Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Enttäuschend ? - ja
Überraschend ? - nicht wirklich

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 04.05.2007 06:34
Kurz vorm Ende des 3. Viertels steht es 76:55 für die GSW. Nowitzki 1/11 aus dem Feld. Das wars dann wohl mit dem Titel und der MVP Krone.
nicht unbedingt, die Wahl der regular season awards is ja schon vor beginn der playoffs beendet...

Gast

Kläglich ausgeschieden  :lol:   und noch eine schöne Packung kassiert. Egal Dallas ist absolut verdient raus und Golden State verdient weiter.  :D:

Gast

Das war's! Mit ner ordentlichen Klatsche verabschieden sich die Mavs aus den Playoffs :wand: Ich hätte das vor den PO selbst gg den Angstgegner nicht für möglich gehalten :disappointed:

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 04.05.2007 06:34
Kurz vorm Ende des 3. Viertels steht es 76:55 für die GSW. Nowitzki 1/11 aus dem Feld. Das wars dann wohl mit dem Titel und der MVP Krone.

Wir sind jetzt in Viertel 4 und die Warriors führen gar 104:80...
Utah hat's besser gemacht und gegen Houston gewonnen. Jetzt gibt's ein 7. Spiel!

Gestern sind die Spurs :up: und die Suns :down: weitergekommen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sabres90

Die Raptors kämpfen sich auch nochmal zurück, müssen jetzt allerdings zu den Nets, wo sie bisher beide PO Partien verloren haben.
Houston geht gegen Utah auch wieder in Führung, allerdings denke ich, dass Utah das wieder in seinem Heimspiel reinholt.

Walzy

YESSIR :D:

Dallas gewinnt Game 5 und bleibt erstmal am Leben...
was ein Spiel, erst grandios begonnen, hoch geführt...dann wieder eingebrochen und doch nochmal zurückgekämpft und das Ding gedreht.
Dirk zwar mit 2 wichtigen dreiern und Freiwürfen am ende, aber ansonsten wieder ein ziemlich Totalausfall. Aber durch die ganzen Freiwürfe doch noch ganz ansehnliche Stats.

Diop heute mit ner neuen persönlichen Bestleistung, 11 Punkte hatte er noch nie ^^. Man merkt schon heftig, wie Dampier fehlt, aber bis der wieder einigermaßen sinnvoll einsetzbar ist, vergeheh noch ein paar tage oder sogar wochen :-/

Stephen Jackson wieder mit 2 technicals raus, bin mal gespannt, ob er diesmal gesperrt wird.

und jetzt heißt es in Oakland zu gewinnen

Sabres90

So, Cleveland ist auch mit einem Sweep in der nächsten Runde.
3 Sweeps in 4 Aufeinandertreffen in der 1. Runde der Playoffs im Osten. Einzig Toronto - New Jersey springt aus der Reihe. Das ist alles in allem schon deutlich.
Im Westen wird kein einziger Sweep zu Stande kommen. Hat das was zu sagen...? ;D  :gruebel:

J.Sakic

Tja was soll man dazu sagen

Da bringen einem die Rekorde usw einen Dreck wenn man eben gleich in der ersten Runde die Segel streicht

Jetzt hat man soweit ich weiß schon nen anderen Modus und dort fliegt man eben gegen die States raus
Ist schon Schade aber man sieht eben genau das die Reg.Season eben nix bringt und bei den PO´s alles von 0 anfängt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

tja, schon verwunderlich aber nicht wirkluich überraschend.

Das ist halt nunmal das pech in der ersten Runde genau auf das Team zu treffen, gegen das man wohl als einzigstens ne serie verlieren würde

Sabres90

Das war's meiner Meinung nach. Das holen die Mavs nicht mehr rein. Wäre ja schon der absolute Hammer! :ee:
Auch die Suns, Nets und Cavs sind kurz vor der nächsten Runde. Houston - Utah wird wohl in 7 gemacht...!

Chicagofanatiker

jaaaaa die Bulls haben es geschafft.  Miami gesweept!!! Gegen Detroit wird es aber eindeutig schwerer werden. Aber bei einem derby ist alles möglich.

und für die Mavs wird es jetzt ziemlich eng werden. Dirk mit nur einem durchschnittlichen Spiel.

Let's  GO Bulls  Let's  GO Bulls

Walzy

wow ich hab grad erst Kidd's stats aus game 3 gesehen
16 punkte, 16 rebounds ,19 assists....nicht übel

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 28.04.2007 11:11
Ich hab da so ein dummes Gefühl das Dallas gegen Golden State aus den Playoffs ausscheidet.
Es wird wohl drauf ankommen wer das nächste Spiel gewinnt.

Das denke ich auch. Wenn die Mavs weiter kommen, werden sie dann schwer zu schlagen sein, aber gegen die States wird es wohl über 7 gehen.

Gast

Ich hab da so ein dummes Gefühl das Dallas gegen Golden State aus den Playoffs ausscheidet.
Es wird wohl drauf ankommen wer das nächste Spiel gewinnt.