Tampa Bay Lightning

Begonnen von Anaheim Ducks90, 20. Dezember 2008, 01:27:45

« vorheriges - nächstes »

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

So heute wird mit Welch unser 18ter Verteidiger in dieser Saison bei uns spielen. Ich denke damit hat man wirklich einen neuen Rekord aufgestellt, in Sachen Spieler in einer Saison :D:  Man wie ich mir für die nächste Saison mal keine Verletzten wünsche, das glaubt man kaum :huldigung: Dazu werden wir heute gleich eine Neue erste Reihe presentieren. Denn nachdem Martin mit Stamkos und Malone gut zurecht kommt. Hat er seinen Platz in Linie eins nun an unseren neuen Martins Karsums verloren, der nun mit V und P zusammen spielt. Damit heißt nun nicht mehr MVP Reihe sondern nur noch MVP Reihe :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 05.03.2009 10:45
Kann dir bei allen Trade's vollends zustimmen. Eminger war zuletzt ein sehr wichtiger Part in unserer Verteidigung. Hätte ihn gerne nächste Saison noch einmal gesehen. Aber  für jeden Betrag auch nicht. Was für ein Vertrag verlangte er dann?

Er will in die Gehaltskategorie von Mesazros also 3.5 bis 4Mio$ wenn er die nicht bekommt geht er vor Gericht. Und dieses Risiko will Lawton einfach nicht eingehen. Denn er braucht für die nächste Saison ja ca. 6Mio$ für einen Verteidiger für die Reihe eins. Und da wären mir auch die 3.5 Mio$ für Eminger einfach zuviel.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Kann dir bei allen Trade's vollends zustimmen. Eminger war zuletzt ein sehr wichtiger Part in unserer Verteidigung. Hätte ihn gerne nächste Saison noch einmal gesehen. Aber  für jeden Betrag auch nicht. Was für ein Vertrag verlangte er dann?
Recchi war klar, dass er uns verlässt. Aber mit Lashoff und Karsums haben wir zwei interessante Prospects bekommen. Der 2. Runden Pick schmerzt schon ein bisschen, aber gratis bekommt man nichts. Wenigstens ist der Pick erst für nächstes Jahr.
Mit Kölzig, Heward und Rogers und einen 4 Runden Pick gegen Petiot will man einzig den Cap ein bisschen herunterfahren. 3 verletzte Spieler ohne Zukunft gegen einen mit vielleicht einer Zukunft in der NHL ist eigentlich nicht schlecht.
Für Rogers tut es mir leid. Er war so nahe an der NHL, aber dauernde Verletzungen rissen ihn in seiner Entwicklung gewaltig zurück. Wäre sonst ein Top 4 Verteidiger geworden. Hoffe er bleibt in Toronto verletzungsfrei und kann nochmals ein Sprung nach vorne machen.

Eishockeyreisen

Ich muß sagen. Bis auf den Eminger Trade bin ich im großen und ganzen mit der Deadline zufrieden. Wobei bei Eminger die Vertragsverhandlungen schuld waren. Denn für diese Summe wird man sich wohl auf dem FA Markt einen 1 Reihe Verteidiger holen, es wird ja wohl einige auf dem Markt geben. Und Recchi kann man in Boston nur viel Glück wünschen, und wie gesagt im Juli back in the South. Dafür hat man mit Lashoff und Karsums zwei wirklich brauchbare Prospects bekommen, die beide ihre Chance bekommen werden. Und wer weiß wie sie sich noch entwickeln. Mit dem Kölzig und Rogers trade nach Toronto kann man ebenfalls leben. Denn Kölzig macht ja nach der Saison ende. Und das Rogers bei uns nicht überzeugen konnte sieht man in Norfolk wieder eindrucksvoll. Und wer weiß was Petiot in Norfolk bringt, auf jedenfall wohl mehr Offensivpower wie Rogers. Und dann halt der Katerstrophen Deal von Lawton. Eminger gegen Welch....... Da frage ich mich wirklich welchen Gaul ihn da geritten hat. Naja, im letzten Jahr wurden mehr fehler zur Deadline gemacht. Daher schon mal eine Besserung in Sicht.

Eishockeyreisen

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 02.03.2009 13:10
ZitatMaple Leafs schrieb am 02.03.2009 11:16
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 02.03.2009 09:21
Recchi 5 Assists zum Abschied???

Ja zumindest vorerst. Wobei ich nichts dagegen hätte wenn Lawton ihn im Juli wiederholen würde. Denn Stamkos kann ihn noch gebrauchen, da der andere Roberts nach der Saison endgülitig BYE BYE sagen wird.
Was ich mir wünsche für die Deadline. Nun ganz einfach endlich mal einen Verteidiger für den ersten Block. Wobei ich glaube das man diesen teuer auf dem FA Markt holen muß, womit man dann wieder in Cap Probleme kommen kann, denn soviel Platz haben wir ja auch nicht  :wand:  (wie manch andere Teams im Westen :lachen: )

Ihr könnt ja mal ein Angebot machen... :D:

Ihr habt ja nichts was bezahlbar ist. Denn wir haben bekanntlich Probleme im Cap.

Anaheim Ducks90

ZitatMaple Leafs schrieb am 02.03.2009 11:16

Ja zumindest vorerst. Wobei ich nichts dagegen hätte wenn Lawton ihn im Juli wiederholen würde. Denn Stamkos kann ihn noch gebrauchen, da der andere Roberts nach der Saison endgülitig BYE BYE sagen wird.
Was ich mir wünsche für die Deadline. Nun ganz einfach endlich mal einen Verteidiger für den ersten Block. Wobei ich glaube das man diesen teuer auf dem FA Markt holen muß, womit man dann wieder in Cap Probleme kommen kann, denn soviel Platz haben wir ja auch nicht  :wand:  (wie manch andere Teams im Westen :lachen: )

Ihr könnt ja mal ein Angebot machen... :D:

Eishockeyreisen

Gast

Eishockeyreisen

So mit dem 8:6 Erfolg in Calgary hat die Flasche Stamkos nun nicht nur einen JT sondern auch einen Vinny Lecavalier hinter sich gelassen. Denn beide kamen in ihrer Rookie Saison ja bekanntlich auf 7 bzw. 28 Punkte. Und da Stamkos nun schon 29 Punkte hat, kann also der nächste in der liste folgen. Dazu sind es noch 4 Punkte und er ist mit Johnson gleich gezogen. Mal sehen ob diese Flasche das noch hinbekommt in 20 Spielen? :D:

Eishockeyreisen

Zitatchemic schrieb am 08.02.2009 13:26
ZitatMaple Leafs schrieb am 08.02.2009 09:14
Das war wohl das bisher schlechteste Spiel von Vinny seit er in Montreal ist. Denn er konnte sich kaum in 1:1 Situationen durchsetzen. Aber was soll es, man wird sich wohl auch in Montreal dran gewöhnen müssen, das Vinny auch nur ein Mensch ist :lachen:  :lachen:

Daran muss man sich höchstens gewöhnen wenn man in Montreal per Zufall ne St. Petersburg Times in die Finger bekommt und im SPortteil schmöckert. Oder weisst du etwas was der Rest der Welt noch nicht weiss?  :gruebel:

Okay machen wir mal etwas fakten.
Fakt ist das mal wieder Reporter aus Montreal in Tampa sind. Aber diese haben nun die gleiche Antwort bekommen, wie sie schon in Montreal beim ASG bekommen haben. Vinny wird seinen aktuellen Vertrag und den neuen Vertrag erfüllen. Er ist nämlich für die V4 hilfsorganisation zu wichtig. Schliesslich ist es seine Idee gewesen.
Fakt ist allerdings auch das Martin St.Louis wohl zur Deadline ein Tradekandidat ist, sollte man bis dahin nicht um die Play off´s mitspielen!
Fakt ist das Marc Recchi zur Deadline gehen wird!
Der Rest sind und bleiben nur Gerüchte!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 08.02.2009 09:14
Das war wohl das bisher schlechteste Spiel von Vinny seit er in Montreal ist. Denn er konnte sich kaum in 1:1 Situationen durchsetzen. Aber was soll es, man wird sich wohl auch in Montreal dran gewöhnen müssen, das Vinny auch nur ein Mensch ist :lachen:  :lachen:

Daran muss man sich höchstens gewöhnen wenn man in Montreal per Zufall ne St. Petersburg Times in die Finger bekommt und im SPortteil schmöckert. Oder weisst du etwas was der Rest der Welt noch nicht weiss?  :gruebel:

Eishockeyreisen

So die ersten zwei Punkte von den 10 Punkten sind nun geholt. Zwar gewann man nur gegen die Islanders mit 1:0 (jedes NHL Team hätte wohl höher gewonnen) aber was soll es, wir sind doch schliesslich die Lachnummer in der NHL. Roberts nach seiner Verletzung gleich mit dem GWG. Stamkos an seinem 19 Geburtstag mit dem Assist. Vorallem spielten der Block Vater (Roberts) mit seinen Kindern (Stamkos und Downie) sehr stark. Dazu schaffte unsere Nr.5 im Tor Mike McKenna gleich seinen ersten SO in der NHL :headb:

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 07.02.2009 20:11
Tampa tradet Jussi Jokinen nach Carolina und erhält dafür Josef Melichar, Wade Brookbank und einen 4th Round Pick in 2009.

Das beste was man machen konnte. Denn das Jokinen bei uns seine Probleme hatte war kaum zu übersehen. In den letzten 30 Spielen 0 Tore, das sagt schon einiges. Dazu sein Gehalt, und dafür noch etwas wie Melichar zu bekommen ist schon genial. Nun ich wünsche Jokinen das er in Carolina nun wieder die kurve bekommt, denn das er es drauf hat, hat er ja schon gezeigt.

Decki

Tampa tradet Jussi Jokinen nach Carolina und erhält dafür Josef Melichar, Wade Brookbank und einen 4th Round Pick in 2009.
Moves like Jagr