Yahoo Fantasy Hockey 06

Begonnen von Gast, 24. August 2006, 09:36:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich kann meine Liga auch FHNHL07 nennen...dann ist das aber noch lange kein Fantasy Hockey! ;D

Fantasy Hockey im dem Sinne wie es normalerweise gespielt wird bedeutet, man Spielt mit einem von sich zusammengestellten Team mit den, und nun kommt der entscheidende Punkt, REALEN SPIELERERGEBNISSEN. Denn genau darin liegt ja der Anreiz... :augenzwinkern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.08.2006 15:35
ZitatBrashear schrieb am 27.08.2006 15:31
Hi,

es gibt wiegesagt noch ganz andere möglichkeiten in sachen Fantasy Hockey...bei interesse bitte PN an mich.

LG

Die Sim Ligen die du wahrscheinlich meinst sind kein Fantasy Hockey...nur mal so nebenbei! ;D

Natürlich ist das Fantasy Hoocky
www.fhlsim.com heisst ja auch FANTASY HOCKEY LEAGUE ;D Simulation etc...

Gast

ZitatBrashear schrieb am 27.08.2006 15:31
Hi,

es gibt wiegesagt noch ganz andere möglichkeiten in sachen Fantasy Hockey...bei interesse bitte PN an mich.

LG

Die Sim Ligen die du wahrscheinlich meinst sind kein Fantasy Hockey...nur mal so nebenbei! ;D

Gast

Hi,

LG

Gast

Ich würde eigentlich auch gern mitmachen, muss aber allerdings gestehen, dass ich mit Fantasy Hockey nicht wirklich vertraut bin und erst ab dem 4. Oktober mitmachen könnte, da ich bis dahin kaum Zeit für so was habe.

Mein Interesse für Fantasy Hockey wurde erst vor ein paar Tagen so richtig geweckt durch folgenden Artikel:

http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=2669

Gast

Bisher dabei (5 Leute):

Hennsich (Commish)
Brashear
Giguere (Titelverteidiger, wie ich mitbekam)  ;D
Iceburgh
Kostolany79

Gast

Gast

Also ich würde auch sofort wieder mitmachen,habe ja schließlich einen titel zu verteidigen! :D:

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 25.08.2006 07:19
Gibts einen Link?

Bitte Link posten.

Hört sich interessant an.

http://hockey.fantasysports.yahoo.com

Gast

Gibts einen Link?

Bitte Link posten.

Hört sich interessant an.

Gast

Gut, wären wir bisher schon mal drei, klasse, geht doch !!!  :up:

Ca. 10 sollten wir aber mind. werden.

Ich habs wiegesagt letztes Jahr mit 6 Leuten gespielt, und ich fands okay, weil alle mitgemacht haben, aber 20 Leute wo am Ende nur 11 da sind is Mist, zumal weil alle anderen Spieler der Teams wo die Manager nicht mehr mitmachen nicht mehr zugänglich sind.
Und das ist dann mehr als ärgerlich!  :motz:

Iceburgh

Wenn es zustande kommt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Vielleicht sollte man diesmal die Liga etwas kleiner halten, immerhin waren ja bei letzten mal doch einige dabei, die bis zum Ende ernsthaft mitgemacht haben.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Will hier echt niemand ausser uns beiden hierbei mitmachen?

Das ist ne echt geile Sache, kommt schon Leute....

Gast

Hi,

ich, hab das letztes Jahr nämlich schon gespielt und von 6 Teams insgesamt zweiter geworden, in der Taballe sowie ins Finale gekommen des SC, dort aber der besten Mannschaft unterlagen.

Kannst mich eintragen und mir bescheid geben, bin dabei !!!

LG

Gast

In diesem Jahr nochmal ein neuer Versuch, mit der Hoffnung das etwas mehr passiert als im letzten Jahr.

Wer hat dieses Jahr ein ERNSTHAFTES!!! Interesse daran Fantasy Hockey bei Yahoo zu spielen. Und ernsthaft heisst über die ganze Saison hinweg zusammen mit Live Draft!

Falls Fragen zu Yahoo Fantasy Hockey sind einfach mal hier posten. Ich werde versuchen das dann so gut wie möglich zu beantworten.