Yahoo Fantasy Hockey 06

Begonnen von Gast, 24. August 2006, 09:36:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.09.2006 15:53
ZitatBrashear schrieb am 13.09.2006 15:20
Ach seit dem 7.Sept war dein Rechner an und du sahst nicht davor? Na dann....

Nö, das war nur die Reaktion auf deine PN, ICQ und Mailgeschichte.

Ich schaue auch nicht bei jedem Besuch des Forums jeden Thread an. Und dieser hier hat bei mir momentan so ziemlich die niedrigste Prio....

Na gut....dann kann man das Thema ja hier wahrlich in die Tonne kloppen.  :disappointed:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 13.09.2006 15:20

Nö, das war nur die Reaktion auf deine PN, ICQ und Mailgeschichte.

Ich schaue auch nicht bei jedem Besuch des Forums jeden Thread an. Und dieser hier hat bei mir momentan so ziemlich die niedrigste Prio....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.09.2006 15:08
Na...was gehen wir denn schon wieder hoch?   :gruebel:

Es soll Leute geben, bei denen der Rechner läuft, sie aber nicht unbedingt dransitzen. Schon mal drübernachgedacht...  :augenzwinkern:

Momentan sind es noch zu wenige Meldungen für eine Yahoo Liga. Unter 10 werde ich keine aufsetzen. Sollte dennoch Interesse bestehen kann ja auch jeder andere die Liga initiieren.....das muss ich nicht machen.

Okay, dann weiß ich bescheid, wenigstens eine klare Aussage, danke dir. :)

Gast

Na...was gehen wir denn schon wieder hoch?   :gruebel:

Es soll Leute geben, bei denen der Rechner läuft, sie aber nicht unbedingt dransitzen. Schon mal drübernachgedacht...  :augenzwinkern:

Momentan sind es noch zu wenige Meldungen für eine Yahoo Liga. Unter 10 werde ich keine aufsetzen. Sollte dennoch Interesse bestehen kann ja auch jeder andere die Liga initiieren.....das muss ich nicht machen.

Gast

Okay Hennsich, letzter Versuch!

Per PN bekomme ich keine ANTWORT, per iCQ nicht, viá EMail nicht, hier im Forum nicht, also findet keine Liga statt oder wie?

Muss man ja annehmen wenn du dich hierzu nicht mehr äußerst!

Schade, hätte gerne mit euch gespielt aber wenn man nichts mehr dazu sagt oder ALLGEMEIN sich nicht zurückmelden kann sollte man auch keine Yahooliga starten...

:down:

Gast

Hennsich, bist du da?

Sollte man mal, insofern die Liga nun überhaupt stattfindet nicht mal eine Liga erstellen u.a. auch wegen dem Drafttermin usw.?

Würd gern wissen ob man nun eine Liga macht oder nicht?

:huldigung:  :confused:

Gast

So, wat los Leute, keiner mehr List mitzumachen? Ich hoffe doch, bald ist es soweit, es dauerd nicht mehr so lang, also her mit euren anmeldungen.

@ User gelöscht

Wie sieht es aus, würdest du auch nur mit uns ne Liga machen?

:huldigung:

Gast

Oder halt dann einen einrichten lassen. ;D

Eine Partie z.B. Hennsich gg mich, dauerd von Montag bis Sonntag, wer danach in den Kategorien die meisten PUnkte hat bzw. mehr hat u.a. in Toren (Hennsich 26, ich 24) bekommt Hennsich da einen Punkt, habe ich in Assists 31 und er 27, bekomme ich den Punkt und es steht 1:1, logisch oder?
Und so wird das insgesamt gezähl in den gesamten 12 oder 13 Kategorien.

Ist ganz einfach wenn man sein Team stehen hat....

Zudem man kann jeder Zeit seine Spieler entlassen und freie holen, also freie Spieler die noch keinem anderen Team zu gehören, dieser wiederum können nur durch Trades abgewickelt werden wo beide Manager das OKAY geben müßen !!!

Für weitere Fragen einfach stellen, ich versuche diese dann so gut es geht zu beantworten.....

Bisher dabei (7 Leute):

Hennsich (Commish)
Brashear
Giguere (Titelverteidiger, wie ich mitbekam)  
Iceburgh
Kostolany79
Marvel
Maple Leafs

Marvel

Account hab ich, also nur rechtzeitig bescheid geben...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.08.2006 13:37
Und verstehe ich das richtig? Entscheidend sind nicht die Tore/Punkte, die von meinen Spielern erzielt werden, sondern die Siege der Teams, von denen diese Spieler kommen?

Das verstehst du falsch! :D:

Es wird nach den real erzielten Stats der Spieler gescored, je nachdem welche Stats Kategorien fürs Scoring herangezogen werden. Bei Goalies üblicherweise Wins, Save%, GAA und SO. Bei den Spielern meistens G, A, PIM, PPP, SHP...

Dann spielst du Head-2-Head, also gegeneinander. Wenn es 12 Kategorien gibt in der man scoren kann gewinnt derjenige, der mehr Kategorien gewonnen hat.

Signup reicht wenn die Liga eingerichtet ist. Man braucht dafür einen Yahoo Account!!! Wichtig!

Eishockeyreisen

User gelöscht wenn der Drafttermin offen ist, dann bin ich dabei
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Hm, erst 5 Leute dabei? Na, dann werd ich euch mal verstärken!  :D:

Muss sich vorab jeder da registrieren? Oder reicht es aus zu warten bis der Leiter die Liga eingerichtet hat?

Und verstehe ich das richtig? Entscheidend sind nicht die Tore/Punkte, die von meinen Spielern erzielt werden, sondern die Siege der Teams, von denen diese Spieler kommen?

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 28.08.2006 04:22
@User gelöscht

zwei Fragen:
1.) Drafttermin? (Bitte nicht der 22.9.07) kann deshalb auch nicht im anderen Forum.
2.) Das Problem ist die ganze Zeit. Da ich ja 2 x 2 Wochen in den USA bin.

Drafttermin ist mir vollkommen egal...solange bei Yahoo noch was offen ist! :D:

Eishockeyreisen

@User gelöscht

zwei Fragen:
1.) Drafttermin? (Bitte nicht der 22.9.07) kann deshalb auch nicht im anderen Forum.
2.) Das Problem ist die ganze Zeit. Da ich ja 2 x 2 Wochen in den USA bin.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.08.2006 15:56
Ich kann meine Liga auch FHNHL07 nennen...dann ist das aber noch lange kein Fantasy Hockey! ;D

Fantasy Hockey im dem Sinne wie es normalerweise gespielt wird bedeutet, man Spielt mit einem von sich zusammengestellten Team mit den, und nun kommt der entscheidende Punkt, REALEN SPIELERERGEBNISSEN. Denn genau darin liegt ja der Anreiz... :augenzwinkern:

Dann bist du was das Angeht der erste der diese Ansicht hat... ich kenne ca. 100 Leute die FHL sowie ich es spiele und kenne, spielen, und die haben die Ansicht nicht wirklich.

Und es geht doch auch nicht darum das man die LIGA so nennt, das was ich da gepostet habe, ist der sogenannte Hersteller dieser Sim.Ligen....daher kommt das ganze ja auch.

Und einige Ligen die ich kenne, haben damals auch mit einem Entry Draft (betreff eigene Roster zusammenstellung) begonnen und nicht die damaligen Roster der NHL Teams genommen, diese es aber auch gibt.