Yahoo Fantasy Hockey 06

Begonnen von Gast, 24. August 2006, 09:36:47

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das beantwortet meine Frage aber nicht. Man muss ja irgendwie andere Ligen finden können...

Eishockeyreisen

ZitatMarvel schrieb am 02.10.2006 10:35
Wie zum Geier kann ich denn die Liga finden? Ich sehe nirgends eine Option wo man nach einer Liga suchen kann...

ZitatLive Draft oder Auto Draft?
Der Draft war live. Dauerte etwa 2 Stunden...
So weit ich weiss hat User gelöscht diese Liga garnicht eröffnet. Daher spiele ich nun die andere Liga ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Wie zum Geier kann ich denn die Liga finden? Ich sehe nirgends eine Option wo man nach einer Liga suchen kann...

ZitatLive Draft oder Auto Draft?
Der Draft war live. Dauerte etwa 2 Stunden...

Eishockeyreisen

Hier für denjenigen der nicht soviel Zeit hat für das übliche Duell.

League ID#: 63775

League Name: HCAP - NHL DRW

Password: FORZA

Draft Type: Autopick Draft

Max Teams: 15

Scoring Type: Points Only
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.09.2006 10:55
ZitatMarvel schrieb am 19.09.2006 10:12
Ich hab auch bereits zum testen mal in einer anderen Liga teilgenommen. Der Draft wurde da bereits vor 2 Wochen abgehalten.

Live Draft oder Auto Draft?

Am liebsten wäre ja der Live-Draft, aber die Frage jetzt, stellt sich ja, ob man alle oder mind. 85 % oder so beim Live-Draft dabei haben wird....wegen der zeitlichen begrenzung der Teilnehme, kann wer am Tag x, oder doch eher an Tag Y.....

Sollte das nicht der Fall sein, dann halt Auto-Draft.

Ich habe am Do. zwei Live-Drafts...mit dieser Liga wäre es dann meine dritte, sollte dann auch reichen, also es kann dann losgehen von mir aus.

LG

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.09.2006 10:12
Ich hab auch bereits zum testen mal in einer anderen Liga teilgenommen. Der Draft wurde da bereits vor 2 Wochen abgehalten.

Live Draft oder Auto Draft?

Marvel

Ich hab auch bereits zum testen mal in einer anderen Liga teilgenommen. Der Draft wurde da bereits vor 2 Wochen abgehalten. Ist alles ganz einfach. Ich trete dort mit Thornton, Nylander, Tanguay, Tkachuk, St. Louis, Prucha, Arnott, York, Pronger, Jovanovski, Tyutin, Ozolinsh, Skoula, Phillips, Lundqvist und DiPietro an. Diese Liga nehme ich aber nicht so ernst, ist nur eine Test um einen Einblick zu erhalten. Von mir aus können wir also jederzeit starten...

Sebi

Allet klar. Wobei ich ab nächstem Mittwoch eine Woche im Urlaub bin. Also entweder wir draften bis dahin oder mir sagt jemand rechtzeitig Bescheid, sodass ich mir ein Ranking erstellen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatSebi schrieb am 19.09.2006 09:00
Ich habe gestern in einer anderen Liga den Draft gehabt, würde mich aber auch bei eurer Liga beteiligen. Ich kann doch bei yahoo so viele Accounts, wie ich möchte, haben, oder? Oder kann ich unter einem Account sogar an mehreren Ligen teilnehmen?

Letzteres.... ;D

Sebi

Ich habe gestern in einer anderen Liga den Draft gehabt, würde mich aber auch bei eurer Liga beteiligen. Ich kann doch bei yahoo so viele Accounts, wie ich möchte, haben, oder? Oder kann ich unter einem Account sogar an mehreren Ligen teilnehmen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 17.09.2006 11:25
Schon komisch, bei so vielen Hockeyfans hier dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, dass sich hier noch ein paar Leute mit ernsthaften Interesse finden :confused: .

Tja...dachte auch hier wären ein paar mehr damit zu begeistern. Aber man hat es ja schon letzte SAison gesehen, dass scheinbar nicht genügend Interesse da ist. Habe keine Ahnung warum. Vielleicht wirkts abschreckend auf einige......keine Ahnung

Gast

Gast

Hennsich (evtl. Commish)
Brashear
Giguere (Titelverteidiger, wie ich mitbekam)
Iceburgh
Kostolany79
Marvel
Maple Leafs
Lemieuxfan

fehlt also nur noch einer, nur ob der sich auftreiben lässt?

Bisher kam doch auch nichts neues, und wer weiß ob einige Mitspieler die sich angemeldet haben auch weiterhin wirklich mitmachen etc...

Iceburgh

So, jetzt hätten wir schon 8 Teilnehmer, es wäre doch etwas schade wenn es wegen 2 fehlender Teilnehmer scheitern würde und weniger als 10 sollten es ja nun wirklich nicht sein.
Schon komisch, bei so vielen Hockeyfans hier dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, dass sich hier noch ein paar Leute mit ernsthaften Interesse finden :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich würde gerne mitspielen, ich spiele manager spiele super gerne, und denke das ich auch ne chance hätte ;-)

freue mich schon vor allem auf das Duell gegen Iceburgh ^^