Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 23. August 2006, 19:23:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.09.2006 14:31

Ob TSN da vielleicht einen Fehler...  :gruebel: ... nee, kann nicht sein, nicht TSN.ca!   :finger:

Komisch! http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=4093&hubname=nhl-penguins

Jake The Rat

Oder für'n 5th-rounder...  :D:   :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 04.09.2006 14:31
Schlechte Nachrichten für alle Pens-Fans:
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=4093&hubname=nhl-canucks
Seltsam, dass man über den Trade gar nichts gehört hat...  :confused:
Ob TSN da vielleicht einen Fehler...  :gruebel: ... nee, kann nicht sein, nicht TSN.ca!   :finger:
Dann kriegen wir also vielleicht bald die Reihe Crosby - Morrison - Näslund zu sehen.  :cool:
Oder ob er mit den Twins spielt?   :D:  :lachen:
Ging wohl für ´ne Future Consideration nach Vancouver...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Schlechte Nachrichten für alle Pens-Fans:
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=4093&hubname=nhl-canucks
Seltsam, dass man über den Trade gar nichts gehört hat...  :confused:
Dann kriegen wir also vielleicht bald die Reihe Crosby - Morrison - Näslund zu sehen.  :cool:
Oder ob er mit den Twins spielt?   :D:  :lachen:
(Wilhelm Busch)

Gast

Gast

Für Penguins Fans gibts den Spielplan nun auch im iCal Format.

http://icalshare.com/article.php?story=20060714124635809

Den Kalender kann man z.B. bei Google Calendar, Sunbird oder jedem anderen Tool das iCals verwalten kann einbinden.

Bei Google Calendars gibts auch den kompletten NHL Spielplan aller Teams. Einfach danach suchen.

Jake The Rat

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.08.2006 22:37
Ich glaube du hast letzte Saison zu wenige Spiele der Pens gesehen! :D:
Da könntest du recht haben. Und wenn, dann habe ich vor allem auf Crosby und
(als er noch spielte) Lemieux gekuckt.  :D:  
ZitatLeClair war eigentlich immer einer von denen, die am meisten für
das Team geackert haben. In den Ecken bspw. immer sehr bissig.
Sein Problem: Er spielt sehr unauffällig.
Viele haben seine enorme Arbeit nicht wahrgenommen.
Tja, wenn das denn so ist, lasse ich mich gern eine Besseren belehren.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 23.08.2006 20:19
Über kurz oder lang wird Crosby sicher Käpt'n, aber z. Z. ist er doch noch sehr jung für sein Alter.   ;D
LeClair ist stark auf dem absteigenden Ast, und es würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison
öfters mal healthy scratch wäre. Und ein Captain auf der Tribüne m8 sich nicht gut.

Ich glaube du hast letzte Saison zu wenige Spiele der Pens gesehen! :D:

LeClair war eigentlich immer einer von denen, die am meisten für das Team geackert haben. In den Ecken bspw. immer sehr bissig. Sein Problem: Er spielt sehr unauffällig. Viele haben seine enorme Arbeit nicht wahrgenommen. Ändert aber nichts daran das ich LeClair zwar als A sehe, nicht aber als Captain des Teams...

Iceburgh

ZitatJake The Rat schrieb am 23.08.2006 20:19
....
LeClair ist stark auf dem absteigenden Ast, und es würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison
öfters mal healthy scratch wäre. Und ein Captain auf der Tribüne m8 sich nicht gut.
...

...naja, das halte ich doch stark übertrieben. LeClair ist sicher schon etwas über seinen Zenit hinaus, jedoch sind seine 51Pkt. immer noch ein sehr gutes Ergebniss. Gerade seine Punkteausbeute in den letzten Spielen war sehr stark ( 24Pkt. in 25 Spielen). Nur seine +/- Wertung war unterirdisch, doch das dürfte sich diese Saison auf jeden Fall ändern, wenn er sehr wahrscheinlich mit Moore und Ruutu in der 3. spielt. LeClair ist immernoch sehr wichtig für das Team nicht zuletzt im PP, aber auch im Zweikampf an den Banden, war er letzte Saison doch sehr überzeugend.

@ User gelöscht: Ich denke schon dass Leclair Leaderfähigkeiten als Captain hat, gerade zum Ende der Saison ,als er der der einzigsten Veteran( Gonch mal ausgenommen) war, schein er doch eine gewisse Leaderrolle im Team übernommen zu haben. Jedoch denke ich das er als Assistant besser geeignet ist.

Ich glaube nicht das Melichar Probleme haben sollte ins Lineup zu kommen. Gonchar, Eaton und Whitney sind sicher gesetzt. Bei einem gutem Camp kommt noch Welch dazu, aber der ist auch noch sehr unerfahren. Orpik sehe ich momentan nicht besser/ viel besser als Melichar.
Scuderi sehe ich nicht vor Melichar und Cairns sollte man ja eigentlich garnicht als Defender zählen ;D .
Meiner Meinung nach ist Melichar für die Pens ein guter 5-6 Defender und man sollte nicht vergessen, dass er von allen Defendern in einem mißerablen Team eine der besten +/- Wertungen hatte. Er ist zwar nicht der auffälligste, verteilt nicht mehr soviele Checks wie vor seiner Verletzung und fällt ab und zu leider durch eine gewiße Ungeschicktheit auf, aber er ist für Pensverhältnisse immernoch ein guter erfahrener Verteidiger.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Sicher wäre es ein gewisses Risiko Crosby zum Captain zu ernennen. Aber ich finde nicht, dass Crosby noch sehr jung für sein Alter ist  :D: , sondern eher, dass er schon sehr weit für sein Alter ist!  ;D Er hat bereits Erfahrung als Captain bei den Junioren gesammelt, er hat bisher auf jedem Niveau durch Leistung geglänzt, er hat auch schon in der NHL als Assistant Captain Erfahrung gemacht. Ich denke er würde mit der Verantwortung wachsen und reifen. Die Fehler der letzten Saison wird er sicher nicht mehr machen. Die Verantwortung das "C" zu tragen würde ihm dabei wahrscheinlich sogar helfen. Verantwortung übernimmt er ohnehin, ob nun mit oder ohne das "C". Mit der Übertragung des Kapitänsamtes würde man ihm jedoch das volle Vertrauen aussprechen, was ihn psychologisch sicher noch stärken würde. Wenn man dann zwei erfahrene Veteranen (zB Rechi und LeClair) zum Assistant Captain macht wäre das eine große Hilfe und Unterstützung. Und die beiden sind sicher Profi genug um sich nicht zurückgesetzt zu fühlen, wenn man Crosby vorzieht...

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 23.08.2006 20:21
Mein Tipp für das Pens-C lautet Ryan Malone :up:

never ever! Mehr sag ich dazu mal nicht...

Gast

Mein Tipp für das Pens-C lautet Ryan Malone :up:

Jake The Rat

Über kurz oder lang wird Crosby sicher Käpt'n, aber z. Z. ist er doch noch sehr jung für sein Alter.   ;D
Ganz anders Recchi - der ist zwar noch etwas älter als LeClair, aber immer noch Leistungsträger.
Den Cup hat er mit Carolina nicht gewonnen, weil ihn die anderen mit durchgeschleppt hätten. ;D
Fazit: Ich würde Recchi nehmen, und Crosby als Assi.
(Wilhelm Busch)

Gast

Melichar fällt da schon mal weg, ich glaube der muss kämpfen das er überhaupt nen festen Platz in der D hat. LeClair ist für mich keiner, den ich mir als Captain vorstellen kann. Recchi wäre ne Option, kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen.

Gonchar...der hat 2 Probleme :D:
ERstens war er bei den Fans nicht so sonderlich beliebt (zumindest bei Teilen)
Zweitens hat er doch nur ne sehr durchschnittliche Saison gespielt, wobei er am Ende stark gespielt hat.

Und wie ich Therrien einschätze will der mal wieder ein Zeichen setzen und gibt Crosby das C, auch wenns wohl u.U. nen Moment zu früh für ihn kommen könnte.

Iceburgh

Naja, ich weis nicht so recht. In den nächsten Jahren führt an Crosby als Captain sicherlich kein Weg vorbei, jedoch würde ich es begrüßen wenn es diese Saison noch jemand anderes übernehmen würde. Genug Kandidaten sind ja noch vorhanden (Gonchar, Rex, Melichar oder auch LeClair), oder man spielt erst mal mit drei Assistants. Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn es in 2-3 Jahren folgendes Bild gäbe:

Crosby-Captain
Armstrong-Assistant
Orpik-Assistant
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.