Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 15.06.2007 15:50
7 Sekunden vor dem Ende macht Ginobili den 3er und holt den Pott.
Genial! :up:

nicht wirklich....7 Sekunden vor Ende machte Ginobili 2 freiwürfe rein, mehr nicht.

tja, schade schade, dass a) die Spurs gewinnen und b) es so deutlich ausfällt. Aber Cleveland wird schons einen Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Allerdings freuts mich für Finley, dass er nun endlich seinen Ring hat. Eventuell kommt er ja nochmal nach Dallas zurück, würde mich schon freuen

Sabres90

San Antonio Spurs, NBA Champion 2006/2007! :headb:  :headb:  :headb:

Spiel 4 wurde denkbar knapp mit 82:83 in Cleveland gewonnen. Damit geht der Titel in einem Sweep zum 4. Mal zu den Spurs! :up: Parker (24) und Ginobili (27) wieder einmal ganz stark, LeBron war auch stark (24). Ohne ihn wären die Cavs wahrscheinlich nie so weit gekommen. 7 Sekunden vor dem Ende macht Ginobili den 3er und holt den Pott.
Genial! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

tja, Cleveland verliert auch Spiel 3 sehr unglücklich was die Leistung betrifft (es viel einfach nix) und durch zwei dicke Patzer der Refs mit 79-76. Ist wohl jetzt ziemlich sicher zu sagen, dass der Sieg an die Dreckbatzen aus San Antonio geht. Aber ich hoffe halt auch nochmal, dass die Cavs eventuell eins oder gar alle beide Heimspiele noch gewinnen....wäre zumindest etwas

ah ja, die Finals sind noch nicht ganz vorrüber, aber der erste Trade steht schon vor der Tür.
Eigentlich wollten die Teams das schon zur Trading Deadline machen, aber da kams dann doch zu spät.
Mike James nach Houston und Juwan Howard nach Minnesota.
Soll noch diese Woche perfekt gemacht werden

Sabres90

San Antonio ist weiterhin auf dem Weg zum nächsten Titel, führen nach dem Sieg die Serie nun schon mit 2:0 an. :up:

Walzy

Andre Bell, JR SMith's Beifahrer ist nun verstorben.
Damit dürfte wohl eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung auf Smith zukommen

Sabres90

San Antonio hat Spiel 1 gewonnen.
Heute Nacht folgt Spiel 2. Duncan bisher mal wieder mit tollen Playoffs. :up:

Sabres90

Sehr schön, die Pistons sind weg. Freut mich ungemein! :effe:
Das Finale werden mMn die Spurs in 5 Spielen gewinnen und zwar so:

Spiel 1: 1:0
Spiel 2: 2:0
Spiel 3: 2:1
Spiel 4: 3:1
Spiel 5: 4:1

LeBron würde ich es natürlich auch gönnen, aber da die Spurs ja mein Lieblingsteam sind...! :D:

Walzy

yes, yes, yes....was für ein irres letztes Viertel von Cleveland und allen voran an Gibson, einfach der Hammer

nach dem ersten Viertel war sogar die gesamte Electronic-anlage futsch, man hatte 20 Minuten delay und im 2. musste die shot clock per hand gestoppt werden :D: das wurde aber zum glück in der Halbzeit wieder gefixt.

Cleveland auch hammermäßig an den Boards überlegen.
Donnerstag gehts also gegen San Antonio los, hoffentlich können die Cavs da was reißen

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 01.06.2007 05:57
Was ein Hammerspiel von LeBron James...unglaublich

unfassbare Leistung...Cleveland gewinnt 109-107 in double OT, James erzielte die letzten 25 Punkte für Cleveland und 29 der letzten 30

San Antonio gegen Cleveland wäre ja auch mal ein Finale...! :up:
Wobei ich die Spurs da klar im Vorteil sehe!

Walzy

Was ein Hammerspiel von LeBron James...unglaublich

unfassbare Leistung...Cleveland gewinnt 109-107 in double OT, James erzielte die letzten 25 Punkte für Cleveland und 29 der letzten 30

Gast

Ohne die Pistons hätte Detroit eh im Moment nichts zu jubeln, die Lions kannste in die Tonne kloppen  :motz:

Walzy

ZitatTurco schrieb am 31.05.2007 01:05
so langsam macht er sich in den Medien aber ziemlich lächerlich :rolleyes:

Montag sagt er, er will West als GM oder nen Trade
Mittwoch mittag fordert er öffentlich einen Trade und sagt, diese Entscheidung steht und es gibt keine andere Lösung
Mittowach nachmittag will er dann plötzlich für immer bei den Lakers bleiben

bin mal gespannt was morgen oder übermorgen kommt

31st May, 2007 - 10:39 am
Bryant Again Says He Wants Out
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46315/20070531/bryant_again_says_he_wants_out/
:rolleyes:

Sabres90

Sollte er wirklich gehen (wollen), dann sieht es aber auch düster bei den Lakers aus. Wer kommt da großartig nach, um ein Spiel an sich zu reißen? :gruebel:

San Antonio - Utah = 109:84 Entstand: 4:1

Damit steht San Antonio im Finale! :headb:  :headb:
Sind damit auch mein ganz großer Titelfavorit, egal, wer aus dem Osten nachkommt.

Walzy

wow...nun auch offiziell, Bryant will raus aus LA, so schnell wie möglich

ZitatLOS ANGELES (AP) - Kobe Bryant asked to be traded from the Lakers on Wednesday, a day after calling the team's front office ''a mess.'' He said there was nothing the Lakers could do to change his mind.

''I would like to be traded, yeah,'' Bryant told ESPN radio. ''Tough as it is to come to that conclusion, there's no other alternative. It's rough man, but I don't see how you can rebuild that trust. I just don't know how you can move forward in that type of situation.''

Bryant, who helped the Lakers win three consecutive NBA championships, has four years left on the seven-year, US$136.4-million contract he signed July 15, 2004. That was a day after Shaquille O'Neal was traded to the Miami Heat.

http://www.tsn.ca/nba/news_story/?ID=209342&hubname=nba

geile Sache Kobe...
- erst wird Shaq rausgeeckelt, damit er seine vormachtsstellung ausbauen kann
- Derek Fisher und Devean George haben die Lakers verlassen, weil sie auf sein getue keinen Bock mehr hatten
- und Payton sowie Malone (mal völlig unabhängig in wie weit sie überhaupt noch für die Lakers zu gebrauchen waren) hat er auch fein säuberlich abgesägt.

Und nun heult er rum und will getraded werden weil er das Team kacke findet, große klasse  :lachen:

edit:
Zitat"I don't want to go anyplace else," the nine-time All-Star said later in the afternoon. "I want to be a Laker. I want to be here for the rest of my career. It was encouraging to hear that."

so langsam macht er sich in den Medien aber ziemlich lächerlich :rolleyes:

Montag sagt er, er will West als GM oder nen Trade
Mittwoch mittag fordert er öffentlich einen Trade und sagt, diese Entscheidung steht und es gibt keine andere Lösung
Mittowach nachmittag will er dann plötzlich für immer bei den Lakers bleiben

bin mal gespannt was morgen oder übermorgen kommt

Sabres90

Cleveland macht Detroit das Leben schwer und gleicht die Serie auf 2:2 aus. :up:
Tolle Leistung von LeBron James in beiden Spielen! :up: