Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Sammstag macht da weiter, wo der Freitag angefangen hat: Mit Toren, Toren, Toren..
Insgesamt 24 Tore sind in den heutigen 6 Spielen gefallen. In jedem Spiel waren es mindestens zwei! 6 Tore gab es jeweils in München(4-2 für die Bayern; Poldi macht sein erstes Tor) und in Bochum(0-6 für Bremen; allein 4 Tore in den letzten 13 Minuten!), 4 Tore gab es in Gladbach(3-1 für die Borussia), jeweils 3 Tore gab es in Stuttgart(3-0 für den Vfb) und beim Krisengipfel an der Elbe(1-2 für Schalke, wobei Jarolim kurz vor der Pause als 4ter HSV-Spieler in dieser Saison vom Platz musste-gelb/rot- Dann verschoss Sanogo einen Foulelfmeter, eher Bordon mit einem schönen Kopfballtor in der 53.Minuten zum 1-2 traf!). Das Spiel Hannover-Frankfurt endete 1:1.

Das kuriose an diesem Spieltag: Es gab drei Elfmeter und alle drei wurden verschossen!  Sanogo(HSV), Tarnat(H96) und Da Silva(Vfb Stuttgart) waren die Schützen, wobei alle Elfmeter schwach geschossen waren!

Gelb/Rot gab es für Jarolim(HSV) und Ramelow(Bayer 04)

Sabres90

ZitatChicagofanatiker schrieb am 14.10.2006 11:51
Hab das spiel leider net gesehen, war aachen wirklich so gut?

Aachen hat im Augenblick einen Lauf, ja, aber Mainz war auch nicht soo überragend. Immerhin wartet man jetzt schon seit 6 Spieltagen auf einen Sieg. :down:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

Hab das spiel leider net gesehen, war aachen wirklich so gut?

Bin gespannt heut auf hamburg und schalke, ich mag krisenspiele!

Heut hat die bundesliga überhaupt einen sehr spannenden spieltag.

J.Sakic

Das wars dann auch

Aachen wird das Ding locker gewinnen weil die Mainzer einfach zu doof und vorallem zu wenig Ideen im Spielaufbau hatten

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.10.2006 21:59

Naja bislang passiert auch nimmer viel außer das Aachen durch Ebbers 3:1 in Führung hätte gehen können aber der Ball springt vom Innenpfosten wieder ausm Tor raus

Und dann macht Ebbers doch noch das 3:1 !!!!
Spitzenreiter!Spitzenreiter!

J.Sakic

Also bei dem Spiel wird mir schlecht

Die Mainzer in Halbzeit 1 überlegen aber eben auch mit keinem Druck zum Tor.Erst das 1:0 gemacht und dann der dicke Klopps von Wache.Das Rauslaufen hat er einfach net drauf und solls dann auch lassen.Beim 2 Tor für Aachen muß ich sagen "Respekt"!!!!
War ein schönes Ding aber eben auch glücklich

Naja bislang passiert auch nimmer viel außer das Aachen durch Ebbers 3:1 in Führung hätte gehen können aber der Ball springt vom Innenpfosten wieder ausm Tor raus
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Aachen momentan Tabellenführer der 1. Bundesliga!!!!!  :cool:  :D:  :D:  :heart:

Na ja, egal wie es ausgeht, es ist einfach nur geilllllll!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Halbzeit in Mainz. Was :cool: ein  :cool:  Spiel!

Die erste halbe Stunde war komplett zum  :schnarch: . Dann macht Rose das 1-0 für die Määnzer durch die Beine von Nicht. Und dann kam die Alemannia, drei Minuten später das 1-1, Wache faustet den Ball nach einer Ecke an den eigenen Mann, Stehle staubt ab, Tooooor!
38 Minute...der Ball kommt zu Rösler...er schiesst...der Ball wird länger und länger und er ist drin...1-2!

Aufgeht's Aachen, kämpfen und siegen!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.10.2006 17:08
@kostolany:
Wäre dir damit bischen geholfen?? :gruebel: :
ZitatDie feste Größe wird meistens in Sitzplätzen nach UEFA-Regeln angegeben. Sie beginnt bei wenigen Tausend und endet bei Stadien wie dem Camp Nou in Barcelona (mit 98.000 Plätzen größtes Stadion in Europa) und dem weltweit größten Aztekenstadion in Mexiko-Stadt (105.000 Plätze). Das größte deutsche Stadion ist der Signal Iduna Park in Dortmund (knapp 83.000 Plätze). Durch das Verbot von Stehplätzen bei internationalen Spielen verfügt das Stadion dann nur noch über knapp 66.000 Sitzplätze. Bei internationalen Spielen ist momentan das Olympiastadion Berlin mit fast 76.000 Sitzplätzen das größte deutsche Stadion.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballstadion

Oder das da (wobei das eigentlich noch bisschen besser ist):http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfsternestadion

Grüße
Sabres90

Die Seite überhaupt für Stadien und Hallen...

www.stadionwelt.de

Gast

@Sabres90

Danke es ist mir sehr geholfen.

5 Stern Kategorie bedeutet mind. 50.000 Sitzplätze und 4 Stern Kategorie bedeutet mind. 30.000

Sitzplätze.

Genau das wollte ich wissen. :headb:

Sabres90

@kostolany:
Wäre dir damit bischen geholfen?? :gruebel: :
ZitatDie feste Größe wird meistens in Sitzplätzen nach UEFA-Regeln angegeben. Sie beginnt bei wenigen Tausend und endet bei Stadien wie dem Camp Nou in Barcelona (mit 98.000 Plätzen größtes Stadion in Europa) und dem weltweit größten Aztekenstadion in Mexiko-Stadt (105.000 Plätze). Das größte deutsche Stadion ist der Signal Iduna Park in Dortmund (knapp 83.000 Plätze). Durch das Verbot von Stehplätzen bei internationalen Spielen verfügt das Stadion dann nur noch über knapp 66.000 Sitzplätze. Bei internationalen Spielen ist momentan das Olympiastadion Berlin mit fast 76.000 Sitzplätzen das größte deutsche Stadion.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballstadion

Oder das da (wobei das eigentlich noch bisschen besser ist):http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfsternestadion

Grüße
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

In Südafrika müssen doch Stadien neugebaut und errweiter werden, und wenn die erweitert werden müssen, müssen die wohl zu klein sein, oder? :gruebel:
Wo die Grenze ist weiß ich nicht, aber das es eine gibt bin ich mir fast sicher. :D:

Gast

Hätte da mal eine ganz wichtige Frage:

Weiss jemand, ob es Mindestgrössen für die Stadien gibt?

Ich meine, wenn man als Land eine WM oder EM austragen will, brauchen da die Stadien eine

bestimmte Mindestgrösse?

Konnte leider nichts auf der UEFA und FIFA Seite finden.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch die Antwort.

Es wäre mir wirklich sehr geholfen.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 12.10.2006 20:40
Ich will ja nicht unken,aber nicht das die UEFA auf die Idee kommt ähnlich wie die FIFA
und die Eintrittskarten für EM Qualispiele wie bei der WM nur an registrierte Fans zu verkaufen!!!
Dann sage ich nur:Vielen Dank ihr bescheuerten Hooligans für diese Aktion))))))

Die WM Sache war keine Idee der FIFA. Das war eine Idee des dt. Organisationskomitees. Das hat selbst die FIFA etwas gestört.

Gast

Ich will ja nicht unken,aber nicht das die UEFA auf die Idee kommt ähnlich wie die FIFA
und die Eintrittskarten für EM Qualispiele wie bei der WM nur an registrierte Fans zu verkaufen!!!
Dann sage ich nur:Vielen Dank ihr bescheuerten Hooligans für diese Aktion))))))