Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ich möchte da als weiße Person generell nicht rumlaufen. Aber das ist in anderen Städten der USA auch sehr ähnlich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also als weisse Person moechte ich nach einem Spiel in Detroits Innenstadt auch nicht rumlaufen.

blueliner

Naja is ja bekannt, die Halle is halt alt aber noch lange nciht so runter gekommen wie das teil in Pittsburgh.

Was die Gegend betrifft, in Chicago bekommst du auch gesagt gehn sie nach dem Spiel nciht nach Norden, Süden, Westen, Osten warten sie vor der Halle und warten sie auf ein Taxi.
Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

Toronto Maple Leafs vs Detroit Red Wings 1:5

Nun, was soll ich sagen, ich hör mir hier grad Saturday Night's Alright (For Fighting) von Kid Rock an und hab ein ganz dickes grinsen auf den Lippen.

Wenn man mal die Vorbereitungs Spiele außen vor lässt mußte über 2 Jahre auf ein Spiel gegen die Leafs warten  und das ist eigentlich eine schande wenn man beenkt welch gemeinsame Vergangenheit diese beiden Teams haben.

Naja was soll man zum Spiel sagen, Toronto war nicht so schlecht allerdings haben sie sich durch jede menge Dumme Strafen immer wieder in Unterzahl gebracht und das wurde von den Wings jedes mal ganz ganz pöse bestraft.  :D:

Was das Scoring betrifft so hoffe ich das bei Zetterberg jetzt entgültig der Knoten geplatzt ist, und Cleary ist weiterhin dabei ne Karriere Saison hinzulegen. :)
Defensiv Stand man gut und wenn man was zu ließ war Hasek zur Stelle. Und endlich endlich funktioneirt das Powerplay.

1 Drittel

0:1 Samuelsson (Cleary Datsyuk) PP
0:2 Zetterberg (Holmström Schneider) PP

2 Drittel

0:3 Samuelsson (Lidström Schneider) PP
1:3 McCabe (Wellwood Sundin) PP
1:4 Zetterberg (Lidström Schneider) PP

3 Drittel

1:5 Cleary (Datsyuk Schneider) PP

Torhüter

Toronto:
Raycroft 18 Saves (4-22)
Aubin 8 Saves (1-9)
Detroit
Hasek (21 Saves (1-22)
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Wer ist eigentlich der ältere Herr im Wings-Trikot ganz oben auf der Seite?  :confused:  
Ich d8e erst an Chelios, aber der schiesst rechts.  :gruebel:
Und der Helm ist auch nicht regelkonform.  :finger:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.12.2006 23:29
Markov fällt ca 2 Wochen mit einer gebrochenen Hand aus. Derek Meech wurde hochgeholt

hä? nur 2 wochen? als ich nen gebrochenen Mittelhandknochen hatte, trug ich erstmal 3 wochen gips... :confused:

Walzy

Markov fällt ca 2 Wochen mit einer gebrochenen Hand aus. Derek Meech wurde hochgeholt

blueliner

Cleary hat schon wieder 2 mal getroffen ^^ hat jetzt schon 8 Tore die Saison Tormachiene ^^
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Liv wurde nach Toledo in die ECHL geschickt, Kolanos hat die Wings verlassen und wird in der Schweiz spielen

Walzy

Wings haben sich mit Kronwall auf nen 5-Jahresvertrag über 15 Mio geeinigt  :up:

Walzy

Jason Williams fällt mit einer Gehirerschütterung erstmal aus...

Gast

Ein weiterer Sieg.. was mich besonders freut... wieder ein Tor für Zetterberg.. ich hoffe er hat seine "Scorelose" Zeit hinter sich und Punktet auch weiterhin ..  ;D

Nachdem die Wings Norton zu den Griffins geschickt haben um Platz für Filppula zu machen, denkt Norton darüber nach ob er nicht lieber "retired" als in den Minors zu spielen.

http://www.mlive.com/redwings/weblog/index.ssf?/mtlogs/mlive_redwings/archives/2006_11.html

Hat mich ehrlich gefreut als ich gestern Filppula wieder in der Aufstellung der Wings gesehn hab. (Er hat auch gleich einen Assist zu Samuels Goal geliefert...)
Jetzt hoff ich, das er genug Eiszeit bekommt um sich weiter zu entwickeln. Das ist ganz wichtig für ihn.

Tja hab noch gelesen das Babcock wohl ein Fan von Filppula ist..
ZitatHolland doesn't want to see Filppula play only two or three shifts, but that's unlikely to happen because Filppula has a big fan in coach Mike Babcock.
Aber Für Kopecky und Hudler heisst das wieder das einer Pro Spiel aussetzen muss...
ZitatFilppula's arrival is going to have an impact on Hudler and Kopecky, since one of them is likely to be scratched regularly
Ganzer Artikel: http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20061105/SPORTS05/611050722/1053

Cookie La Rue

Danke Goat, für die umfassende Info, du bist mein Mann in Fragen Red Wings.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Mann hat ihn letzte saison mal als Lw eingesetzt aber mehr schlecht als recht.
Tiocfaidh ar la!