Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.07.2007 23:38
07/08: $880,000
08/09: $1,150,000

joa, das ist die Kohle die zwischen Rafalski und Schneider liegen  :D:

gut angelegt

Walzy

07/08: $880,000
08/09: $1,150,000

Gast

ZitatModano09 schrieb am 05.07.2007 21:04
Die Red Wings haben Jiri Hudler für 2 weitere Jahre verpflichtet.

und was kostet dieser Spaß wieder? Hab nichts gegen Jiri, um Gotteswillen, aber er wird auch net für lau spielen wollen....

Gast

Die Red Wings haben Jiri Hudler für 2 weitere Jahre verpflichtet.

Walzy

öhm, ich vermute Berkhoel is asl AHL backup oder ECHL starter eingeplant ^^

Gast

klingt klasse, was man aber von dem Goalie halten soll, das wird man sehen, vielleicht lernt er ja einiges vom alten Dom, was zu wünschen wäre....

Walzy

offizielle Bestätigung steht noch aus, aber Brad Ference hat offenbar bei den wings unterschrieben.

Goalie Adam Berkhoel kommt ebenfalls

Gast

Heiligs bleche, Brian Rafalski bei den Wings, ich könnte feiern  :huldigung:

Brian Rafalski (33) spielstarker und torgefährlicher Verteidiger, verlässt die New Jersey Devils und geht künftig für die Detroit Red Wings aufs Eis. Rafalski, der in einem Vorort von Detroit aufwuchs, unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag, der ihm 30 Millionen US-Dollar einbringt. Im Starensemble der Red Wings ersetzt er künftig Mathieu Schneider (38), den es zur besten Abwehr der NHL zog. Für zwei Jahre und 5,5 Millionen im ersten und 5,75 Millionen US-Dollar im zweiten Jahr des Kontrakts spielt er nun für den amtierenden Stanley-Cup-Sieger Anaheim Ducks.

und schneider haut ab  :clap:  :clap:

Sabres90

Gutes Signing der Wings. Damit hat man Schneider mehr als gut ersetzt. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 01.07.2007 23:08
Wahrscheinlich nur wenn einer lang übersehen wird, wie letztes Jahr eben Markov.

Vaananen oder Vishnevsky könnten solche sein. Als Europäern spricht man ihnen gerne die Toughness ab. Vaananen würd ich sofort nehmen, aber mal abwarten ... Quincey oder Ericsson fänd ich auch schon gut.

Vaananen wäre der richtige für die Defense, auch wenn wir hinten noch nen richtig harten Tough Guy meiner Meinung nach benötigen...

und Ossi in die Wüste schicken  :D:  

hab ich richtig gelesen? Anson Carter soll kommen bzw um ihn wird gebuhlt?

Gast

Wahrscheinlich nur wenn einer lang übersehen wird, wie letztes Jahr eben Markov.

Vaananen oder Vishnevsky könnten solche sein. Als Europäern spricht man ihnen gerne die Toughness ab. Vaananen würd ich sofort nehmen, aber mal abwarten ... Quincey oder Ericsson fänd ich auch schon gut.

Gast

Wenn Markov 4 Millionen bekommen kann, ist er weg, weil unser Cap gibt das nicht her.
Dann haben wir ja zwei Optionen:

1.) Wir setzten auf die Jugend, sprich Quincey oder Ericsson, oder
2.) Wir holen einen soliden Defensivverteidiger so im 2 bis 2,5 Mio-Bereich.

Gibt der Markt da was brauchbares her.......
Müsste dann aber schon ein richtiges Schnäppchen sein, so wie sich die Preise für Verteidiger seit dem Timmonen-Trade sowie der Markov-Verlängerung entwickelt haben. Im Vergleich zu den beiden haben wir, trotz der 6 Mio/Jahr, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.

Gast

Markov is in meinen Augen schon weg. Holland wird die Grenze bestimmt so bei 3 Mio ziehen, auch wenn er damit eigentlich falsch liegt. 4 Mio ist er sicher wert, vorallem wenn Sarich schon 3,6 Mio bekommt.

Unser erstes Duo wird sicher riesig aufspielen, egal ob Lidstrom mit Kronwall oder Rafalski. Aber was ist mit dem man für die Ecken und den Slot? Ein Lilja is es nicht und ganz ohne endet das auch meistens schlecht ... ich hoffe sie setzen hier wenigstens auf die Jugend, also Quincey oder Ericsson.

Gast

Richtig.....wir habe uns vorallem defensiv sehr verbessert, dafür allerdings etwas an Torgefahr von der Blueline eingebüsst. Dies wird wiederum, meiner Meinung nach, durch die sehr guten Passfähigkeiten ausgeglichen.

Richtig...die Markov-Lücke müssen wir schließen.Sarich ist ja leider weg, mit 3,6 Mio im Jahr aber auch etwas teuer für unsere Capsituation......

@ Golden Goat

Wo siehst du die Grenze für Markov.......3 Millionen ?

Gast

Das is für ne lange Zeit ein Haufen Kohle, aber er verdient es sich mehr als Schneider oder Timmonen. Und man muß immer dran denken, wir wurden jetzt mit Rafalski für Schneider erstmal besser ... Anaheim mit Schneider für Niedermayer schlechter. Gibt also schlimmere Sachen die passieren ...

Wie man die Markov Lücke schließt wird jetzt aber ein ganz heißes Eisen. Ich hoffe mal nicht mit Lilja ...