Hauptmenü

Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 23. August 2006, 19:23:03

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatLemieuxfan schrieb am 13.10.2006 20:25
Lemieuxfan schrieb am 13.10.2006 20:25
runderschicken muss nicht umbedingt heißen das er in die AHL geh, zumindest sehe ich das so, zu den Junioren runterschicken würde auch gehen, vill ist es schlechtes deutsch, dann geb ich dir Recht, aber das meinte ich.

runterschicken = AHL
zurückschicken = Juniors :D:

und bei Letang gilt es ja das gleiche, erstmal in den Juniors, kann man sie erstmal nicht mehr zurückholen.....und finanziell hätte das auch kaum Auswirkungen...höchstens ein paar Boni, aber das Grundgehalt fließt ja jetzt so oder so

Walzy

wenn Malkin zurück kommt, dürften es aber kaum noch 10 Minuten werden...

Iceburgh

ZitatLemieuxfan schrieb am 13.10.2006 19:57
....
Bei einem Angebot für Scuderi würde Shero bestimmt nicht lange zögern, zumal man Welch als riesen D Talent noch in der AHL hat.....

.... :lachen:.

zu Staal: In den bisherigen Spielen hat er mich durchaus beeindruckt. Im Gegensatz zu Badger bin ich mir aber nicht so sicher ob die Minuten als Topspieler in den Junioren nicht doch besser wären. Außerdem wird es ihm nicht soviel weiterhelfen, wenn er Leute wie Roy und Stewart auf dem Wing hat ;D . Wenn er bleibt, dann müsste er am besten Spielzeit als Winger in den Top6 bekommen, aber Rex und Leclair in die 3. zu stecken möchte ich mir leiber garnicht erst vorstellen :brech: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Bei der Uebertragung von MSG des gestrigen Spiels meinten die Kommentatoren der Rangers das Staal wohl im Team der Penguins bleibt, er waere physisch sowohl mental NHL fertig, die Groesse und Gewicht sind auch ein Grund das man ihm im Team haelt, 10 Minuten pro Spiel sind besser wie 25 Minuten Juniorenhockey.

Gast

runderschicken muss nicht umbedingt heißen das er in die AHL geh, zumindest sehe ich das so, zu den Junioren runterschicken würde auch gehen, vill ist es schlechtes deutsch, dann geb ich dir Recht, aber das meinte ich.

Marvel

ZitatNeee das wird 100%tig nicht passieren, da Shero Staal umbedingt runterschicken will.
Staal kann entweder NHL spielen oder wieder zu den Juniors gehen, aber er kann nicht ins Farm Team runter...

Gast

Neee das wird 100%tig nicht passieren, da Shero Staal umbedingt runterschicken will. Er war damals an dem senddown von Marian Hossa beteiligt obwohl dieser schon nhl-ready war, und es war ein voller Erfolg, das plant er jetzt auch mit Staal, wobei ich mir vorstellen kann dass er ihm nahelegen wird auf dem wing zu spielen.

Zu Letang muss man sagen das er einfach runter muss, da das Kadermaximum erreicht wird, wenn Petrov., Crains und Orpik von der IR genommen werden. Ich denke aber das die Pens einen trade machen werden um Kaderplatz zu bekommen. Bei einem Angebot für Scuderi würde Shero bestimmt nicht lange zögern, zumal man Welch als riesen D Talent noch in der AHL hat.

Wenn man dann auch noch Crains los werden sollte, und Melichar oder ein aderer längerfristig Verletzt ist, dann wird man auf Letang zurückreifen, sonst nicht.

Für Staal sehe ich aber keine Chance diese Saison mehr als 9 Spiele zu machen, da sein Rookie Vertrag sonst anbreuchen würde, und das den Pens einige Millionen kosten könnte, und Shero nicht gerade dafür bekannt ist mit Geld um sich zu werfen

Gast

Vielleicht macht sich Staal ja auch auf dem Flügel ganz gut... anstelle von Malone der im Moment nicht in Form ist...

Gast

ZitatMagnum schrieb am 13.10.2006 11:25
Weiterhin Staal und Letang mit ihren ersten NHL Treffern! Wenn die beiden so weitermachen wird es den Pens schwer fallen sollten sie sie wirklich in ihre Juniorenclubs zurückschicken...

Naja, bei Staal kommt ja Malkin nach, da mache ich mir dann weniger Gedanken. Bei Letang ist die Sache da schon kniffliger. Ob Orpik auch sofort so eine gute Leistung abrufen kann muss man abwarten...

Gast

Weiterhin Staal und Letang mit ihren ersten NHL Treffern! Wenn die beiden so weitermachen wird es den Pens schwer fallen sollten sie sie wirklich in ihre Juniorenclubs zurückschicken...

Gast

Nur 4 Punkte?? Das is aber schwach!! :D:  :D:  :D:

Marvel

Crosby mit 3 Assists und dem Siegtreffer, starkes Spiel. Vor allem der Pass zum 4:3, als er die Scheibe über 4 Schläger rüberschlenzte auf Whitney. Bin schon ganz gespannt, was man wieder an ihm zu kritisieren hat...

Gast

*g* :D: :D: :D: ~> das is guddi >> The Mellon WG,Penguins WG...............was gibt´s noch?  :lachen: :lachen: :lachen:

Gast

Klingt ja wie bei Lemieux + Crosby - die können glatt eine WG aufmachen...  :D:

Gast

~> der Bericht is total nice geschrieben bei www.letsgopens.de :up:
is auserdem mal guddi zu wissen wie sich Malkin so in den USA macht usw. u. wenn man das liest ist das garnet so schlecht :D:  

~> Let´s Go [228]
~> Auf einen Sieg!! geg. die Rangers! :headb: