Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat"I'm coming to Detroit for a reason," Bertuzzi said Tuesday afternoon, "and that's to help them out in the playoffs." -Big Bert zu DetNews
Dies wird meiner Meinung nach der einzige Grund sein warum Holland, Bert holt. Er will ruhig(er) in die PO's gehen...Naja, kommt drauf an wie schnell sich Bert erholt, seiner Meinung nach Mitte bis Ende März will er wieder dabei sein. Im Grunde bin ich für den Trade von Bert, ich geb hier aber keine Prognose ab....ob er sich lohnt oder nicht, ich wart einfach mal ab  :augenzwinkern: Da man erstmal warten muss, bis er vollkommen genesen ist, und wieder auf dem Eis stand!

Zitat"But Holland clearly is banking on Big Bert being able to shoulder some of the load."- Holland zu DetNews

Nach den PO's wird sich zeigen ob Bert bleibt oder geht... :gruebel:

@Cookie: Chelios heißt Bert mit ner Clotheline wilkommen, im locker room   :augenzwinkern:

Sabres90

Blöde Frage, aber trotzdem: Bringt Bertuzzi den Wings denn was? Oder seit ihr Wings Fans mit dem Deal zufrieden? :confused:  :gruebel: Klärt mich bitte mal auf...! :confused:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Wie schön, jetzt könnten Bertuzzi und Chelios ja tatsächlich noch echte Freunde werden.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Das hatte ja noch ein gutes Ende. Den Calder Deal fand ich zwar garnicht so schlimm, nur hatte ich schon befürchtet das das alles sein wird. Ansich bin ich sehr froh das Williams endlich weg ist ... persönlich hätte ich ihn schon vor einen Jahr abgegeben, als sein Tauschwert weit höher lag. So bekam man wenigstens noch irgendwas für ihn. Bei Calder seh ich drei Vorteile zu Williams ... er ist endlich mal ein richtiger Flügelspieler, er spielt giftiger als Willie und bei der Saison die er hat kann er nur noch besser werden. Das seine 5-foot-11 / 176 pounds schon wieder als Supergrinder verkaut wurden ... Holland Propaganda ... siehe auch Greg Johnson im Sommer.

Und der Einstand passt ja auch ... 1 Tor + 1 Vorlage ... wird ihm sicher gut tun. Chicago ist halt immer wieder ein dankbarer Gegner ...

Bert zu holen ist sicher ein Risiko, aber bei dem Preis ein vertretbares wie ich finde. Nachdem der Tkachuk Deal über die Bühne ging, hatte ich schon befürchtet wir kriegen keinen Big Boy mehr. Höchstens noch einen wie Blake den wir nicht brauchen.

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 20:51
huh ?
also Shawn Matthias war mMn so ziemlich das beste offensive prospect was ihr Wings in den Juniors hattet...

Ich denke du meinst Corey Emmerton, zumindest was die Offensivfähigkeiten betrifft. Um Matthias is es mir ein wenig Schade, er war unser einziger Stürmer Prospect mit ner Mean Streak. Aber wie @Yzerhenk schon sagte, man weiß nie genau ob aus den Teenies auch gute NHLer werden? Schlimmstenfalls kostet uns die Sache Matthias + 1st + 2nd Round Pick ... unter der Bedingung das Bert einer unserer besten Play Off Stürmer wird, wir wenigstens die Conference Finals erreichen und er danach auch noch in Detroit verlängert. Falls sich das wirklich alles so entwickelt zahl ich es gern.

Im Worst Case spielt er kaum bis garnicht, die Play Offs werden wieder ein Reinfall und er geht im Sommer. Dann kostet die Sache Matthias + 3rd Round Pick. Das find ich nen super Deal ... muß ich Holland echt mal wieder loben, hat er stark gemacht.

Leider wird es noch 2-3 Wochen dauern bis Bert das erste mal auflaufen kann. Darauf wartet man aber gern, wenn dann endlich mal wieder ein echter Eishockeyspieler für uns aufläuft ...  :devil:  :D:  :headb:

Gast

ZitatKyle Calder had a goal and assist in his first game with Detroit, which is 10-2-2 in its last 14 games.

Guter Einstand, beim 4 - 1 Sieg gegen die Blackhawks  :up:

Zitat"I've been feeling a lot better," Bertuzzi said. "I've been doing some work off the ice and I've been skating the past two weeks."

Bleibt meiner Meinung nach abzuwarten...wie Marvel schon ansprach, das nächste Rückenleiden kommt. Hauptsache ist, das der zu den PO's fit ist  :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 20:51
huh ?
also Shawn Matthias war mMn so ziemlich das beste offensive prospect was ihr Wings in den Juniors hattet...

tja ein guter Junior Spieler vielleicht.. heisst noch lange nicht das der auch wirklich mal ein guter NHL Spieler wird.(wird zum beispiel bei redwingscentral nur als 3rd oder 4rd line Player gehandelt.. also nicht wirklich top)
Hätte mir mehr "weh" getan wenn ein Filppula weggegangen wäre oder auch ein Kindl weil an Defendern haben wir nicht so viele gute Prospects.. Die Wings werden immer wieder gute Nachwuchsleute finden, und ganz umsonst kriegst du heute gar nichts mehr  ;D

Walzy

huh ?

Gast

Bertuzzi zu den Wings.. für einen conditional draft pick und junior prospect (anscheinend Sean Mattais)... na ja immerhin wenn er nicht Spielen kann, oder nicht gut spielt kostet es die Wings wenigstens keinen wirklich "kostbaren" Pick oder Spieler.. Jetzt haben wenigstens die "Wingshasser" mal einen Grund wieso sie die Wings nicht mögen .. bisher wussten sie es ja meist nicht so genau   :augenzwinkern:  :D:

Zitathier die Conditions im Bert-Deal:

Wenn er mit den Wings verlängert, geht ein 2nd-Rounder nach Florida...

Der conditional-Pick hingegen hängt von Team-Performance + Bert-Performance ab... Gekoppelt.

Marvel

Unter normalen Umständen eine super Verstärkung. Aber Bertuzzi hat diese Saison ganze 7 Spiele absolviert. Erstmal muss er ins Team passen, dann muss er richtig fit sein und dann muss er auch noch fit bleiben. Aber das nächste Rückenleiden kommt bestimmt... die Frage ist nur wann!

Hossa

ZitatDi Pélé schrieb am 27.02.2007 20:18
Wow, Bertuzzi zu den Wings!!!

Krass, aber ist Bertuzzi nicht schon seit Anfang der Season verletzt. Ist er wieder fit?
Für Florida hat sich der Bertuzzi-Luongo Deal toll ausbezahlt.  :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Yes!! :headb:  :headb:  :headb:
Das läßt einen doch gleich erheblich zuversichtlicher in die PO`s gehen!

Walzy

Zitat
Di Pélé schrieb am 27.02.2007 20:18

für ein conditional pick + prospect

Gast

Jake The Rat

Ich glaube nicht, dass Smyth die Oilers verlassen wird.  :finger:  Ist auch nicht unbedingt das, was den Wings fehlt -
ein ähnlicher Spielertyp wie Holmström, nur schneller und auch im PK stark .
Bertuzzi ist schon realistischer; ich bin gespannt, ob und wenn ja wo der hingeht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich weiß auch nicht recht,was ich davon halten soll.
Man hat halt zwei Spieler getauscht.Einen Vorteil für die Wings kann ich jetzt nicht erkennen.Einen Nachteil allerdings auch nicht unbedingt.
Ist jetzt nicht das,was ich mir insgeheim (R.Smyth oder Bertuzzi)erhofft hatte.Wird man abwarten müssen,ob Calder eine Verstärkung ist.