Hauptmenü

Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 23. August 2006, 19:23:03

« vorheriges - nächstes »

Walzy

hmm, Ehelechner wurde bereits von den Pens gecuttet....scheint sich ja klasse gezeigt zu haben, wenn er bereits nach 2 1/2 Tagen so deutlich auf Andrew Penner verliert ^^

Iceburgh

Denke mal es wird vorerst auf diese Formation hinauslaufen:

Ekman-Crosby-Armstrong
Malone-Malkin-Recchi
Lelcair-Moore-Ruutu/Petrovicky
Roy/Ruutu-Talbot-Petrovicky/Ouellet

...auch wenn ich Crush gerne im Lineup sehen würde, aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Sinn würden für seine Entwicklung und effektiven Einsatz nur die ersten beiden Reihen machen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

kein Talbot ? und der Milion-Dollar-Man Roy nur scratch ? :D:

Gast

Ekman-Crosby-Armstrong
Recchi-Malkin-Malone
Ruutu-Moore-Petrovicky
LeClair-Christensen-Ouellet

Wäre ne Möglichkeit...

Walzy

Ouellet ? der wird doch wohl nichtmal im NHL-Team sein, oder ? Oo

Ekman hat man ja auch noch geholt

Marvel

Na ja, da sind Recchi, LeClair, Armstrong, Ouellet, Malone, ...die werdens wohl machen.

Gast

wen kann man denn als winger neben die beiden setzen?

Gast

Ich glaube nicht das man die beiden zusammen auf dem Eis sehen wird, zumindest nicht in 5-5 Situationen. Im PP dagegen wird das ganze schon heiß gehandelt. :D:

Ich denke das beide auf der Center Position einfach am stärksten sind und man so eben versucht eine gute erste und zweite Reihe aufzustellen um die beiden.

Marvel

Da bin ich ja mal gespannt. Crosby und Malkin. Dürfte interessant werden. Vielleicht spielen sie ja auch mal zusammen. Crosby hat ja schon öfter Flügel gespielt. Allerdings sehe ich Crosby als Center stärker als Malkin. Kann Malkin auf den Flügel wechseln?

Walzy

so, nun ist es offiziell:

Wie schon allgemein vermutet und erwartet worden war, haben die Pittsburgh Penguins ihren 1st-Round-Pick aus dem Jahre 2004,  Evgeni Malkin, unter Vertrag genommen. Kurz nach 16 Uhr unserer Zeit gab Penguins' GM Ray Shero bekannt, dass  Malkin seinen Entry-Level-Vertrag unterzeichnet hat.

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 05.09.2006 15:08
ZitatIceburgh schrieb am 05.09.2006 13:57
Iceburgh schrieb am 05.09.2006 13:57
hm, komisch dass es hier noch nicht steht :gruebel:
guck mal in die News, da steht das schon lange  :augenzwinkern:

bin ja eh am überlegen ob ich die sachen vom Newsboard auch direkt in die Threads hauen soll, oder ob  ich es als selbstverstädnlich annehmen soll, dass die News gelesen werden *g*

oh, das hab ich nicht gesehen ;D.  Aber in den News stand auch schon lange, dass Malkin diese Saison nicht zu den Pens kommt ;D , obwohl es noch lange nicht sicher war.

Walzy

ZitatIceburgh schrieb am 05.09.2006 13:57
Iceburgh schrieb am 05.09.2006 13:57
hm, komisch dass es hier noch nicht steht :gruebel:
guck mal in die News, da steht das schon lange  :augenzwinkern:

bin ja eh am überlegen ob ich die sachen vom Newsboard auch direkt in die Threads hauen soll, oder ob  ich es als selbstverstädnlich annehmen soll, dass die News gelesen werden *g*

Iceburgh

hm, komisch dass es hier noch nicht steht :gruebel: , aber Malkin ist seit gestern in Pittsburgh :up:  :headb:  :D:  und er musste am Airport auch sofort ein paar Autogramme schreiben :lachen: .
In einer für heute geplanten PK wird wohl seine Verpflichtung offiziel bekannt gegeben.
Ein Video von Malkins Ankunft gibt es hier:
http://kdka.com/sports/local_story_247201900.html

Marvel

Aber so sieht es doch besser aus...  :D:
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=4093&hubname=nhl-penguins
Wenn man über "Players" unter "C" nach Crosby sucht, ohne vorher irgend welchen Quatsch einzugeben, dann stimmt auch alles!  ;D

Jake The Rat

Jetzt hab ich das Prinzip durchschaut: Man kann in der Adresse jeden beliebigen NHL-Club eingeben,
dann steht das entsprechende Logo oben drüber, egal, ob der Spieler da spielt oder nicht. Z.B.:
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=4093&hubname=nhl-oilers
Wie langweilig - und ich d8e, TSN hätte wirklich Mist gebaut.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM