Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 06.03.2007 23:07

Hui, eine fast einmonatige Wartezeit zur Reaktion ... der Absatz hatte es wohl in sich. ;D

Einfach nur Glück hatten die Avs sicher nicht, es hat schon der Bessere den Sieg mitgenommen. Aber es war nicht gerade einer unserer Topabende und da wirst du zugeben müssen, daß das auch viel mit uns selbst zu tun hatte und nicht nur mit den Avs. Hatte nicht mehr gedacht das wir das 0:2 noch wettmachen ... ging trotzdem und mit ein wenig Glück auch mehr. Aber wie gesagt, insgesamt geht die Niederlage in Ordnung.

Grüß dich, Goat.

Topabende sehen leider anders aus... :disappointed:
Schonallein wenn man sich unsere injury-list anguckt. (dies soll jetzt keine ausrede sein, andere teams haben auch ihre ausfälle :augenzwinkern: )

es hätte anders ausgesehen wenn zetterberg und hasek gespielt hätten, nun sind beide verletzt. ich denke aber, das eine revanche echt spannend gewesen wäre.

naja, ich schau nach vorn...nächster halt...los angeles kings  :2boxing:  :clap: [/i]

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.03.2007 17:02
ZitatThe Golden Goat schrieb am 08.02.2007 13:49

Sei mir nicht bös, aber Colorado ist nicht mehr gerade ein Maßstab für nen guten Gegner. Gegen die Sharks sah unsere Defense zB meistens sehr sehr schlecht aus. Vorallem wenn sie in Unterzahl deren Big Boys handelen musste ... da gibts aber nicht den Hauch einer Chance.

Dafuer das die Avs kein Massstab ist fuer einen guten Gegner haben wir zweimal gegen euch gewonnen, wenn die Avs ein Massstab sein sollte dann seid ihr bestimmt in der ersten Runde weg vom Fenster  ;D ,oder hatten die Avs einfach nur Glueck gegen euch ?

Hui, eine fast einmonatige Wartezeit zur Reaktion ... der Absatz hatte es wohl in sich. ;D

Einfach nur Glück hatten die Avs sicher nicht, es hat schon der Bessere den Sieg mitgenommen. Aber es war nicht gerade einer unserer Topabende und da wirst du zugeben müssen, daß das auch viel mit uns selbst zu tun hatte und nicht nur mit den Avs. Hatte nicht mehr gedacht das wir das 0:2 noch wettmachen ... ging trotzdem und mit ein wenig Glück auch mehr. Aber wie gesagt, insgesamt geht die Niederlage in Ordnung.

Und das die Avs "kein Maßstab" mehr sind hab ich ja garnicht geschrieben ... ;D ... sondern das sie nicht mehr zu den Topteams dazugehören, zumindest für das Jahr. Aber das musst du dir ja oft genug selbst mit ansehen ...

Gast

scheint nicht ganz so schlimm zu sein

Homer wird in etwa 2-3 Spiele ausfallen .. ( hoffen wir das es wirklich so ist)
Samuelsson soll in etwa einer Woche wieder Spielen können...

http://detnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070305/UPDATE/703050410/1128/SPORTS0103

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 08.02.2007 13:49

Sei mir nicht bös, aber Colorado ist nicht mehr gerade ein Maßstab für nen guten Gegner. Gegen die Sharks sah unsere Defense zB meistens sehr sehr schlecht aus. Vorallem wenn sie in Unterzahl deren Big Boys handelen musste ... da gibts aber nicht den Hauch einer Chance.

Dafuer das die Avs kein Massstab ist fuer einen guten Gegner haben wir zweimal gegen euch gewonnen, wenn die Avs ein Massstab sein sollte dann seid ihr bestimmt in der ersten Runde weg vom Fenster  ;D ,oder hatten die Avs einfach nur Glueck gegen euch ?

Gast

ZitatBabcock would reveal only that Holmstrom has an upper-body injury, and that he "will miss a couple of games." Darryl Bootland was called up

Auch Babcock macht nur ne ungenaue Äußerung zu Holmstroms Verletzung. Ich denk aber wenns so schlimm wäre, daß die Saison beendet ist würden sies gleich sagen. Ein Versteckspiel hilft ja dann auch keinen mehr.

Zitathashamoto schrieb am 05.03.2007 23:57
ZitatEd Jovanovski is "rolling out the red carpet" for Todd Bertuzzi to join the Coyotes next season.-si.com

Was meint Ihr dazu? :confused:

Ist denk ich nix was man überbewerten sollte. Jovanovski und Bert kennen sich ja aus Vancouver sehr gut, da bleibt man halt auch in Kontakt. Und in dem Zustand in dem Phoenix grad ist können sie jeden brauchen ... weshalb es sich die meisten auch genau überlegen werden, ob sie das unbedingt haben wollen.

http://www.forbes.com/business/2007/03/02/sports-greatest-gms-biz-cz_jg_0302gms_2.html

Das Forbes Magazin hat mal wieder nen Bericht zum Profisport gemacht. Die GMs der US Profiligen wurden bewertet, unsere Paris Hilton hat sich auf Platz 90 von 100 "hochgearbeitet". Wen wunderts bei dem Verhältnis von verschleuderter Payroll und sportlichen Nutzen ...

Marvel

Wie lange er ausfällt steht doch da...
ZitatRed Wings' Holmstrom out indefinitely
"indefinitely" bedeutet auf unbestimmte Zeit, also keine Ende in Sicht. Das kann 4 Wochen oder auch 4 Monate sein. Üblicherweise kommen solche Angaben aber eher, wenn es sich um schwerere oder kompliziertere Sachen handelt, die über mehrere Monate auskuriert werden müssen...

Gast

:disappointed: , da steht aber auch nicht wie lang er ausfällt  :disappointed:

Hoffen wir mal das nicht noch jemand anderes aufällt, sonst wirds wieder eng  :down:  :huldigung:

Gast

Na Super ... wieso blos verletzen sich die Wings immer so kurz vor PO Start...  :rolleyes:

Jetzt fällt Homer auch noch aus.. ersetzt wird er durch Bootland...

ZitatRed Wings' Holmstrom out indefinitely

http://hosted.ap.org/dynamic/stories/H/HKN_RED_WINGS_MOVES?SITE=MIDTN&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT

Gast

ZitatEd Jovanovski is "rolling out the red carpet" for Todd Bertuzzi to join the Coyotes next season.-si.com

Was meint Ihr dazu? :confused:

Ich denke, bert wird sich erstmal vollkommen auskurieren und nach den playoffs schaun ob er bei uns bleibt, ich hoffe es jedoch. schon um zu zeigen das ers noch kann, und um diese üble sache mit moore und seiner verletzung weiter in den schatten zu stellen. :augenzwinkern:

Gast

@hashamoto: Ja, war nur zum Skaten und ein paar Übungen am Eis die er machen kann. Volles Training is noch nicht ... bei den Panthers hatte er es schon mal versucht und bekam nen Rückfall. also läuft es jetzt Schritt für Schritt.

ZitatSpieler der hinteren Reihen kriegen mehr Verantwortung. Wie jetzt zum Beispiel Filppula. Der wird deutlich mehr Eiszeit kriegen was dem sicherlich sehr gut tut.

Seh ich auch so, hätte es eh gern gesehen, wenn er schon öfter mal in den Scoring Lines seine Chance bekommen hätte. Jetzt läuft das zwar zu Lasten Zetterbergs, aber wenigstens einer hat noch was davon.

Gast

Besser jetzt die Verletzungen haben und sie richtig auskurieren als spaeter.

Man merkt generell das wir recht vorsichtig werden. Bei so Entzuendungen laesst man die Leute ja eigentluch trotztdem spielen wenns drauf ankommt. Aber momentan gibts keinen Grund dafuer ein Risiko einzugehen und man kuriert die Sachen besser aus bevor sie chronisch werden.

Ob man die Division nun gewinnt oder nicht ist praktisch egal. Es ist eh ein Gluecksspiel welchen Gegner man in Runde eins bekommt. Mir waers zwar lieber die Division zu gewinnen, aber nicht koste es was es wolle. Ohne Zetterberg sind wir immernoch stark genug die ganzen Spiele gegen LA, Columbus, Chicago, Phoenix etc. zu gewinnen.

Spieler der hinteren Reihen kriegen mehr Verantwortung. Wie jetzt zum Beispiel Filppula. Der wird deutlich mehr Eiszeit kriegen was dem sicherlich sehr gut tut.

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 02.03.2007 12:20

Immerhin ein paar Trainigsbilder gibts schon ... ;D

Da geht mir fast einer bei ab... :lachen:  :ee:
Trainiert der schon mit? Hab gedacht der muss sich schonen...oder war das nur zum skaten? :confused:

@Goat: Comeback mit Zetterberg wär nice  :up: Ich denke, zetterberg's verletzung zieht sich noch bis Ende März, und Bert ist vorher sicher noch nicht ganz fit! Bloß die Daumen drücken, das die 100% fit sind wenns losgeht, und hasek sich nicht verletzt  :disappointed:  :down:

Gast

Na ja, lieber jetzt als noch später. War auch zu erwarten, daß bei allem was er Einstecken muß mal was passiert. So könnte es sein das er mit Bert zusammen Comeback feiert. Wär doch auch nicht schlecht ... ;D

Zitathashamoto schrieb am 02.03.2007 00:46

Freu mich schon, wenn bert wieder fit ist, ihn im wings-dress auflaufen zu sehen  :huldigung:  :headb:

Immerhin ein paar Trainigsbilder gibts schon ... ;D

Gast

Schade, gerade jetzt wo er so gut drauf war fällt Zetterberg für 2-3 Wochen wegen einer Entzündung im Rücken aus  :disappointed:

http://detnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070301/SPORTS0103/703010349/1128

Ich hoffe das er die Verletzung wirklich bis dahin richtig auskurieren kann, und gesund in die Po's gehn kann.

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 01.03.2007 17:01
Es wird auf jeden Fall sehr spannend das komplette Team mal in Aktion zu sehen und zu beobachten, was es wirklich alles leisten kann ... schaffen es bis zur Endrunde alle an Bord, sind wir sogar wieder richtig tief besetzt.

Zetterberg - Datsyuk - Holmstrom
Calder - Lang - Bertuzzi
Maltby - Draper - Franzen
Cleary - Filppula - Samuelsson

Lidstrom - Markov
Kronwall - Schneider
Chelios - Lebda

(Hudler - Kopecky - Lilja)

Da kann man schon alle 4 Blöcke regelmäßige Eiszeit geben. Persönlich würd micht ne 'Calder - Zetterberg - Bertuzzi' Reihe mal sehr interessieren. Aber mit Datsyuk und Lang im Team wird das kaum drin sein ... leider.

Calder-Lang-Bertuzzi - Reihe interessiert mich momentan am meisten! :up:
Freu mich schon, wenn bert wieder fit ist, ihn im wings-dress auflaufen zu sehen  :huldigung:  :headb: