Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 31.07.2008 19:45
Nicht schlecht, denn mit einem wiederfitten Yao Ming, Tracy McGrady und einem Ron Artest in einer Linie dürfte in Houston nächste Saison der Teufel los sein.

Wenn man bedenkt, wie sie die letzte Saison schon drauf waren, dürften sie nächste Saison ein Geheimfavorit sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ron "Dont fuck with" Artest geht nach Houston zu den Rockets. Für die Sacramento Kings gabs im Gegenzug Guard Bobby Jackson, Rookie Donte Green und ein 2009 First-Round Pick. Nicht schlecht, denn mit einem wiederfitten Yao Ming, Tracy McGrady und einem Ron Artest in einer Linie dürfte in Houston nächste Saison der Teufel los sein.

Artest-Trade

Sabres90

Und Chris Kaman darf endlich für die dt. Nationalmannschaft auflaufen. Somit ist Drik nicht mehr der einzige NBA Spieler und Star, der bei den Deutschen spielt.

Finde ich gut. Wobei nicht sicher ist, ob er Olympia gleich spielen kann und darf.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 14.07.2008 13:05
Die Washington Wizards haben den Vertrag mit ihrem Guard Gilbert Arenas verlängert. Der dreifache All-Star wird für die nächsten sechs Jahre 111 Millionen $ kassieren. Arenas, der wegen einer Knieverletzung den Grossteil der letzten Saison verpasste, spielt seit 2003 in Washington und erzielte für die Wizards im Durchschnitt 25,6 Punkte pro Spiel.

quelle: txt

Einfach nur hammer :ee:

Dabei hat Arenas sogar noch auf Geld verzichtet. Ihm wurden $127 Mio. angeboten, doch da die Wizards lieber anständige Spieler verpflichten sollen hat er auf $16 Mio. verzichtet.

Gast

Die Washington Wizards haben den Vertrag mit ihrem Guard Gilbert Arenas verlängert. Der dreifache All-Star wird für die nächsten sechs Jahre 111 Millionen $ kassieren. Arenas, der wegen einer Knieverletzung den Grossteil der letzten Saison verpasste, spielt seit 2003 in Washington und erzielte für die Wizards im Durchschnitt 25,6 Punkte pro Spiel.

quelle: txt

Einfach nur hammer :ee:

Decki

Wie geil ist das den die 76ers haben Elton Brand verpflichtet. Er wird in 5 Jahren 82Mio.$ verdienen. Das sind mal gute Nachrichten und damit können die 76ers mal wieder ein Wörtchen mitreden. :up:
Moves like Jagr

Sabres90

Die Celtics gewinnen Spiel 6 gegen die Lakers deutlich mit 131:92 (!!!) und damit die Serie mit 4:2. Hätte das eigentlich nie gedacht, aber ganz besonders Pierce ist in den Finals so verdammt stark aufgetrten, dass ihnen der Titel nach der 2:0 Führung in der Serie kaum mehr zu nehmen war. Es war der 17. Titel für die Celtics.
Pierce wurde übrigens noch zum MVP gewählt, vollkommen zu Recht.

Sabres90

Traumfinale, Boston gegen die Lakers. Die beiden erfolgreichsten NBA Teams (BOS 16 Titel, LA 14 Titel) gegeneinander - hoffentlich halten sie, was sie versprechen.

Mein Tipp und meine Daumen werden in Richtung LA gehen, das, was Kobe diese Saison und diese PO's abgezogen hat ist mehr wert als der Titel...

Sabres90

So, die Lakers sind durch im Westen und so, wie sie die Spurs abgefertigt haben, dürfte das nur noch reines Vergnügen für die Lakers werden. Bin mir sicher, die holen Titel, so überragend, wie die spielen, haben da weder Boston noch Detroit ne Chance.

Sabres90

Beide 3. Spiele der Serien sind durch und die Spurs konnten die Serie wieder auf 2:1 verkürzen. Bei den Spurs waren Duncan und Ginobili ganz stark, bei den Lakers war wieder mal Bryant. Der holt sich dieses Jahr wohl eine nach der anderen Trophy, wenn er nicht Playoff MVP wird, weiß ich auch nicht.

Im Osten gehen die Celtics mit 2:1 in Führung.

Sabres90

So, mittlerweile sind die ersten Spiele der Confernce Finals durch. Die Lakers konnten sich durch zwei leistungsmäßig großartige Siege (101:71 und 89:85) im Westen einen 2:0 Vorsprung verschaffen. Und wenn ich mir so ansehe, wie die spielen, werden die immmer noch mehr der große Favorit auf den Titel.

Im Osten gelang den Celtics ein 88:79 Auftaktssieg, mussten sich dann aber zum ersten Mal in den PO's dieses Jahr zuhause geschlagen geben, die Pistons gewannen 103:97. Aber wenn ich mir hier die Spiele anschaue, ist es deutlich enger als im Westen. Tippe aber hier auf die Celtics, die Pistons scheinen ihnen zu liegen.

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 18.05.2008 19:25
Bin gespannt, was LeBron reißen kann...

Er kann einiges reißen, 45 Punkte, 5 Rebounds und 8 Assists - nur blöd, dass Boston am Ende dennoch gewonnen hat. Bei den Celtics war Paul Pierce ganz stark, 41 Punkte und dazu zwei ganz wichtige verwandelte Freiwürfe 8 Sekunden vor dem Ende.

Damit stehen sich im Osten Detroit und Boston gegenüber. Denke aber, dass jetzt hier Schluss sein wird für den Vorrundenprimus, die Pistons waren bisher einfach zu stark in den PO's.

Heute Nacht entschiedet sich dann noch, wer im Westen gegen die LA Lakers antreten muss. Mein Tipp geht an San Antonio...

Sabres90

So, die Spurs zwingen die Hornets in ein 7. Spiel, die Lakers gewinnen gegen Utah die Serie mit 4:2 dank eines überragenden MVP's Bryant. Tja, und die Celtics müssen wie schon in der 1. Serie gegen die Hawks auch in Runde 2 in ein 7. Spiel, dieses Mal gegen die Cavs. Bin gespannt, was LeBron reißen kann...

Sabres90

Sorry, vertippt, natürlich führen die Hornets mit 3:2 gegen die Spurs *zwinker*...

Und wie zu erwarten wurde Bryant übrigens MVP...!

Sabres90

So, die Detroit Pistons konnten sich in Spiel 5 mit 91:86 gegen Orlando durchsetzen und stehen damit im CF. Wer der Gegner da sein wird, ist noch völlig offen, bei Boston - Cleveland steht es nach 4 Spielen 2:2 unentschieden. Immerhin sieht man (konnte man auch schon in Runde 1 vs. Atlanta erkennen), dess es für die Celtics trotz überragender Vorrunde kein Selbstläufer wird in den PO's.

Im Westen ist auch alles sehr knapp, die Spurs führen zwar die Serie mit 3:2 gegen die Hornets an, haben aber davor erst einmal einen 0:2 Rückstand aufholen. Wobei, so, wie die Spurs jetzt die letzten 3 Spiele aufgetrten sind sollte das mit dem Weiterkommen kein Problem geben.
Und bei Lakers - Utah sah es auch schon nach einer deutlichen Sache für die Lakers aus, nachdem sie Spiel 1 + 2 gewinnen konnten. Denkste, Boozer spielt überragende PO's und führte ''sein'' Utah zu einem Doppelsieg, somit steht es auch hier 2:2.

Glaube, dass im Osten die Celtics die Überhand behalten werden, im Westen tippe ich auf die Spurs und die Lakers, wobei Utah sehr schwer einzuschätzen ist...!