alternative sein kann. Jedoch merkte man ihm auch an, das die NHL wohl für immer eine nummer zu groß sein wird. Aber im Farmteam um unseren jungen wie Helenius beine zu machen, eine sehr gute alternative. Daher Not 3-4
Riku Helenius spielte nur insgesammt 7 Minuten. Und kann deshalb nicht bewertet werden.

Brad Richards

Ich würde Jones mal eine Change geben. Er hätte es schon lange verdient.

Eishockeyreisen

Okay werde es machen. Wird vermtlich allerdings so bis ende April sich hinziehen. Denn es gab ja wirklich einiges an Spielern die bei uns auf dem Eis standen. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Das wir viele Defender hatten war mir klar. Aber auch im Sturm sind es nicht wenige gewesen :ee:  :D:  :D: Naja wer Malone morgen und in Atlanta ersetzen wird steht noch nicht fest. Ich denke mal, das man es so machen wird wie dann während dem Spiel mit Bochenski. Denn für meinen Geschmack hat Norfolk 2 schon genug feder lassen müssen.

Brad Richards

Also ich hätte interesse. Würde mich interessieren wie du die mannschaft so erlebt hast.