Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Madboy

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.08.2007 06:56
Mal ne dumme Frage
Wieso ist den der Fat Tuzzi so unbeliebt bei euch???

Weil er nach seiner Aktion gegen Steve Moore eigentlich nie mehr Hockey spielen dürfte...aber ich möchte das Thema nicht mehr "aufwärmen"
Sell the Team...

J.Sakic

Mal ne dumme Frage
Wieso ist den der Fat Tuzzi so unbeliebt bei euch???

Bei Foppa könnte ich es ja verstehen weil eben ehem. Avs Spieler und euer "Diver" aber das würde sich nach mehreren Spielen auch erledigen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 06.08.2007 07:06
ZitatHasek39 schrieb am 06.08.2007 02:12
viele werden sagen, erst Bertuzzi, dann Forsberg... das würden die meisten Wings Fan, mich eingeschlossen, nicht einfach so hinnehmen.......

Jetzt mal nur rein interessehalber und hoffentlich nicht zu OT ...

Was willst du denn dagegen machen wenn es so kommen würde?

ganz einfach, was einem Fan heutzutage noch übrig bleibt: sich dem Merchendesign zu verweigern.... ein Moderner Fan von heute hat eben nicht mehr die Möglichkeit viel zu bewirken, ergo bleibt ihm nur solch aktionen.....

blueliner

Zitattja ich kenn da einige Fans in Detroit, die haben sich kein Spiel mehr in der Joe angeschaut nachdem die Wings Bertuzzi geholt haben. heisst einige würden dann dem Klub wohl einfach kein Geld mehr "bringen".
Aber ich glaub bei Forsberg wär das was anderes, weil er ja eigentlich "nur" mal ein Avs war.. nicht wie Bertuzzi, dem einige immer noch nicht verziehen haben weil er Moor verletzt hat.
Ich denk die meisten würden sich mit einem Forsberg abfinden, und wenn er gut spielen würde,würden sie ihn auch ziemlich schnell "mögen". Das hat man ja bei Chelios auch gesehn.. am anfang mochten sie ihn nicht sonderlich weil er von Chicago nach Detroit kam, und heute sind sie froh das er da ist

Naja das sind aber nur einzelfälle die es in allen Städten gegeben hätte und hätte Bertuzzi die Wings ins Fnale oder zum Cup geschossen wäre das auch wieder vergessen gewesen. Chelios war übrigens auch vor allem unbeliebt weil er Fedorov mal unangespitzt in die Bande gerammt hatte.

Naja mal schaun was wird.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

viele werden sagen, erst Bertuzzi, dann Forsberg... das würden die meisten Wings Fan, mich eingeschlossen, nicht einfach so hinnehmen.......

tja ich kenn da einige Fans in Detroit, die haben sich kein Spiel mehr in der Joe angeschaut nachdem die Wings Bertuzzi geholt haben. heisst einige würden dann dem Klub wohl einfach kein Geld mehr "bringen".
Aber ich glaub bei Forsberg wär das was anderes, weil er ja eigentlich "nur" mal ein Avs war..  nicht wie Bertuzzi, dem einige immer noch nicht verziehen haben weil er Moor verletzt hat.
Ich denk die meisten würden sich mit einem Forsberg abfinden, und wenn er gut spielen würde,würden sie ihn auch ziemlich schnell "mögen". Das hat man ja bei Chelios auch gesehn.. am anfang mochten sie ihn nicht sonderlich weil er von Chicago nach Detroit kam, und heute sind sie froh das er da ist  :augenzwinkern:

Sabres90

Das kann dir jeder beantworten. Machen kann da von uns Fans niemand was. ;D
Sonst wäre ich bei dem Drury/Briere Weggang schon längst in Aktion gewesen. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 05.08.2007 11:33
ZitatIch mag Forsberg überhaupt nicht und ich hoffe, er geht nicht nach Detroit

Sehe ich genauso.
Abgesehen davon,daß ich durch seine Verletzungsanfälligkeit sowieso der Meinung bin,daß sein sportlicher Wert für die Wings eher gering sein würde.Mich würde es schon gewaltig anstinken,wenn nun noch ein zweiter meiner absoluten Hassfiguren bei meinen Lieblingsteam anheuern würde.

Gast

ZitatIch mag Forsberg überhaupt nicht und ich hoffe, er geht nicht nach Detroit

Sehe ich genauso.
Abgesehen davon,daß ich durch seine Verletzungsanfälligkeit sowieso der Meinung bin,daß sein sportlicher Wert für die Wings eher gering sein würde.Mich würde es schon gewaltig anstinken,wenn nun noch ein zweiter meiner absoluten Hassfiguren bei meinen Lieblingsteam anheuern würde.

Gast

:pillepalle:

hört euch das mal an, hab grade mit meiner Tante telefoniert, da meinte einer glatt im Radio:

Ich besitze seit 30 Jahre eine Dauerkarte, wenn Forsberg kommt zieh ich freiwillig nach Chicago!

Muss da mehr gesagt werden?

Player, ist das nicht so nen Opa Handy?  :lachen:  :lachen:

ZitatJake The Rat schrieb am 02.08.2007 17:37
Ja, aber meins hat noch ne Wählscheibe statt Tasten.  :D:
Keiner mag Foppa? Nicht mal die Schweden?  :gruebel:    Seltsam, seltsam...   :devil:

@Jake, das ist keine Wählscheibe. das ist das Lenkrad von deinem Taxi :D:

Ich mag Forsberg überhaupt nicht und ich hoffe, er geht nicht nach Detroit. Ich hätte lieber Bertuzzi behalten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ja, aber meins hat noch ne Wählscheibe statt Tasten.  :D:
Keiner mag Foppa? Nicht mal die Schweden?  :gruebel:    Seltsam, seltsam...   :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatHasek39 schrieb am 02.08.2007 01:28
gebt Sakic aber nen Handy mit großen Tasten  :D:

BITTE:

http://www.elektromeier.de/Katharina.gif

Jake  hat auch so eins  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

Zitat... Scheint die mögen ihn auch nicht wirklich

Was ich so über Forsberg gehört habe, wie er sich benimmt und wie er sich gibt...

Oh Wunder Oh Wunder sag ich nur  :D:

Obwohl er wohl als die Avs damals in schweden waren nicht der schlimmste war (er hat immerhin noch ein paar Autogramme geschrieben  :D: )

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 02.08.2007 01:28
gebt Sakic aber nen Handy mit großen Tasten  :D:

so, Frage, wasn jetzt eigentlich dran an Forsberg? niemand kann mir was sagen, einige Radiostationen in Detroit nehmen sogar keine Anrufe mehr zu dem Thema entgegen..... find ich krass  :D:

Vorerst gar nichts.. weil Forsberg selber noch nicht weiss was er will  :augenzwinkern: ...
Laut einem Pressebericht will er erst mal sehn wie es um seinen frisch operierten Fuss steht und sich dann entscheiden. Zudem heisst es da auch das er vielleicht sogar in Schweden bleiben und spielen wird.
Ich denke eh das Forsberg nicht zu den Wings wechseln wird, weil er weiss das ihn die Wings fans nie wirklich Akzeptieren würden, weil die meisten eh denken das er ein "diver" ist..  

Zudem ist das hier auch ganz interessant ....
ZitatLidstrom, who has played with Forsberg the most on national teams, told me during the playoffs that he isn't particularly close to Forsberg, and neither are the other six.
...  Scheint die mögen ihn auch nicht wirklich  :augenzwinkern:   :D: