Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Neville passt zurück und Robinson tritt über den Ball :lachen:  :lachen:

Ich hab schon mal erwähnt das das Reitmeier auch schon gelungen ist doch jetzt wo ich über Torhüterfehler nachdenke fällt mir das Kopfballtor von Piplica ein  :lachen:

Leafsfan

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.10.2006 23:38
Ok sorry stimmt!!!

War nur 2:1 aber trotzdem hat es mir nicht die knapp 200€ gebracht :motz:  :wand:

England's Goalkeeper Robinson mit nem riesen Patzer in diesem Spiel  

Neville passt zurück und Robinson tritt über den Ball :lachen:  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Chicagofanatiker

Super Spiel der deutschen Mannschaft, hat richtig spass gemacht. Wir haben zurzeit eindeutig den besten sturm in europa.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat
Die Engländer verlieren gegen die Kroaten mit 2:0 und besonder das 2:0 war echt genial.OK war ein Platzfehler aber sieht doch immer wieder schön aus wenn ein Torwart so über den Ball semmelt

Das erinnert mich doch stark an Reitmeier der hat auch mal sonen Ball verhauen  :down:

Super Sieg von Deutschland, Klose und Podolski spielen super zusammen freu mich schon auf die EM

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 12.10.2006 07:36
ZitatModano09 schrieb am 12.10.2006 07:08
Was hat Finnland in Kasachstan?  :confused:  ;D
Einen Megadeal über den Verkauf von 375.000 finnische Saunen abgeschlossen, ist doch klar!  :D:

Ahhh  :ee: ok, alles klar, danke dir  :D:

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 12.10.2006 07:08
Einen Megadeal über den Verkauf von 375.000 finnische Saunen abgeschlossen, ist doch klar!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.10.2006 07:06
Deutschland nimmt also perfekte Rache nach der 0:2 Niederlage letzten Jahres. :up:
Leider hat man auch das erste Gegentor in der EM-Qualifikation schlucken müssen, aber gut, irgendwann wäre das eh gekommen.
Supi: Finnland hat 0:3 in Kasachstan, somit ist man weiter auf dem unerwarteten Erfolgskurs. Echt klasse!! :up:  :clap:  :clap:

Sabres90

Deutschland nimmt also perfekte Rache nach der 0:2 Niederlage letzten Jahres. :up:
Leider hat man auch das erste Gegentor in der EM-Qualifikation schlucken müssen, aber gut, irgendwann wäre das eh gekommen.
Supi: Finnland hat 0:2 in Kasachstan gewonnen, somit ist man weiter auf dem unerwarteten Erfolgskurs. Echt klasse!! :up:  :clap:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Ok sorry stimmt!!!

War nur 2:1 aber trotzdem hat es mir nicht die knapp 200€ gebracht :motz:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.10.2006 23:24
Portugal verliert auch gegen die Polen mit 3:1

Der Wahrheit wegen.... es ging nur 2:1 aus :up:

J.Sakic

LoooooooooL
Die Engländer verlieren gegen die Kroaten mit 2:0 und besonder das 2:0 war echt genial.OK war ein Platzfehler aber sieht doch immer wieder schön aus wenn ein Torwart so über den Ball semmelt

Portugal verliert auch gegen die Polen mit 3:1
Toll meine Tipps wieder voll im  :popo:

J.Sakic

Sodelle 4:1 gewonnen und der Sieg war nie in Gefahr
Erstaunlich finde ich wie die Unterschiede von Schweini zwischen der DFB Elf und den Bayern ist.Bei den Bayern kommt sehr sehr wenig und bei der Nati dreht er immer voll auf und traut sich als was neues zu.

Gast

* Die voraussichtlichen Aufstellungen für heute Abend:
Slowakei: Contofalsky - P. Petras, Skrtel, Durica, Had - Karhan, M. Petras - Svento, Kozak, Mintal -Vittek.
Deutschland: Lehmann - Fritz, M. Friedrich, A. Friedrich, Lahm - Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski.

Schiedsrichter: Hauge (Norwegen)

Quelle:sport1.de

Jetzt schauen wir mal ob die deutsche Mannschaft das Ding heute Abend machen....
Ein Sieg muss her.....

Gast

War wohl klar, dass die deutsche U21 Nationalmannschaft nicht weiterkommt. Das Fehlen von Trochowski hat man richtig gemerkt! Kein durchdachtes Spiel, alles nur durch die Mitte...
Dazu noch einige fragwürdige Aufstellungen. Ochs auf links? Nichts gegen Reinhardt, aber Ochs wäre dort die viel bessere Variante gewesen. Boateng zentral defensiv? Wäre da Ottl nicht besser gewesen? Klar war er an der Niederlage am Freitag schuld, doch wenn man bei den Bayern von Beginn an spielt, dann sollte man es auch bei der U21 oder?? :gruebel:

Dass man dann auch noch einen Elfmeter vergibt, hat richtig ins Bild gepasst. Und nach der Hinausstellung eines Engländers ging auch kein Ruck durch die Mannschaft. Engländer aufgrund der starken Leistung am Freitag verdient weiter!

Schade, damit hat man auch keine Chance an Olympia teilzunehmen. Und da hätten u.a. Podolski, Schweinsteiger, Jansen spielen dürfen...