Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Walzy, 23. August 2006, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

den hätte man mit howard aber ich kann mir auch vorstellen das man evtl. weiter auf erfahrung setzen möchte und deshalb versucht noch mal nen 35+ jährigen zu holen als back-up. diese goalies sind ja bekanntlich mental stärker und passen auch gut ins konzept der dead wings. :D:

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.01.2008 19:09
sollte er weiter so spielen wie diese saison dann sind 1,5 mio sicher ein ziemlich günstiger vertrag für detroit auch wenn er schon 36 wird. macht hasek eigentlich weiter? gibts da was konkretes?

Da bin ich auch mal gespannt. Dieses Jahr verdient der Dominator noch 4,1 Mio und wird evtl. UFA. Aber vielleicht wollen die Wings ja auch einen "jungen" Keeper nächste Saison neben Osgood....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

sollte er weiter so spielen wie diese saison dann sind 1,5 mio sicher ein ziemlich günstiger vertrag für detroit auch wenn er schon 36 wird. macht hasek eigentlich weiter? gibts da was konkretes?

Gast

Die Red Wings haben sich mit Osgood auf eine 3-Jahres Verlängerung geeinigt.
Durch den neuen Vertrag wird Osgood dann $1.5 Mio pro Season verdienen.

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 27.12.2007 00:16
chelios ist das größte talent von allen... der hat ein saumäßiges potential
die nächsten 20 jahre die nhl  dominieren.
20 nicht, aber 2 Saisons trau ich ihm noch zu - ich meine: diese & dann noch 2.  :D:
Ganz im Gegensatz übrigens zu eurem oberpeinlichen Herrn Niedermayer.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

chelios ist das größte talent von allen... der hat ein saumäßiges potential die nächsten 20 jahre die nhl zu dominieren.

bei ericsson und quincey bin ich mir nicht sicher ob die es packen. dann eher jakub kindl.

Gast

Coole Sache ... das kann man wirklich ein Weihnachtsgeschenk nennen ... ;D

Was die Defense betrifft können wir jetzt schon für die kommenden Jahre auf eine bomben Zusammensetzung bauen. Lidstrom bleibt, Kronwall auch langfristig ... dazu hat sich der Wechsel von Schneider auf Rafalski deutlich ausbezahlt ... und in der AHL kommen mit Ericsson, Quincey und Kindl einige gute nach.

Muss nur noch Chelios bleiben ... ;D

Gast

Das stimmt schon, aber irgendeine Lücke gibts immer.

Anaheim Ducks90

ZitatModano09 schrieb am 26.12.2007 19:55
Sicher kann ich das

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=225876&hubname=nhl

dankeschön. leider hast das für den rest der nhl weiter: schweres durchkommen in detroit.

Anaheim Ducks90

wow, das nenne ich mal ein geschenk an detroit, seine fans und überhaupt begeisterte des hockeys. danach denke ich wird schluss sein.

kannst du mir ne quelle nennen?

Gast

Die Wings haben mit Lidstrom um weitere 2 Jahre / $15 Mio. verlängert.

Gast

ZitatZubov schrieb am 17.12.2007 17:40
Vielen Dank für die schnellen Antworten und vor allem für die tolle Seite, Flames1848.

kein Problem  :augenzwinkern:

Zubov

Vielen Dank für die schnellen Antworten und vor allem für die tolle Seite, Flames1848.

Gast

ZitatZubov schrieb am 17.12.2007 17:22
Hallo, kann es sein, dass der Holmstrom zur Zeit verletzt ist? Hab den nämlich bei einem NHL-Man agerspiel und er hat beim letzten Spieltag keine Punkte bekommen. Wenn er verletzt ist, wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie lange er ungefähr ausfällt. Muss mir dann nämlich schnellstens einen neuen Spieler traden. ;D
Jop hat ne Knie Verletzung, ist day-to-day.