Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Dieses jahr wars ja echt ma sehr viel was an Trades zu Stande kam..

Bn mal gespannt, wie es wieter geht.. der Westen ist ja knüppelhart..

Hoffe auf meine lakers das sie zumindest die Divisin gewinnen was absolutmöglich ist, alles andre wird man sehen

Favorit kann man nicht ausmachen, da kann jeder jeden schlagen..
Ich würde es Dirk gönnen hoffe auf die Lakers, was aber dieses Jahr noch bissk unrealistisch scheint
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

Kurz vor der Trade Deadline:  11 Player , 3 teams trade

Für die Bulls:

"February 21, 2008 â€" The Chicago Bulls announced today that the team has acquired forward/center Drew Gooden, guard Larry Hughes, guard Shannon Brown and forward Cedric Simmons from the Cleveland Cavaliers in exchange for Joe Smith, Ben Wallace and Chicago’s 2009 regular second round draft pick.

Also as part of the three-team trade, Chicago has sent guard/forward Adrian Griffin to Seattle. Chicago’s roster now stands at 15."                                                    

Für Cleveland:

"CLEVELAND, OH - February 21st, 2008 - The Cleveland Cavaliers have acquired forward/center Ben Wallace and forward/center Joe Smith from the Chicago Bulls and guard/forward Wally Szczerbiak and guard Delonte West from the Seattle SuperSonics, General Manager Danny Ferry announced today. In exchange, the Cavaliers sent Larry Hughes, Drew Gooden, Cedric Simmons and Shannon Brown to the Bulls and Ira Newble and Donyell Marshall to the Sonics. In addition, Cleveland acquired Chicago’s 2009 second round pick and Seattle acquired Adrian Griffin from the Bulls."

Für die Sonics:

With the NBA's Noon Thursday trade deadline approaching, the Seattle SuperSonics completed their second trade in the last 24 hours, teaming with the Chicago Bulls and Cleveland Cavaliers in a swap that included a total of 11 players and a draft pick. The Sonics sent guard Delonte West and forward Wally Szczerbiak to Cleveland, getting forwards Donyell Marshall and Ira Newble back from the Cavaliers as well as guard Adrian Griffin from Chicago.

Quelle Nba.com

Sabres90

Gute Sache für Dallas! :up:
Sauberer Trade, wird ihnen weiterhelfen!

Gast

Zitatchemic schrieb am 19.02.2008 18:27
Jason Kidd geht wohl definitiv nach Dallas!  :up:  

ja, nun ist es definitiv!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2175039.html

Gast

Es wird mächtigst getradet!

Jason Kidd geht wohl definitiv nach Dallas!  :up:  
Devin Harris dafür nach New Jersey und mit im Gepäck 2 First Round Picks!

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 07.02.2008 12:39
Denke beide Seiten sind in dem Trade Sieger!

Shawn Marion wollte weg aus Phönix und O'Neal ja auch!!!!

Joa, schauen wir mal, aber mit seiner Einstellung hat Shaq niemanden mehr was gebracht...! Launischer Star! :D:

Keeper-of-NHL

Denke beide Seiten sind in dem Trade Sieger!

Shawn Marion wollte weg aus Phönix und O'Neal ja auch!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.02.2008 09:40

O'Neal hatte keinen Bock mehr auf die Pleitenserie von der Heat und wollte deshalb einen Transfer...

des kann ich nachvollziehen, aber ich glaub nicht, dass miami dadurch noch schlechter wird, weil so überragend war er bisher nicht

Sabres90

Den Lakers gelingt ein ganz großer Coup.

Sie schicken Kwame Brown, Javaris Crittenton und Aaron McKie sowie die First Round Picks der Jahre 2008 und 2010 sowie die Transferrechte von Gasol's Bruder Marc nach Memphis und erhalten im Gegenzug den spanischen Weltmeister Pau Gasol. :ee:  :huldigung:

Überragend, was GM Mitch Kupchak da abgezogen hat, zumal Gasol dann mit 24 Punkten und 12 Rebounds einen starken Einstand hatte.

Jetzt zählen die Lakers für mich zu einem der ganz großen Favoriten. :up:

Außerdem wechselt Shaquille O'Neal von Miami nach Phoenix zu den Suns. Miami erhält dafür Shawn Marion und Marcus Banks.

O'Neal hatte keinen Bock mehr auf die Pleitenserie von der Heat und wollte deshalb einen Transfer...

Sabres90

ZitatChicagofanatiker schrieb am 09.01.2008 17:33
Könnt Heulen was im moment die bulls spielen   :heul:

Jetzt verlieren wir selbst schon gegen NY  :wand: und dazu noch zu hause... man man man  :brech:

Gegen die Heat wär's ja noch schlimmer... :D:

Chicagofanatiker

Könnt Heulen was im moment die bulls spielen   :heul:

Jetzt verlieren wir selbst schon gegen NY  :wand: und dazu noch zu hause... man man man  :brech:

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 06.01.2008 23:04
Ich schaue mir DAL-MIN gerade an. Seit wann spielt DAL in grün?  :pillepalle:

Hatten sie schon letzte Season. :augenzwinkern:

Keeper-of-NHL

alternativ Trikot!

Miami vs. Memphis gib i mir nitta! Miami ist tot und Memphis interessiert mi nitta
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Ich schaue mir DAL-MIN gerade an. Seit wann spielt DAL in grün?  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.