Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 23. August 2006, 19:23:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Malkin hat sich die Schulter ausgekugelt. Wie lange er ausfallen wird steht noch nicht fest, wird heute in PIT näher untersucht. Recchi hat sich den Wangenknochen gebrochen, nachdem er von Robitaille mit dem Schläger im GEsicht getroffen wurde. Auch hier gibts heute nähere Untersuchungen. Beide konnten zumindest mit dem Team nach Hause fliegen.

Walzy

ouch, Malkin wurde gerade von LeClair bei einer Kollision hinterm eigenen Torzerlegt...sieht übel aus, wie er da vom Eis ging (habs erst jetzt gesehen, war vorher bei Devils-Rangrs ;D )

edit: und gonchar zum 3-1  ^^

edit2: Recchi hat nen schläger ins gesicht bekommen und wird auch ins Krankenhaus gebracht

und einen clip zum Malkin-crash gibts auch schon

(aus der Perspektive sieht aber nicht ganz so schlimm aus, wie aus der normalo-TV Sicht)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.09.2006 22:44
(Erstaunlich, dass der Anschiss nicht schon von User gelöscht kam.  :augenzwinkern:  )

Muahahaha, ich hab mich auch schon gewundert...  :lachen:

Davon mal abgesehen verlieren die Pens das erste Presaison Game gegen Ottawa mit 2:5... ging das letztes Jahr nicht genau so los? :D: Aber heute Abend kommt ja das nächste gegen Philly, dann sehen wir weiter... ;D

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.09.2006 22:44
(Erstaunlich, dass der Anschiss nicht schon von User gelöscht kam.  :augenzwinkern:  )

Musste ich mir stark verkneifen..aber einer reicht pro Tag!  :D:

Jake The Rat

@ Aries: Limeaux?  :confused:  :rolleyes:  :disappointed: Das mindeste an Respekt ist, seinen Namen richtig zu schreiben.
Wenn dir Lemieux zu kompliziert ist, schreib einfach Mario.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatAries schrieb am 19.09.2006 17:44
hatt im Prinzip keiner vongeredet. Aber wenn man sagt, das man zu Ehrern von Limeaux keinen neuen C bestimmt, dann macht mans ganz oder gar nicht!
Nächste Saison ehrt man ihn also nicht mehr und kann ihn plötzlich ersetzen?
Deshalb meine ich sollte man sofort nen C wählen!

Nein, nächste Saison hat man ihn vergessen, verbrennt seine Trikots und vergibt die 66 an den nächstbesten Rookie!  :lachen:

Die Penguins sind nicht das erste Team welches so verfährt....das nur nebenbei.

Gast

hatt im Prinzip keiner vongeredet. Aber wenn man sagt, das man zu Ehrern von Limeaux keinen neuen C bestimmt, dann macht mans ganz oder gar nicht!
Nächste Saison ehrt man ihn also nicht mehr und kann ihn plötzlich ersetzen?
Deshalb meine ich sollte man sofort nen C wählen!

Gast

ZitatAries schrieb am 19.09.2006 17:14
Aber irgendwann müßen die doch wieder nen C haben! Die können ja nun nicht ewig ohne C spielen nur weil irgendwann mal ein Mario bei denen gespielt hat.
Limeaux in alle Ehren! :huldigung:

:wand:

Wer hat denn davon gesprochen das man NIE WIEDER mit nem Captain spielt?! Es war lediglich die Aussage, dass man erstmal ohne C in die Saison geht, und evtl. auch beendet. Danach wirds wohl wieder nen Captain geben...

Gast

Aber irgendwann müßen die doch wieder nen C haben! Die können ja nun nicht ewig ohne C spielen nur weil irgendwann mal ein Mario bei denen gespielt hat.
Limeaux in alle Ehren! :huldigung:

Gast

gibt es denn dann drei A?

Gast

ZitatFoote schrieb am 19.09.2006 10:11
ich dachte, dass man laut reglement einen braucht. scheint aber nicht der fall zu sein. vielleicht gib es da auch unterschiede zwischen na und europa.

Nein, ein Captain ist nicht zwingend vorgeschrieben. Die Rangers haben die letzte SAison auch ohne gespielt.

Gast

ZitatFoote schrieb am 19.09.2006 10:11
ich dachte, dass man laut reglement einen braucht. scheint aber nicht der fall zu sein. vielleicht gib es da auch unterschiede zwischen na und europa.

Die Bruins haben letzte Saison nach dem Thornton-Trade auch ohne gespielt.
Anscheinend geht's doch.

Foote

put your head up! you're next........

Gast

Laut TSN verzichtet man (hauptsächlich) aus Respekt vor Super-Mario auf die Ernennung eine Nachfolgers als Mannschaftskapitän.
Damit dürften alle Spekulation um Crosby diesbezüglich vorerst ein Ende haben.

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 18.09.2006 20:31
hmm, Ehelechner wurde bereits von den Pens gecuttet....scheint sich ja klasse gezeigt zu haben, wenn er bereits nach 2 1/2 Tagen so deutlich auf Andrew Penner verliert ^^

Hm, Ich weiß jetzt nicht warum das für dich so überraschend kommt, so wurde doch bereits vor dem Camp mehrmals gesagt( u. a. von Shero) bzw. es stand fest, dass Ehelechner nach Rookie Camp und Camp wieder zurück nach Europa geht. Warum sollte Ehelechener jetzt noch länger als nötig bleiben. Shero und der Coaching Staff hatten jetzt mehr als eine Woche Zeit sich ein Bild von Ehelechner zu machen, dass sollte ja eigentlich erstmal reichen.
Außerdem behalten die Pesn so ihren eigenen 2nd. Rounder 2007 :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.