Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

So die Saison hat letzte acht angefangen und die Heat haben ma ganz schön einen aufn Saack gekriegt.. 108:66 für die Bulls in Miami...Dazu schlagen die Lakers ohne Kobe Phoenix mit 114:106.... Zwei überraschende ergebnisse wie ich finde.

Aber die Zeremonie vor dem spiel, wo jeder seinen Ring bekommen hat und das Banner hochgezogen wurde war schöbn auch wenn es noch ein bissl weh tut, zu sehen das es in Miami hochgezogen wurde und nicht in Dallas...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Ja anach der bitteren niederlage in den Finals, klappt es dieses Jahr, da bin ich mir ganz sicher..

GO MAVS GO

Mavs haben ihr erstes Spiel in der Preseason gewonnen.. 88:71 gegen die Bucks..: Dirk ist gestartet und hat 22 Minuten gespielt und 8 Pkt erzielt... Buckner mit 19 topscorer..  Terry, Stack und Damp haben nicht gespielt
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 20.10.2006 00:18

PF: Nowitzki, Croshere, Mbenga

SG: Terry, Stackhouse, Buckner

Darauf freue ich mich ganz besonders. ;D
Mal schauen, ob die Lines dann auch wirklich der erhofften Erfolg bringen, aber nach der letzten Saison gehe ich mal davon aus. Vielleicht klappt's dann endlich mal mit Nowitzki und Co.! :clap:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Ja denke auch das die Rotation so aussehen wird... Mit Croshere hat man einen passablen Ersatz für Dirk, der besser ist als van Horn. Und mit George hat man einen sher variabel einsetzbaren spieler der von 1-3 alles spielen kann....
Wenn jetzt Harris noch einen schritt in seiner entwicklung macht dürfte es eine gute saison werden

Ich freu mich tierisch auf das Auftaktgame gegen die Spurs, live auf Premiere übrigens   :up:

Mal schauen wann Dirk, terry usw das erste mal in den Vorbereitungsspielen eingesetzt werden... Heute nacht gehts wieder gegen die Bucks
THIS IS OIL COUNTRY

Walzy

jep....Mavs haben die Schwächen ausgemerzt (Van Horn, Daniels) und sich auch noch weiter verstärkt. Die vom Papier her beste Bank hat man außerdem auch

denke mal der 12-Mann Kader sieht so aus:
Nowitzki, Howard, Terry, Stackhouse, Harris, Johnson, Buckner, George, Croshere, Diop, Dampier, Mbenga

2 der 3 Plätze auf der inactive list haben Ager und Pops sicher, die können ja auch in der Farmliga spielen....Platz 15 ist ja noch offen, tippe mal auf Ebi

in der Rotation würde das dann so aussehen:

C: Diop, Dampier, Mbenga
PF: Nowitzki, Croshere, Mbenga
SF: Howard, George, Buckner
SG: Terry, Stackhouse, Buckner
PG: Harris, Johnson, Terry

genial  :cool:

Diop und Mbenga haben ja außerdem den Sommer über ihr Defensiv-spiel mit Hakeem Olajuwon weiter verbessert  :huldigung:

oilersboy

Ja natürlich ist er der beste verteidiger und war unterbezahlt, das bezweifle ich ja gar nicht...
Aber zu drohen das er nicht mehr weiterspielt wenn er nicht mehr geld bekommt, finde ich übertrieben... Er muss sich immer noch beweisen, es gibt viele spieler die 2 gute jahre hingelegt haben und danach in der versenkung verschwunden sind.. Ich glaube zwar nicht dran das es bei him auch der fall sein wird, aber trotzdem muss ein so junger spieler wie er so einen dicken vertrag erstma rechtfertigen..

Ich freu mich riesig das Josh bleibt, da er mein lieblingsspieler bei den mavs ist, zusammen mit Dirk versteht sich :)

So jetzt kann die neue saison beginnen...Bin doch sehr optimistisch, man hat eigentlich sehr gut agiert auf dem Transfermarkt
THIS IS OIL COUNTRY

Walzy

huh ? beweisen ? rumheulen ?

seh ich eigentlich anders....man muss sich doch nur mal die Stats der letzten 2 jahre angucken und sich dann in erinnerung rufen, dass er grade mal $800.000 verdient hat.

Außerdem ist er der mit abstand beste Verteidiger bei den Mavs

oilersboy

Sehr schön das Josh sich jetzt mit dem mavs geeinigt hat... Aber jetzt will ich von Josh was sehen..n Erst flennt er rum das er mehr geld wuill, jetzt kriegt er es und jetzt muss er es zeigen das er diesen vertrag auch wert ist
THIS IS OIL COUNTRY

Walzy

ZitatESPN - Team sources informed ESPN that Josh Howard and the Mavericks have come to an agreement on a four-year, $40 million contract extension.

Awesome  :headb:

Gast

Der mit Abstand am hoechsten ueberbezahlte Profisport in Nordamerika, 20 Mio fuer ein Jahr .........

Walzy

Bonzi Wells geht wohl für 1 Jahr nach Houston

und Jay Williams, der 2nd OA 2002 kehrt nach 3 Jahren Verletzungspause wieder zurück  :ee:  --> unterschreibt bei den Nets

Walzy

ums genau zu sagen:

2008-2009 = $17,996,105
2009-2010 = $19,795,715
2010-2011 = $21,775,286

Sabres90

ZitatLefla09 schrieb am 27.09.2006 13:23
Dirk Nowotzki hat seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks um drei weitere Jahre verlängert. Er wird in den drei Jahren 60 Mio.$ erhalten.

Supi!! :up:  :up:
Somit bleibt der Star der Mavs wie erwartet weiterhin in Dallas.  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Dirk Nowotzki hat seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks um drei weitere Jahre verlängert. Er wird in den drei Jahren 60 Mio.$ erhalten.

Walzy

Don Nelson verlässt wohl die Mavs und soll diese Woche noch als Coach der Golden State Warriors vorgestellt werden.

Toni Kukoc will offenbar nochmal ein Jahr für die Bulls spielen...