Hauptmenü

Aufs Klo gehen

Begonnen von Keeper-of-NHL, 17. Oktober 2006, 18:20:34

« vorheriges - nächstes »

Mike

Aber sonst geht es noch??

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 17.10.2006 18:20
Diese Frage kling tbestimmt lächerlich, aber wie aqmchen das Eishockey Spieler während dem Spiel, p+++++ bzw. k++++ die in die Hose, oder verheben sie sich das!?

Wusstest du noch nicht das CCM in Kooperation mit der NHL spezielle Windeln entwickelt hat, die auch bei extremen Belastungen dicht halten!  :augenzwinkern:

JustAnothaVictim

Diese Frage kling tbestimmt lächerlich, aber wie aqmchen das Eishockey Spieler während dem Spiel, p+++++ bzw. k++++ die in die Hose, oder verheben sie sich das!?

Deine Sorgen möchte ich auch haben...

Gast

Ich glaube daran denkt man gar nicht während eines Spiels. So von wegen Konzentration.

Danny4Calgary

Falls doch so ein Notfall vorkommen sollte, denke ich doch ma das er einfach gehen würde, denn wenn es nich mehr geht, muss man, oder es fängt an höllisch zu schmerzen ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Zitat

ich hoffe mal, dass du auch irgendwas 2 1/2 - 3 Stunden schaffst ohne ein paar mal aufs Klo zu rennen...  :pillepalle:
Hmm..aber manchmal kann man es ja auch nicht vorahnen oder einfach nicht Verhindern XD

Walzy

ich hoffe mal, dass du auch irgendwas 2 1/2 - 3 Stunden schaffst ohne ein paar mal aufs Klo zu rennen...  :pillepalle:

Marvel

Kluge Spieler erledigen ihre Geschäfte vor dem Spiel, Schlafnasen in der Drittelpause, geistig minderbemittelte "flüchten" während der Werbeunterbrechungen.  :D:

Gast

Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen. Aber ich denke einmal, dass sie wies manche Fussballer machen und in die Kabine gehen...

Gast

Muss mal überlegen...grins

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes