Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 19.04.2008 14:53
Seattle SuperSonics werden wohl nach Oklahoma City umziehen. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2225567.html
Das überrascht mich ein bisschen.  :gruebel:

Why? Die Super Sonics sind schlecht, haben mässige Besucherzahlen und vorallem gibts Unstimmigkeiten zwischen Besitzer und Stadt wegen der Arena. Allerdings hätte ich eher mit einem Umzug nach Las Vegas gerrechnet.
Hingegen BB funktioniert bei den Rednecks ganz im Gegensatz zu Eishockey bestens.

bytheway es sind PLAYOFFS und zwar Big-Time!

Western:
Los Angeles Lakers (1) - Denver Nuggets (8) - Stand 1:0 - Gasol und Bryant gewinnen Spiel 1 für die Lakers.
New Orleans Hornets (2) - Dallas Mavericks (7) - Stand 1:0
San Antonio Spurs (3) - Phoenix Suns (6) - Stand 1:0 - Duncan mit 40 Punkten und Game Winner in 2.OT
Utah Jazz (4) - Houston Rockets (5) - Stand 1:0

Eastern, sofern sich heuer überhaupt jeamand für die Celtics ähm Eastern Conference interessiert.  :D:
Boston Celtics (1) - Atlanta Hawks (8) - Stand 1:0
Detroit Pistons (2) - Philadelphia Sixers (7) - Stand 0:1
Orlando Magic (3) - Toronto Raptors (6) - Stand 1:0
Cleveland Cavalliers (4) - Washington Wizards (5) - Stand 1:0

Seattle SuperSonics werden wohl nach Oklahoma City umziehen. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2225567.html
Das überrascht mich ein bisschen.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

riesen-wurf von nowitzki
und solche spiele geben das selbstvertrauen, das man braucht, um in den playoffs gegner wie LA zu schlagen!
Go Mavs! :up:

Gast

Die Dallas Mavericks haben sich drei Runden vor Schluss der Regular Season einen Playoff-Platz gesichert. Die Texaner gewannen zuhause gegen Utah 97:94 und profitierten von der gleichzeitigen Niederlage der Golden State Warriors. Dirk Nowitzki führte Dallas mit einem erfolgreichen Dreipunktewurf 0,9 Sekunden vor Schluss zum Sieg gegen Utah.
Ein möglicher Gegner von Dallas in der ersten Playoff-Runde sind die Los Angeles Lakers.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.04.2008 15:02
ZitatMort schrieb am 08.04.2008 13:50
Ich hoffe auch sehr, dass die Raptors dieses Jahr in den Play-Offs mal etwas weiter kommen.

Hey, endlich mal einer, der auch Sympathien für dieses Team hat!!!

Ich habe im Grunde für alles Sympathien, was aus Kanada kommt und der USA-Armada Widerstand bietet ;D. Daher sind auch die Blue Jays mein Team in der MLB.

PS: Außerdem ist Chris Bosh einfach spitze  :up:

Sabres90

ZitatMort schrieb am 08.04.2008 13:50
Ich hoffe auch sehr, dass die Raptors dieses Jahr in den Play-Offs mal etwas weiter kommen.

Hey, endlich mal einer, der auch Sympathien für dieses Team hat!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sabres90

Toronto und San Antonio sind schon sicher drin in den PO's, der Rest ist mir egal...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2215195.html
wichtiger sieg gegen ein team mit positiver bilanz!
dallas mit einer super aufholjagd, an der vor allem dirk nowitzki beteiligt war. wahsinn was der gespielt hat, konnte gar nich glauben, dass man mit so einem tapeverband überhaupt laufen kann :D:

Gast

Zitatlleyton schrieb am 03.04.2008 13:07
Zitatchemic schrieb am 03.04.2008 12:11
So gestern war Dirk wieder on Court und das gleich bei einem richtigen Big-Win gegen die direkte Konkurrenz aus Oakland!  :up:

Nowitziki stand etwa 25 Minuten auf dem Platz und machte 18 Punkte beim klaren 111:86 Sieg! Damit haben sich die Mavs ne gute Ausgangslage im Westen verschaft! Und Dirks Comeback kommt gerade richtig da es jetzt on the road gegen die LAkers und die Suns geht

ich hoffe nur, dass das comeback nicht etwas verfrüht ist und er den fuß noch nicht 100%ig belasten kann, denn sonst ist bei einer falschen bewegung wieder alles im eimer

War auch überrascht, da Dirk ja noch vorgestern gesagt hat das er sich noch nicht ganz wohl fühlt und sich noch nicht so schnell bewegen und drehen kann! Andererseits glaube ich kaum das Cuban Nowitzki verbraten lässt!

Gast

Zitatchemic schrieb am 03.04.2008 12:11
So gestern war Dirk wieder on Court und das gleich bei einem richtigen Big-Win gegen die direkte Konkurrenz aus Oakland!  :up:

Nowitziki stand etwa 25 Minuten auf dem Platz und machte 18 Punkte beim klaren 111:86 Sieg! Damit haben sich die Mavs ne gute Ausgangslage im Westen verschaft! Und Dirks Comeback kommt gerade richtig da es jetzt on the road gegen die LAkers und die Suns geht

ich hoffe nur, dass das comeback nicht etwas verfrüht ist und er den fuß noch nicht 100%ig belasten kann, denn sonst ist bei einer falschen bewegung wieder alles im eimer

Gast

Gast

Heute wird ein "Grosser" seine Karriere beenden, Chris Webber!

Zitat
OAKLAND, Calif., March 25 (AP) -- Chris Webber is ending his comeback attempt with the Golden State Warriors and will retire after 15 seasons in the NBA.

Warriors spokesman Raymond Ridder says Webber will make the announcement at a news conference Wednesday. The news was first reported by ESPN.com.

Webber played only nine games this season in his comeback attempt with the Golden State Warriors before being sidelined by a bum knee that has hampered him in recent years.

Webber was the most prominent member of the Fab Five at Michigan and played for Golden State, Washington, Sacramento, Philadelphia and Detroit in his NBA career.

Quelle - nba.com

Gast

Ja schaut tatsächlich so aus als würde es länger gehen! Da war Cuban bisschen zu optimistisch! Aber das die Quali für Olympia in gefahr sein könnte halte ich für bisschen übertrieben...we will see!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.03.2008 15:12
Zitatblueliner schrieb am 25.03.2008 00:37
Dito, zumal es ja auch so aussah als würde er wesentlich länger ausfallen.

Ich bin mir sicher, er wird länger ausfallen. Wartet mal ab.  ;D

das denk ich auch, dass es länger als 2 wochen dauert.
ich glaube, dass sie diesen zeitraum nur gesagt haben, damit keine allzu große unruhe aufkommt, weil er ist wirklich extrem beschissen aufgekommen, und das hat schon beim zuschauen weh getan