Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatWechsel zum "Schnäppchenpreis"

Nach Informationen des englischen Boulevardblattes "The Sun" soll Real bereit sein, Beckham im Januar für den "Schnäppchenpreis" von 7,5 Millionen Euro zu verkaufen.
Im nächsten Sommer drohen die Madrider nämlich leer auszugehen, da der Vertrag dann ausläuft.
Lampard soll Deco ersetzen und umgekehrt
Rivale FC Barcelona will derweil einen anderen englischen Star von der Insel nach Spanien holen. Nach Angaben des "Daily Express" will der Champions-League-Sieger so bald wie möglich Frank Lampard verpflichten.
Im Gegenzug bietet Barca dem FC Chelsea angeblich den Portugiesen Deco. Lampard ist schon länger bei den Katalanen im Gespräch, zumal sein Vertrag 2008 ausläuft und seine Verlobte Elen aus Barcelona stammt.
Verlust von rund 30 Millionen Euro
Dagegen will Real Madrid Beckham offenbar schnell loswerden und würde dafür sogar einen Verlust von knapp 30 Millionen Euro in Kauf nehmen. Denn der 31 Jahre alte Edel-Reservist war 2003 für etwa 37,5 Millionen Euro von Manchester United verpflichtet worden.
Die "Sun" zitiert einen namentlich nicht genannten Real-Insider, der die Freigabe für Beckham für den Fall in Aussicht stellt, dass der Mittelfeldspieler bei Trainer Fabio Capello weiterhin nur zweite Wahl sei.
"Er ist traurig. Aber ich kann es nicht ändern", sagt Capello über seinen ausgemusterten Star der "Sport-Bild".
"Ich habe hier 24 Spieler auf höchstem Niveau. Das sind andere Typen als früher. Ehrgeizig, aber auch sensibel."
Beim 2:0 gegen den FC Barcelona am Sonntag wurde "Becks" erst acht Minuten vor Schluss eingewechselt. Nur drei von sieben Spielen in der Primera Division bestritt Beckham von Beginn an. Zuletzt hatte er sich über seine "traurige und frustrierende" Situation beklagt.

quelle:sport1.de

Naja also ob Barca diesen Deal zustande bekommt glaub ich kaum.Chelski wär ja schön blöd und denke kaum das Lampard von der Insel geht

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 25.10.2006 21:48
Na für Leverkusen siehts im Moment ja auch nicht so gut aus: 2:3
verloren.....ha ha

Ja, gegen den MSV war das ja auch hervor zu sehen. ;D  :cool:
Klasse, wenn der MSV in Liga 2 auch so weitermacht, ist ein Aufstiegsplatz für die Zebras reserviert. :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 25.10.2006 21:27
Diese Versager sollten nach hause laufen... Mann mann es wird imemr peinlicher.. Diese Vollidioten..: Alter was bin ich sauer, so sauer war ich noch nie nach ner auswärtsniederlage...  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:

und die aachener haben auch noch gewonnen..: Was für ein beschissener abend

und der witz dabei: morgen haben die spieler erstmal frei :grr!:
ich kündige dann auch gleich morgen meine mitgliedschaft... ne absolute frechheit was die einem spielerisch anbieten.
und Don Jupp stellt sich nich hin und meckert über die so defensiv spielenden Osnabrücker :wand: anstatt mal bei seiner truppe anzufangen :pillepalle:  
und die aufstellung erst, ich hab gedacht mich tritt en pferd. Kluge und El Fakiri auf der linken seite. ich hab gedacht das wäre ein schlechter witz!
und dann noch die wahnsinns auswechslung in der 76. minute. man liegt 1:2 hinten und er bringt Compper für Kluge :grr!: ich mein, warum sollte man denn unseren 4 millionen spielmacher Insua bringen, wenn man noch nen verteidiger auf der bank hat...
und, und, und... man könnte noch 3 stunden schreiben!!
ich hab so die schnauze voll, das geht gar nicht! auswärtsspiel für auswärtsspiel immer der selbe spielerische müll und die selben ausreden!!

Gast

Das wird am Samstag richtig lustig im Park. Wenn das gegen die Pillendreher nichts gibt, dann rauchst es gewaltig.
Ein Glück konnte ich heute nicht nach Osna fahren, soviel ich aber gehört habe gab es nach dem Spiel ne kleine Demo vor dem Mannschaftsbus......

Ne Ne Ne, die Auswärtsversager  :wand:  :wand:

oilersboy

Soviel mitgefühl auf einen schlag, bin echt gerührt  :D:

oh mann aachen und Kölle in der nä. Runde und wir nicht... Oh mann was für ein schrott...  

Das war heute einfach nur peinlich, auch wenn man ja dran gewöhnt ist auswärts zu verlieren, aber heute das war die krönung von all dem  :motz:  :motz:  :motz:  :wand:

Schönen gruß an die Versagertruppe  :effe:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Na für Leverkusen siehts im Moment ja auch nicht so gut aus: 2:3
verloren.....ha ha

Mike

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.10.2006 21:41
ZitatMike schrieb am 25.10.2006 21:39
Na ja, für Gladbach wäre gegen Aachen eh Schluss gewesen, also wirklich nicht ärgern ...  :D:  :D:  :devil:

Und wenn nicht gegen Aachen dann gegen den FC!   :D:  :headb:

hehehe  

Unser armer Gladbacher .....  :cool:  :headb:  :devil:

Gast

ZitatMike schrieb am 25.10.2006 21:39
Na ja, für Gladbach wäre gegen Aachen eh Schluss gewesen, also wirklich nicht ärgern ...  :D:  :D:  :devil:

Und wenn nicht gegen Aachen dann gegen den FC!   :D:  :headb:

Mike

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 25.10.2006 21:27
Diese Versager sollten nach hause laufen... Mann mann es wird imemr peinlicher.. Diese Vollidioten..: Alter was bin ich sauer, so sauer war ich noch nie nach ner auswärtsniederlage...  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:

Nicht ärgern

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Mike

Mein Herz ......

Alemannia muss in die Verlängerung, und schafft  dann doch noch ein 4:2!!

Aber das war ein schweres Stück Arbeit, und Aue hat Aachen alles abverlangt.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 25.10.2006 19:33
Bayern wird heute gewinnen, aus einem Grund: Es ist in München!
Wäre es in Lautern, würde ich den Teufeln ( :devil: ) auch was zutrauen, aber in München?? :popo:
Wieso das denn?  :confused: Im Pokal haben Amateurvereine gegen Profis immer Heimrecht.  :motz:

:devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 25.10.2006 20:10
bin ma gespannt heute, ob wir Auswärtsdeppen heute bei nem regionalligist wenigstens gewinnen ;D

Die Gladbacher haben tatsächlich 1:2 verloren....

oilersboy

bin ma gespannt heute, ob wir Auswärtsdeppen heute bei nem regionalligist wenigstens gewinnen ;D
THIS IS OIL COUNTRY