Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Walzy

vorgestern gege GS verloren, byebye winning streak.

die Timberwolves haben nun Eddie Griffin gewaivt, bin mal gespannt, ob der ein Kandidat für Dallas sein könnte....er hat zwar dauernd ein alkohol- oder anderes Drogenproblem, aber vielleicht kann ihn AJ ja gerade rücken :D:

Sabres90

Suns gewinnen auch wieder. :down:
Dafür sind die Bulls mittlerweile auf gutem PO Kurs. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

bleibt abzuwarten. Die Pistons waren letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt nur 2 Spiele schlechter und haben dann in den playoffs kläglich versagt. Avery Johnson hat ja auch schon betont, dass ihm die Bilanz der regular Season völlig egal ist und ob man jetzt mit 72-10 oder 42-40 in die Playoffs kommen würde, dort muss man 16 Spiele gewinnen, was andere zählt nicht.

Jetzt auch gegen Orlando das zwite Spiele hintereinander, das man nicht besonders suverän gewonnen hat, die Verletzungen merkt man jetzt so langsam also doch. Und in Sachen neuer Forward tut sich weiterhin nichts....

Dallas unterstreicht seine Favoritenrollen:

Zitat
Dallas stellt Klubrekord auf
Die Dallas Mavericks haben einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Der 103:98-Erfolg gegen die Orlando Magic bedeutete den 15. Sieg in Folge.
Angeführt wurden die "Mavs" von ihren Top-Trio Jason Terry (29 Punkte), Josh Howard (21) und natürlich Dirk Nowitzki. Der Deutsche steuerte 24 Zähler, neun Rebounds und sieben Assists zum 22. Heimsieg in Serie bei.
Nach den vier Niederlagen zum Saisonstart hat Dallas 50 der folgenden 55 Spiele gewonnen. Nur fünf Teams erreichten diese Marke schneller.

Quelle: www.sport1.de
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

ich war mir ziemlich sicher, dass ich dazu was geschrieben hab...hab ich den Beitrag irgendwo anders hier im forum hingesetzt ?  :confused:  :gruebel:

Mark Cuban hat lediglich geäußert, dass man ja einen Rosterspot freihat, dass Miller ja noch keinen Ring hat und das er gehört habe, Miller sei  noch in einer ganz guten verfassung...
Mehr nit..versteh nicht warum dieses Thema so hochgepusht wird. Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, wenn Dallas endlich nen konstanten outside-shooter auf den Guard-positionen hätter, aber wie Nelson schon angedeutet hat, geh ich eigentlich weiterhin davon aus, dass man nen big Man holt und niemanden für den backcourt

btw, ein Update zu Livingston:
ZitatThe MRI revealed that Livingston suffered tears to the anterior cruciate ligament (ACL), posterior cruciate ligament (PCL), medial collateral ligament (MCL) and lateral meniscus. Livingston also suffered a patella dislocation, in addition to the previously diagnosed tibia/femoral dislocation.

hat man auch nicht alle Tage...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.02.2007 13:15
Ich persönlich war immer ein Fan von Miller. Trotzdem sollte man Spieler mMn nicht aus dem Ruhestand zurückholen, gerade wenn sie schon ein solches Alter haben.
Klingt fast so als wenn Miller keine andere Wahl hätte wenn Dallas ruft :devil: Noch hat sich Miller selber nicht dazu geäußert. Er war ja noch nie Champion und bei Dallas hätte er jetzt nochmal eine unerwartete Chance dazu. Das wär ein Ding erst Pippen, der wohl zu seinem ehem. Coach Jacksons nach LA gehen wird und jetzt event. Miller. Vielleicht überlegt es sich ja auch Charles Barkley nochmal, wenn er seine ganze Kohle in Vegas verzockt hat :lachen:

oilersboy

eiei jetzt drehen sie bei meinen Lieblingsklubs drüben echt alle urch..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Ich persönlich war immer ein Fan von Miller. Trotzdem sollte man Spieler mMn nicht aus dem Ruhestand zurückholen, gerade wenn sie schon ein solches Alter haben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Na sowas :ee: :
ZitatEiner geht noch - einer geht noch rein. Nachdem die Dallas Mavericks Anthony Johnson letzte Woche zu den Atlanta Hawks transferiert haben, ist ein Platz im Kader vakant.
Bedarf sieht der Trainerstab hauptsächlich unter den Brettern bei den großen und schweren Jungs.
"Unser Fokus ist momentan auf den Frontcourt gerichtet. Die Chancen, dass sich da personell etwas tut, sind größer als beim Backcourt", sagte General Manager Donnie Nelson dem Sportsender "ESPN".
Dabei hinterlässt der zu den Hawks gewechselte Johnson eine Lücke in der Guard-Rotation der Mavericks.
Offenbar macht sich Klub-Besitzer Mark Cuban - abseits der Planungen seiner Coaches - deshalb so seine eigenen Gedanken.
Die "Dallas Morning News" berichtet, dass Cuban selbst einen klangvollen Namen ins Spiel gebracht haben soll: Reggie Miller.
Miller in Wettkampf-Form
Miller, der seine Karriere im Jahre 2005 beendet hatte, wird in den Statistiken immer noch als der beste Drei-Punkte-Schütze der NBA geführt.
Und was noch viel wichtiger ist: Der 2,01 Meter große Scharfschütze soll sich trotz seiner mittlerweile 41 Jahre in hervorragender körperlicher Verfassung befinden.
In 18 Jahren bei den Indiana Pacers erarbeitete sich der Shooting Guard den Spitznamen "Killer-Miller", weil er mit seinem sicheren Händchen aus der Distanz in den entscheidenden Momenten des Spiels für Angst und Schrecken in der gegnerischen Verteidigung sorgte.
Fast 3000 Dreier
2880 Dreier verwandelte Miller in 1389 Saison- und 144 Playoff-Partien und beendete seine Laufbahn mit einem Schnitt von 18,2 Punkten pro Spiel.
Fünf Mal stand Miller im All-Star-Team der Eastern Conference. Nur: NBA-Meister ist er nie geworden...
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_917597.html

Also, wenn ich ehrlich bin: Ich hoffe, es bleibt nur ein Gerücht, ich halte nicht viel von so einer Verpflichtung... :disappointed:

Walzy

Walzy

und der 20. Heimsieg in folge für die Mavs  :headb: 110-87 gegen Atlanta
Nowitzki, Terry, Howard alle mit 20+ Punkte, Stackhouse spielt auch endlich stark, diesmal 19 punkte

nebenbei auch ein neuer NBA Rekord, bisher hatte es kein Team geschafft innerhalb einer Saison dreimal eine Winning-Streak von mindestens 12+ Wins zu haben

Gast

Das ist passiert, nämlich nix.
Atlanta acquires Anthony Johnson from Dallas for a 2007 second-round draft pick.

Portland acquires Fred Jones from Toronto for Juan Dixon.

Utah acquires Alan Henderson from Philadelphia for the rights to exchange second round draft picks in the 2007 NBA Draft.

War das wirklich alles??? Was ist denn mit den Gerüchten Gasol/Gordon,Brown???

Sabres90

ZitatDennis Johnson ist tot. Der ehemalige NBA-Star starb überraschend im Alter von 52 Jahren.
Der jetzige Trainer der Austin Toros brach bei einem Trainingsspiel im Austin Convention Center bewusstlos zusammen und konnte nicht mehr reanimiert werden. Seine Karriere begann Johnson bei den Seattle SuperSonics, mit denen er 1979 die Meisterschaft gewann.
Von 1983 bis 1990 spielte der Point Guard für die Boston Celtics. An der Seite von Larry Bird holte er 1984 und 1986 erneut den Titel.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_902540.html

Die Mavs machen aus den Heat ,,Heatchen'', mal schauen, was Wade nach Dirks 31 Punkten und 11 Rebounds jetzt wieder loslässt. :effe:

Walzy

So, nun ist es bestätigt, Dwayne Wade fällt mit seiner Schulterverletzung für den Rest der Saison aus, selbst dass er im Laufe der Playoffs wieder zurückkommt ist wohl unwahrscheinlich

und die Mavs zerlegen Miami im 2. Viertel gerade nach Strich und Faden...

Walzy

so, die Deadline ist offiziell erreicht, bisher nur 2 trades offiziell

1) Die Mavericks traden Anthony Johnson nach Atlanta für deren 2nd round Pick 2007 und eine Trade Exception über $2.64m

2) Fred Jones nach Portland, Dixon nach Toronto

mal gucken was jetzt noch so reintröpfelt...