Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

gibt es gründe warum bertuzzi gegen chi nicht spielt? hoffentlich ist er nicht wieder verletzt  :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.04.2007 10:08
ZitatThe Golden Goat schrieb am 06.04.2007 23:13
Yashin heißt jetzt Datsyuk ... und die Red Wings dann bald Blues ...
Also ich hatte zwar ähnliche Gedanken, aber bei mir heissen die eher Detroit Islanders.  :D:

Gut, aber die erreichen ja so gut wie nie die Play Offs. Wir schon ... und kacken dann halt regelmäßig ab, so wie die Blues früher. Außerdem trifft "feeling blue" die Stimmungslage mit ner Maple Leafs Schla*** wie Holland als GM besser. ;D

Cookie La Rue

ZitatThe Golden Goat schrieb am 06.04.2007 23:13
Also ich hatte zwar ähnliche Gedanken, aber bei mir heissen die eher Detroit Islanders.  :D:

Ich meine 4- 5 hätte man ihm geben können, aber das jetzt ist doch eindeutig überbezahlt.  :wand:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Vor allem bin ich mal gespannt wie Pavel mit dem Druck fertig wird.  Die Fans und die Öffentlichkeit werden nun ganz genau hinschauen was er so auf dem Eis ( und vllt. neben dem Eis) produziert.

Gast

Hui, das ist für mich ein bischen überbezahlt. Da kann man sich jetzt schon drauf freuen, was dann der ein oder andere FA im Sommer verlangen wird. DAfür das Datsyuk insbesondere in den Playoffs nicht gerade mit Spitzenleistungen auftrumpfen konnte und auch momentan eher Zetterberg der entscheidende Spieler ist, sind fast 7 Mio doch schon ne stolze Summe.

Gast

Mei mir ham echt den besten GM den man sich wünschen kann ...

Walzy

ajo, 6.7 Millionen pro Jahr sind schon ein nettes Sümmchen

ZitatTurco schrieb am 06.04.2007 14:24
angeblich soll es heute eine PC geben, auf der die Vertragsverlängerung von Datsyuk bekannt gegeben werden soll...aber noch nichts durch die Wings bestätigt

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=298655&page=NewsPage&service=page
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=203000&hubname=

46,9 mio. für 7 jahre ist eine stolze summe :ee:

Walzy

angeblich soll es heute eine PC geben, auf der die Vertragsverlängerung von Datsyuk bekannt gegeben werden soll...aber noch nichts durch die Wings bestätigt

Gast

wem kreuzbein nichts sagt, es ist das steissbein(S1). (da wo die wirbelsäule anfängt)
da sollten bestimmte toilettengänge nicht schmerzfrei bleiben:-)))  :headb:

Walzy

übel, übel,
nach dem Hit gestern von Joel Lundqvist gegen Niklas Kronwall haben die Wings heute bekannt gegeben, dass sich Kronwall das Kreuzbein (unterer Hüft-Bereich) gebrochen hat und mindestens 2 Monate nicht skaten kann. Sprich die Saison ist für ihn gelaufen.

Am Sonntag wird auch Lidstrom nicht spielen (Zerrung im unteren Rückenbereich)

Dafür wurde Kyle Quincey hochgeholt, außerdem erwartet man auch wieder Lebda zurück

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 20.03.2007 15:34
Datsyuk, Bertuzzi und Lang brauchen neue Vertraege bzw. muessen gehen. Ich wuerde Datsyuk als erstes in die Wueste schicken, aber ihn wird man wohl halten und es kommt viel auf seine PO Leistungen an. Punktet er dieses Jahr wird er seine 6-7 mio verlangen. Bei bertuzzi kommt es auch auf die PO Leistungen an und auf das was er danach verlangt.
Lang ist wohl der erste Kandidat der sich verabschieden wird, obwohl ich ihn sehr gerne als 2nd Line Center halten wuerde.

Und die Ducks haben Bryzgalov über. Vllt kann man sich ja irgendwie einigen. Die drei Spieler sind mit Sicherheit zu günstigen Bezügen höchst interessant.

Eben jener Todd Bertuzzi wird heute gegen Columbus vermutlich sein Wings-Debut geben.  :up:  :huldigung:
Er war beim Pre-game Skate dabei und wird höchstwahrscheinlich auch beim Spiel teilnehmen, vllt erstmal ein paar weniger Shifts als üblich, um wieder reinzufinden.
Mit einem gesunden Bertuzzi sind die Wings auf jeden Falls stärker als die Preds. Wird ein schöner Tanz im Westen.  :headb:

Edit: Bertuzzi hat sich im ersten Spiel gleich mal 2 PIMs abgeholt, ansonsten meist neben Datsyuk und Holmström gespielt. Insgesamt 16 Minuten Eiszeit davon 3,5 im Powerplay. Allerdings gab er keinen Schuss ab.
Die Wings verlieren das Spiel im Shootout, nachdem Ex-Wing Sergei Fedorov einnetzen konnte.

mfg Di Pélé

Cookie La Rue

ZitatPaul Coffey schrieb am 20.03.2007 14:29
...Seine theatralische Spielweise kotzt mich einfach nur an.
Nicht nur dich, auch seinen Coach gestern nach dem Spiel gegen Calgary, als er durch seinen Diving Versuch flach auf dem Boden lag, kein Pfiff kam und die Flames locker die 2:1 Führung erzielten. Dort war dein erhoffter Punkt begraben.  ;D

Zitat Hasek: "Somebody bumped me in the head, I don't know it if was my teammate or their player, and I fell down on my back," he said. "I was a little bit confused, I didn't know what was going on. Before I got up, they scored that goal."

...und dazu Babcock: "It wasn't interference at all. Our goalie tried to draw the penalty and he dove and they shot it in the net," Babcock said. "The bottom line is embellishment is something that happens in our games, probably too much, and when you try and draw a penalty and they shoot it in our net, it's a tough one."  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatIch wuerde Datsyuk als erstes in die Wueste schicken, aber ihn wird man wohl halten und es kommt viel auf seine PO Leistungen an. Punktet er dieses Jahr wird er seine 6-7 mio verlangen

Bei Datsyuk gibt es zwei Möglichkeiten.Spielt er super PO`s wird er,wie Du schon gesagt hast sehr teuer werden.Vergeigt er die PO`s mal wieder ,wäre er bestimmt billiger zu haben.Aber was wollen wir dann eigentlich mit einem Spieler,der regelmäßig in den PO`s abkackt?
Naja ist wirklich noch zu früh,um über so was zu spekulieren.

Gast

ZitatWoher kommt deine Abneigung gegen Hasek?

a) Durch seinen Hang zur Schauspielerei.Ich mag solche Typen eben nicht,egal was für Jersey sie  tragen.

b) Die olymoischen Spiele von Nagano,als er die Kanadier fast im Alleingang scheitern ließ.(Ich kann da sehr nachtragend sein . :D: )

Gegen seine sportlichen Leistungen will ich nichts gesagt haben.Ist mehr eine persönliche Abneigung.

ZitatThema Cujo, ich würde Ihn ungern als #1 Goalie in Detroit sehen. Er ist auch 40 Jahre alt, und hat keine gute Saison gehabt ( bis jetzt )

Da hast Du schon recht.Aber ich würde Cujo auch nicht abschreiben wollen.Vielleicht haut er noch mal ne Super-Saison raus.Außerdem wäre es für Howard sicher nicht das Schlechteste,da er so auch genügend Eiszeit kriegen würde und zudem von Cujo sicher noch ne Menge lernen könnte.Wie dem auch sei,ein Risiko wäre es sicherlich,wenn auch wie ich finde ein vertretbares.
Ich finde eben nicht,daß man mit Howard noch ein Jahr warten sollte.So langsam sollte er den Sprung packen.