Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 16:24
und was hälst du vom Williams - Calder swap ? ;D

Ich kenne Calder zu wenig.. aber Williams hat seit seiner Hirnerschütterung in dieser Saison, irgendwie den Eindruck hinterlassen das er "Angst" hat sowas könnte nochmal passieren. So ist er nicht mehr ganz so unerschrocken bei seinem Körpereinsatz, wie das früher war...
(Zumindest sagen das meine Freunde aus Detroit, ich seh ja zu wenige Spiele das ich das beurteilen könnte)

Mal sehn immerhin gibt das ganze sicher ein Ruck durchs Team. Mal sehn ob Positiv oder negativ.

Walzy

und was hälst du vom Williams - Calder swap ? ;D

Gast

Zitathashamoto schrieb am 27.02.2007 15:00
ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 14:43
Ich glaube so dumm waere selbst ein Pierre Lacroix nicht mal einen Spieler wie Hendrik Zetterberg zur Deadline zu traden.

Sry, wenn ich mich jetzt mal weit aus dem fenster lehne, und die gefahr eingeh von einigen wings-fans gesteinigt zu werden ...  :heul:  :disappointed:

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen... :rolleyes: Sollte mich auch stark wundern wenn er das macht... :gruebel:

Ne also Zetterberg bin ich mir zu  100% sicher wird nirgendwo hingehn. So ein Preis leistungsverhältnis findet man heute ja kaum mehr ( und sein Vertrag läuft ja auch nicht aus)... da würde schon eher ein Datsyuk "dran glauben" müssen, weil der viel mehr verlangt und nicht mehr leistet. Aber wird er auch nicht müssen..  ;D

Ich hab gelesen das er sich im Training Verletzt hat, aber die Untersuchungen nichts ergeben haben.. deshalb hoffen sie das er schon am Freitag wieder spielen wird.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 14:43
Ich glaube so dumm waere selbst ein Pierre Lacroix nicht mal einen Spieler wie Hendrik Zetterberg zur Deadline zu traden.

Sry, wenn ich mich jetzt mal weit aus dem fenster lehne, und die gefahr eingeh von einigen wings-fans gesteinigt zu werden ...  :heul:  :disappointed:

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen... :rolleyes: Sollte mich auch stark wundern wenn er das macht... :gruebel:

Gast

Gast

Zetterberg wird nicht gegen die Blackhawks antreten  :disappointed:

ZitatHenrik Zetterberg won't play Tuesday in Chicago because of back spasms. He's listed as day-to-day and the Wings believe he'll play Friday at home vs. the Blackhawks. The Wings recalled Matt Hussey from Grand Rapids for Tuesday's game.

evtl. Trade...?

ZitatThey'll still in the hunt for Bill Guerin of St. Louis; the only question is, are they prepared to pay the steep price...

They're also still sniffing around Todd Bertuzzi, even though he hasn't played since October because of back surgery.

gefunden bei http://www.mlive.com/redwings/weblog/

Eure Meinung?  :confused: [/quote]

Gast

ich glaub es tut sich was in Hockeytown.. auf jeden fall wird platz gemacht im Kader:

J
Zitatoey McDonald has been placed on waivers. - Detroit Free Press

Bin mal gespannt was da jetzt geht.

dejongislanders

@Qin66

Ich erkenne seine Leistung an und ich finde Zetterberg ist ein absolut genialer Spieler. Er ist definitiv ein Winner Typ, spielt technisch stark und ist einer meiner Lieblingsspieler in der NHL geworden :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Red Wings 4, Blackhawks 2.
Zetterberg schießt dabei 2 Tore und hat in den letzten 10 Spielen 13 mal getroffen. Außerdem führt er die Liga mit nun 10 Gamewinners an. Er spielt in den letzten Wochen sehr beeindruckend. Das muss man auch als Nichtfan anerkennen. :up:

Gast

Gratulation an Henrik Zetterberg.. first career hat trick  :up:  
zudem noch ein Assist zu Williams Goal...

Walzy

die Wings haben den Vertrag von Holmstrom um 3 Jahre verlänger....bisher noch kein wort zu den $$$

Gast

Das sehe ich genau so.
Deshalb habe ich auch nur eine sehr,sehr kleine Hoffnung,daß es dieses Jahr bei uns in den PO`s besser läuft.

Gast

Letztes Jahr waren wir zum gleichen Zeitpunkt sogar noch besser. Am Ende gab es sogar die Pres Trophy ... alles kalter Kaffee.

Die Stars sind gut, aber das wir sie schlagen ist nicht weiter überraschend. Sie sind sowas wie unser Lieblingsgegner ... egal wie es bei welchen Team grad läuft, wir sehen fast immer gut gegen Dallas aus.

Fakt ist nunmal, wir werden sehr oft rumgeschubst, vorallem gegen Calgary und Philadelphia mussten wir sehr viel schlucken. Und nie hat jemand zurückgezahlt ... das wird in der Endrunde nicht anders sein. Bei manchen Spielern muß man sich jetzt schon sorgen, ob sie bis dahin noch spielen können? Soviel wie Zetterberg einstecken muß kann er bis dahin nur noch im Ganzkörperbluterguß auflaufen, oder garnicht.

Und genau deshalb haben wir spätestens dann nichts mehr zu melden. Wir werden durch Härte niedergemacht, wer wissen will was Zermürbung heißt? Bitte schön ... genau das passiert uns.

Gast

Kann mir einer von euch mal die Statistik geben wie haeufig ihr das Spiel im letzten Drittel in dieser Saison umgedreht habt ? Gegen die Islanders vor kurzen und dann gegen die recht guten Stars wieder .
Ich weiss nicht wieso man glaubt die Wings schaffen es nicht ? Ok ihr habt vielleicht nicht die staerkste Division aber gute Teams wie die Flames oder die Stars etc habt ihr doch schon geschlagen.

Walzy

die Nullnummer gegen die Blues war der erste Shutout gegen die Wings seit 175 spielen...